“Wie ein Traum - aber Realität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Wie ein Traum - aber Realität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Schlosshotel Kronberg ist ein Paradies.
Die originale Ausstattung des Hotels mit Antiquitäten, die man sonst nur in Museen findet, ist einfach fantastisch.
Der Service ist perfekt - die Küche exzellent und man fühlt sich umsorgt wie der Schlossherr früherer Zeit.
Unser Doppelzimmer war gigantisch gross, das Badezimmer ausgestattet mit den edelsten Armaturen.
Wir sind durch Zufall hierher gekommen - Frankfurt war aufgrund einer Messe ausgebucht - aber wir kommen wieder, um den Schlosspark zu erkunden und um Golf zu spielen.
Nach dem Abendessen war die Hotelbar mit dem Pianisten und einer guten Zigarre - die man hier noch rauchen darf - der Ausklang eines fantastischen Tages in einem der schönsten Hotels, die wir auf den vielen Reisen erlebt haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter HELMUT S,
Sie als Gast in unserem Schlosshotel Kronberg zu begrüßen war uns eine außerordentliche Ehre. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, freut mich sehr und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erneuten Besuch bei uns anstreben; für Ihre Planungen diesbezüglich stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Als kleinen Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt darf ich Ihnen noch den Hinweis auf unsere Schlossführungen an den Wochenenden geben. Auf diesen erfahren Sie mehr über die Geschichte und die einzelnen Antiquitäten, welche Sie im Schlosshotel sehen können.

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Mein Mann und ich waren am Ostersonntag zum Kaffee auf der Terasse, trotz das viel los war, war ein junger Herr und Frau Hermes immer da um unseren Wünschen nachzukommen. Trotz der langen Wege die das Personal dort zurück legen muss haben wir schnell unseren Kaffee bekommen und wurden oft nach unserer Zufriedenheit gefragt. Es war ein gelungener Nachmittag und wir werden bald wieder zum Kaffee trinken vorbei kommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte mauer123,
ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Worte über Ihren Besuch auf unserer Schlossterrasse. Es ist ein großes Anliegen, dass sich all unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Gerne gebe ich Ihre Komplimente an Frau Hermes sowie das gesamte Team weiter. Diese sind ein Ansporn, den Weg, den wir gehen, weiter zu verfolgen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ein exklusives, sehr hübsch eingerichtetes Hotel. Lohnenswert ist immer eine Schlossführung, bei der man bis ins Detail die Geschichte und auch die Einrichtung des Hotels erklärt bekommt. Die Viktoria Lounge ist bei schönen Wetter immer einen Besuch wert. Der Ausblick ist wunderschön. Das 4-Gang Dinner war ein Augen- und Gaumenschmaus. Der grüne Salon, in dem das Dinner serviert wurde, war ebenfalls sehr schön. Die Teller waren sehr liebevoll -angerichtet. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war freundlich und sehr gut. Rundherum ein sehr gelungener Abend. Das Hotel ist ausdrücklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Sascha D,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg. Es freut mich sehr zu lesen, dass sowohl das Ambiente als auch unser Dienstleistungsgedanke wie auch unsere Küchenqualität überzeugen konnten. Sollten Sie wieder einmal zu Gast im Schlosshotel Kronberg sein, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

In einem so geschichtsträchtigen Haus zu übernachten, ist ein ganz besonderes Erlebnis. In allen Winkel spürt man den Geist vergangener Zeiten und die Persönlichkeit der Kaiserin Victoria wird lebendig.Herr Leinert bringt den Gäste die Geschichte der Kaiserin sehr anschaulich nahe und man wünscht sich mehr über sie zu erfahren. Der Hotelkomfort ist überragend und es gibt nichts zu bemängeln. Freundlichkeit, Servicequalität und Niveau sind hervorragend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Erika H,
ich darf mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre netten Worte über das Schlosshotel Kronberg bedanken, welche zeigen, dass Ihr Besuch bei uns gewisse Impressionen bei Ihnen hinterlassen haben. Die Führungen durch unser Schlosshotel, welche jeden Samstag und Sonntag stattfinden, bringen unseren Gästen die Geschichte des Hauses nahe und verbinden diese mit dem Alltag eines Hotelbetriebes. Sie sind jederzeit wieder herzlich im Schlosshotel Kronberg willkommen und wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Schlosshotel in Kronberg ist ein Unikat! Wer sich einen besonderen Aufenthalt in einem Hotel wünscht, ist im Schloss ander der richtigen Adresse. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Unseres war sehr sauber und mit Liebe zum Detail vorbereitet. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte... Und nun zum Restaurant: Das Essen war köstlich und die Liebe zum Detail fand sich in der Anrichtung der Teller wieder. Vor dem Service ziehe ich meinen Hut! Sehr diszipliniert, höflich und zuvorkommend erlebten wir das Personal. Das Konzept des Hotels findet sich in allen Bereichen wieder und ist in sich stimmig, so kommt neben dem einzigartigen Service-Personal und den wundervoll eingerichteten Zimmern auch noch das Innere des historischen Gebäudes bestens zur Geltung, dessen Besichtigung sehr empfehlenswert ist. Die Bibliothek beispielsweise faszinierte mich sehr, doch auch von der restlichen Einrichtung kann ich nur gutes erzählen.
Insgesamt war ich mehr als begeistert!

