“Geschichte erleben in” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Langenau, Deutschland
“Geschichte erleben in”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wer sich einfach mal etwas besonderes genönnen will, sollte sich insbesondere auf der "Belle Etage" einquartieren, aber auch in den frisch renovierten Zimmern spürt man den Hauch der Geschichte, gepaart mit Hotelkomfort auf höchstem Niveau. Das Personal nur als überaus freundlich zu bezeichnen ist einfach untertrieben, wir haben erlebt, wie diese Menschen "ihr" Hotel leben, es mit viel Engagement, Können und Motivation und zu einer unverwechselbaren Marke und einem tollen Erlebnis machen. Hier passt einfach alles, Ambiente, Personal, Location und das kulinarische Erlebnis, auch für Geschichtsmuffel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gerd B,
es war mir eine sehr große Freude Ihre Bewertung über das Schlosshotel Kronberg auf Tripadvisor zu lesen und ich darf mich hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Da wir uns der Tradition unseres Hauses sehr verbunden fühlen, war es für uns besonders wichtig, den Charme und die Geschichte des Hauses auch in unseren neu renovierten Zimmern für unsere Gäste erkennbar beizubehalten. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass jedes unserer Hotelzimmer individuell gestaltet ist. Vielleicht haben Sie Interesse bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel ein für Sie neues Zimmer zu entdecken…

Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das dieses Haus Geschichte erzählt weiß jeder. Dass es aber auch eine Begegnungsstätte ist, in der Menschen ebenfalls Geschichten zu erzählen haben, ist eine weitere Besonderheit dieses Resorts. Im Gespräch mit den Abteilungsleitern hört man die Leidenschaft heraus, mit der Sie die täglichen Herausforderungen auf einem Qualitätsniveau meistern, welches mit Recht "Superior" verdient. Wir haben einen Abend erlebt, der komplett von Auszubildenden ausgerichtet wurde. Die Leistung, die diese jungen Menschen in ihren jeweiligen Bereichen gezeigt haben, war meisterhaft. Durch dieses hervorragende Ergebnis wurde nicht nur das hohe Ausbildungsniveau, sondern auch die enorme Motivation sowie Lern- und Leistungsbereitschaft erkennbar.
Hier greift neben Qualitätsvorgaben besonders die kluge Philosophie des Hoteldirektors Hr. Zimmermann "mit Menschen, für Menschen", bei der es ihm gelungen ist aus seinen Mitarbeitern ein unschlagbares Team zu bilden das mit hohem Engagement und Enthusiasmus, für jeden Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Chapeau vor diesem Team.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter JC_Olmo-Martin,
Ihre besonderen Worte über mein gesamtes Team und hierbei im Besonderen über unsere Auszubildenden haben mich sehr beeindruckt. Hierfür und auch für Ihre Zeit, welche Sie sich bereits zum zweiten Mal genommen haben, darf ich Ihnen ganz herzlich danken.
Ein sehr großes Anliegen unseres Hotels ist es, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und bei uns eine gute Ausbildung genießen. Auch uns hat dieser Abend erneut gezeigt, was in diesen jungen Menschen steckt und wir motiviert und engagiert Sie Ihrem Ausbildungsberuf nachgehen. Es ist sehr schön zu hören, dass dieser Eindruck auch bei Ihnen entstanden ist.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Schlosshotel ist ein wundervoller Ort, um für einen Moment in die Geschichte einzutauchen. Umgeben von historischen Möbeln und Gemälden wird man in diesem Schloss als Gast verwöhnt, so dass kein Wunsch offen bleibt. Das Personal ist überaus freundlich, wie es selten zu erleben ist. Zudem ist die Küche ausgezeichnet. Wir danken Ihnen für die traumhaften Tage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte LonaB2014,
ich darf Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr schönes Feedback danken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung standen.
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen in Kronberg.
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Top Hotel mit sehr schönem englischen Schlossambiente sowie toller ruhiger Lage mit wunderschönen Park- und Golfanlagen.
Das Essen entspricht einer sehr gehobenen Qualität und es wird auf individuelle Wünsche der Gäste voll und ganz eingegangen.
Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.

