“mitten drin und doch ruhig” 4 von 5 Sternen

Hotel Im Schulhaus
Schwalbacher Str. 41a, 65391 Lorch, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lorch
Hamburg
“mitten drin und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Eine Oase der Ruhe! Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, das Personal serviceorientiert und ausgesprochen freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt sogar noch verlängert! Gute Ausgangslage für Wanderungen auf dem Rheinsteig.
Wir würden immer wieder kommen! Danke für 5 entspannt Tage!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein gelungener Umbau eines Schulhauses sowie ein angenehmer sehr gut organisierter Service. Unsere Wandergruppe war begeistert. Hervorzuheben ist das abwechslungsreiche Frühstück mit leckeren Produkten aus der Region, ausreichend Parkmöglichkeiten und der einfache Zugang zur Schlüsselkarte bei Anreise in der Nacht.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Es ist schon eine spezielle Idee aus einem ehemaligen Schulhaus ein Hotel machen. Die Umsetzung ist gelungen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war grosszuegig und sehr schoen. Der Empfang war herzlich und freundlich. Wir haben uns sofort wohlgefuehlt.
Herzlichen Dank

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im „Hotel im Schulhaus“ hat das gesamte Team seine Hausaufgaben wirklich gemacht. Servicegedanke, Freundlichkeit und Gastorientierung verdienen uneingeschränkt die Note „Sehr gut“, denn für jede/n Mitarbeiter/in des Hauses steht der Gast tatsächlich im Mittelpunkt. Hinzu kommen Herzlichkeit und eine menschliche Komponente, die vielen anderen Häusern abhanden gekommen ist.

Die Kombination von Modernität und historischer Bausubstanz ist in diesem Haus voll gelungen. Das Konzept zieht sich wie ein roter Faden durch alle Räume. Die Gastzimmer sind großzügig geschnitten, so dass man sich auch bei einem fast 14tägigen Aufenthalt nur wohlfühlen kann. Und das dazugehörende, ebenfalls große Badezimmer, ist – wie alles im Haus – auf Zweckmäßigkeit hin durchdacht. Kompliment.

Beim Frühstück im lichtdurchfluteten Anbau macht der Tagesauftakt bereits Spaß. Dass hier Produkte aus der Region angeboten werden, passt zum Gesamtkonzept, schmeckt gut und auch hier verdient das Hotel Bestnoten.

Fazit: Wer an den Rhein fährt, der sollte das Lorch´er „Hotel im Schulhaus“ in jedem Fall buchen. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Stilvolles Hotel in der ehemaligen Schule in Lorch. Modern gestaltete Zimmer mit geräumigem Bad, Boxspring-Betten und großen Flachbildschirmen. Ein Kleinod in der sonst so veralteten Hotelwelt des Rheintals.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Klasse Hotel, die beste Adresse in Lorch. Sehr neu und hochwertig eingerichtet, helle moderne Zimmer, lokale Weine zur Selbstbedienung (gegen einen fairen Preis) und ein sehr gutes Frühstück.
Ich würde hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben im September zwei Nächte in diesem aus einem alten Schulgebäude neu umgebauten wunderbaren Hotel verbracht. Es ist ein 3 Sterne S Hotel. Die Sauberkeit, die Größe der Zimmer, die Badausstattung, Klimaanlage, das Frühstück, die herzliche Freundlichkeit des Personals und Funktionalität mit am Haus befindlichen Parkplatz, sogar Unterstand für Motorradreisende, Schuhraum für Wanderer usw. hat für uns 4 Sterne verdient. Hier stimmt einfach alles und wir werden sicher zurückkommen. Man kann diesem Hotel mit diesem hervorragendem Team nur gratulieren. Dem Umbauarchitekten muss auch ein besonderes Lob ausgesprochen werden

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Im Schulhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Schulhaus

Anschrift: Schwalbacher Str. 41a, 65391 Lorch, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Lorch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lorch
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Schulhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Schulhaus Lorch

Wenn Sie Hotel Im Schulhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.