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrte DorisFei,
wir hatten die Freude, Sie vor kurzem im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen. Für Ihre ausführlichen Schilderungen über Ihren gesamten Aufenthalt möchte ich mich herzlich bedanken. Wir sind stets bemüht für unsere Gäste einzigartige und durchweg positive Erlebnisse zu schaffen sowie Sie zu begeistern. Aus Ihren Zeilen wird deutlich, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt und das Ambiente des Hauses genossen haben. Nicht nur die ehemalige Bibliothek der Kaiserin, sondern auch die Hotelhalle sowie die einzelnen Veranstaltungsräume laden zu einer Reise in eine andere Zeit ein, zu der Sie jederzeit herzlich in Kronberg willkommen sind.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Schlosshotel Kronberg ist ein wunderschönes Hotel. Schon beim Betreten der Hotelhalle wird man von der Einrichtung entzückt aber auch wegen seiner Historischen Geschichte lohnt es sich, das Schlosshotel in Kronberg zu besuchen. Der Empfang der Gäste fand in der Viktoria Lounge statt, die uns eine schöne Aussicht auf den 14-Loch Golfplatz ermöglichte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und authentisch, man wurde stets angelächelt und nach seiner Zufriedenheit gefragt. Vor dem Essen fand eine 30 Minütige Führung statt, in der uns die Geschichte des Schlosshotels nahe gelegt wurde die Räume die uns gezeigt wurden, waren sehr schön eingerichtet. Der Service war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Das 4-Gang Menü das begleitend zur Veranstaltung serviert wurde war sehr lecker. Es war ein unvergesslicher Abend und schöner Abend. Der Besuch des Schlosshotel Kronberg ist ein Muss für alle die es lieben verwöhnt zu werden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrte Maria Elisa S,
Ihr überaus positives Feedback über das Schlosshotel Kronberg haben mich sehr gefreut und Ihre ausführlichen Schilderungen zeigen mir, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Neben der von Ihnen angesprochenen Victoria Lounge lädt unsere Terrasse dazu ein, an einem lauen Sommerabend bei einem Glas Wein zu entspannen und den Abend ausklingen zu lassen. Es freut mich sehr, dass Sie einen so angenehmen Abend bei uns erleben konnten und freue mich bereits heute auf einen weiteren Besuch von Ihnen.
Langenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wer sich einfach mal etwas besonderes genönnen will, sollte sich insbesondere auf der "Belle Etage" einquartieren, aber auch in den frisch renovierten Zimmern spürt man den Hauch der Geschichte, gepaart mit Hotelkomfort auf höchstem Niveau. Das Personal nur als überaus freundlich zu bezeichnen ist einfach untertrieben, wir haben erlebt, wie diese Menschen "ihr" Hotel leben, es mit viel Engagement, Können und Motivation und zu einer unverwechselbaren Marke und einem tollen Erlebnis machen. Hier passt einfach alles, Ambiente, Personal, Location und das kulinarische Erlebnis, auch für Geschichtsmuffel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gerd B,
es war mir eine sehr große Freude Ihre Bewertung über das Schlosshotel Kronberg auf Tripadvisor zu lesen und ich darf mich hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Da wir uns der Tradition unseres Hauses sehr verbunden fühlen, war es für uns besonders wichtig, den Charme und die Geschichte des Hauses auch in unseren neu renovierten Zimmern für unsere Gäste erkennbar beizubehalten. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass jedes unserer Hotelzimmer individuell gestaltet ist. Vielleicht haben Sie Interesse bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel ein für Sie neues Zimmer zu entdecken…

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.