“Außen hui innen fuhi” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Hotel

Rose Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doberlug-Kirchhain suchen?
Rose Hotel
Rose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Rosenende 12, 03253 Doberlug-Kirchhain, Brandenburg, Deutschland   |
“Außen hui innen fuhi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Ankunft und Begrüßung im Hotel war sehr nett und freundlich die junge Dame erklärte uns genau wo unser Zimmer ist und was im Ort noch zu Unternehmen war, sie war selbst aus dem Ort und konnte daher gute Tipps geben wo die schönen Radwege sind und zeigte uns auch alles genau auf der karte.

Die Zimmer sind sehr alt ausgestatten, Risse in den Wänden, steril eingerichtet von der Bettwäsche zu den Möbeln, nicht Gästefreundlich.

Zimmer waren aber sehr sauber.

Abendessen schien als wenn nur ein Personalmitglied da wäre da sie immer in die Küche ging und man sah auch niemand anderen da sie zum frühstück auch da war aber trotz der kleinen Karte gutes Essen aber zu teuer genau wie die Getränke, da vertröstete uns aber mit der freundlichkeit und offenheit der nette Umgang vom Service.

FrühStück klein aber ausreichend.

Ich glaub wir waren die einzigen Gäste.

Mit freundlichen grüßen
Das Radfahrer ehepaar

• Aufenthalt September 2012

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Hotel

Anschrift: Am Rosenende 12, 03253 Doberlug-Kirchhain, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Doberlug-Kirchhain
Nr. 1 von 1 Hotels in Doberlug-Kirchhain

Wenn Sie Rose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.