Zimmertipp: Top-Empfehlung sind die Doppelzimmer-Deluxe...!!!
Sehr geehrter Alexander H,
für Ihre Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Kronberg darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut mich immer sehr zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.
Sie sind jederzeit herzlich wieder bei uns im Schlosshotel willkommen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

5 Sterne Aufenthalt

An diesem einzigartigen, von Historie geprägtem Ort stimmt einfach alles.
Vom herzlichen Empfang der Herren an der Tür, bis zur Begleitung auf eines
der geschmackvoll eingerichteten Zimmer.
Von einem Frühstücksbuffet an dem nichts fehlt, bis hin zum kulinarischem
Höhepunkt am Abend im Restaurant.
Von kleinen aber feinen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, die dieses
noch gemütlicher erscheinen lassen, bis hin zum aufmerksamen Service in der Bar.
Unser einzigster Wehrmutstropfen? Wir haben leider nur für eine Nacht gebucht!
Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Sonnenblume001,
ein Feedback wie Ihres zeigt, dass Sie sich bei uns im Schlosshotel Kronberg rundum wohl gefühlt haben. Vielleicht hatten Sie während Ihres Aufenthaltes im Schloss auch die Gelegenheit an einer unserer Hausführungen teilzunehmen und mehr über die Geschichte zu erfahren. Diese würde ich Ihnen herzlich empfehlen.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt einen längeren Aufenthalt im Schlosshotel zu planen. Hierbei haben wir auch die verschiedensten Arrangements, die wir Ihnen anbieten können. Mein Team aus der Reservierung sowie von der Rezeption stehen Ihnen jederzeit gerne bei einer Reservierung und weiteren Fragen zur Verfügung.
Kelkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wenn man das Frühstück in den wärmeren Monaten auf der herrlichen Terrasse mit Blick zum Golfplatz genießt, fängt der Tag prachtvoll an. In den kälteren Zeiten sitzt man drinnen in traditionellen Räumlichkeiten. Auch sehr schön. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt und das hervorragende Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. LEIDER kann man nicht reservieren, da die Hausgäste verständlicherweise Vorrang haben. Es kann einem also passieren, dass man keinen Platz bekommt. ABER mein Erfahrungswert liegt bei gut 80 Prozent, dass es klappt. Und wenn mal nicht, dann gibt es ja auch noch andere schöne Örtlichkeiten in Kronberg, zum Beispiel das Café Merci am Berliner Platz.
Ich war das letzte Mal im Januar 2014 frühstücken im Schlosshotel. Übernachtet habe ich noch nicht, das muss aber auch ein tolles Erlebnis sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter(r) B S,
es freut mich sehr, Ihren tollen Schilderungen über Ihre Erfahrungen mit dem Schlosshotel Kronberg zu lesen und es macht mich glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Falls Sie noch nicht die Gelegenheit dazu hatten, darf ich Ihnen herzlich eine unserer Schlossführungen empfehlen, die regelmäßig an den Wochenenden zwischen 15 Uhr und 18 Uhr stattfinden. Hierbei bekommen Sie, je nach Verfügbarkeit, Einblicke in unsere Gästezimmer, in denen Sie bei einem Aufenthalt im Schlosshotel nächtigen.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Tolle Kulisse an einem Spätsommertag! Das Schlosshotel befindet sich im Grünen. Besonders schön sind die Sitzmöglichkeiten in der Aussenanlage. Genau der richtige Ort zum entspannen! Besonders einladend ist der prunkvolle Eingangsbereich und das nette Personal, das einen auch gerne mal durch das Schloss führt. Freundlichkeit und Tradition scheinen im Hause groß geschrieben zu werden. Ebenso erstrahlen dir Zimmer in einem klassisch-traditionellen Touch und Laden zum träumen ein, was vor allem mit dem Blick ins weite Grün zusammenhängt. Nicht nur der Service am Empfang ist sehr freundlich um stets um das eigene Wohlergehen bemüht; auch im Bereich der Gastronomie wird einem stets freundlich und hilfsbereit gegenübergetreten. Insgesamt ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Prinzessin1989,
es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Kronberg rundum genießen konnten und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre besonderen Eindrücke mit uns auf Tripadvisor zu teilen. Besonders freut mich zu erfahren, dass wir unser Bestreben, die Tradition de Schlosses unseren Gästen näher zu bringen, bei Ihnen erreichen konnten und Ihnen durch eine kleine Schlossführung auch Eindrücke in verschiedene Räumlichkeiten des Schlosses bieten konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.