“Frühstück auf der Schlossterrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Kelkheim
“Frühstück auf der Schlossterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wenn man das Frühstück in den wärmeren Monaten auf der herrlichen Terrasse mit Blick zum Golfplatz genießt, fängt der Tag prachtvoll an. In den kälteren Zeiten sitzt man drinnen in traditionellen Räumlichkeiten. Auch sehr schön. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt und das hervorragende Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. LEIDER kann man nicht reservieren, da die Hausgäste verständlicherweise Vorrang haben. Es kann einem also passieren, dass man keinen Platz bekommt. ABER mein Erfahrungswert liegt bei gut 80 Prozent, dass es klappt. Und wenn mal nicht, dann gibt es ja auch noch andere schöne Örtlichkeiten in Kronberg, zum Beispiel das Café Merci am Berliner Platz.
Ich war das letzte Mal im Januar 2014 frühstücken im Schlosshotel. Übernachtet habe ich noch nicht, das muss aber auch ein tolles Erlebnis sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter(r) B S,
es freut mich sehr, Ihren tollen Schilderungen über Ihre Erfahrungen mit dem Schlosshotel Kronberg zu lesen und es macht mich glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Falls Sie noch nicht die Gelegenheit dazu hatten, darf ich Ihnen herzlich eine unserer Schlossführungen empfehlen, die regelmäßig an den Wochenenden zwischen 15 Uhr und 18 Uhr stattfinden. Hierbei bekommen Sie, je nach Verfügbarkeit, Einblicke in unsere Gästezimmer, in denen Sie bei einem Aufenthalt im Schlosshotel nächtigen.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Tolle Kulisse an einem Spätsommertag! Das Schlosshotel befindet sich im Grünen. Besonders schön sind die Sitzmöglichkeiten in der Aussenanlage. Genau der richtige Ort zum entspannen! Besonders einladend ist der prunkvolle Eingangsbereich und das nette Personal, das einen auch gerne mal durch das Schloss führt. Freundlichkeit und Tradition scheinen im Hause groß geschrieben zu werden. Ebenso erstrahlen dir Zimmer in einem klassisch-traditionellen Touch und Laden zum träumen ein, was vor allem mit dem Blick ins weite Grün zusammenhängt. Nicht nur der Service am Empfang ist sehr freundlich um stets um das eigene Wohlergehen bemüht; auch im Bereich der Gastronomie wird einem stets freundlich und hilfsbereit gegenübergetreten. Insgesamt ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Prinzessin1989,
es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Kronberg rundum genießen konnten und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre besonderen Eindrücke mit uns auf Tripadvisor zu teilen. Besonders freut mich zu erfahren, dass wir unser Bestreben, die Tradition de Schlosses unseren Gästen näher zu bringen, bei Ihnen erreichen konnten und Ihnen durch eine kleine Schlossführung auch Eindrücke in verschiedene Räumlichkeiten des Schlosses bieten konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Auf Empfehlung habe ich an einer Schlossführung teilgenommen, die immer an den Wochenenden stattfinden. Es ist bereits mein 2. Aufenthalt im Schlosshotel und ich wollte die beeindruckende Kulisse mit meinen aus München angereisten Gästen teilen.
Die Führung ermöglicht vor allem 'Nicht Hotel Gästen' einen hoch interessanten Blick in die verschiedensten Räumlichkeiten sowie die Historie des Hauses. Selbst die alten Gemächer von Kaiserin Victoria, die damals hier hauste, konnten wir betreten. Meine Gäste waren schwer beeindruckt. Das Schlosshotel ist immer wieder ein Besuch wert. Wir freuen uns schon auf wärmere Tage, wenn die Terrasse wieder geöffnet ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter AG6552013,
vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Schlosshotel Kronberg und Ihren neuen Eintrag bei Tripadvisor. Es freut mich außerordentlich, dass Sie das Schlosshotel Kronberg auch mit Ihren Gästen besuchen. Unsere Victoria Lounge mit Blick auf den Golfplatz bietet an lauen Sommerabenden einen erholsamen Ausklang des Tages und wir freuen uns bereits heute, Sie begrüßen zu dürfen. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn ich Sie zu dieser Gelegenheit auch einmal persönlich im Schlosshotel begrüßen und kennenlernen dürfte.
Möhrendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich hatte meiner Mutter zum 80. Geburtstag das 3-Tage Arrangement + Zusatznacht geschenkt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen - sehr schönes neu renoviertes Zimmer mit Blick zum Park, das Essen, insbesondere das 6-Gangmenü ausgezeichnet, dazu der Super-Service des Restaurantchefs H. Juillot + Team. Auch das übrige Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frau Keller am Empfang war sehr liebenswürdig. Besonders nett war auch die Aufmerksamkeit direkt am Geburtstag mit einem Tortenstück und netter persönlicher Karte auf dem Zimmer.
Während unserer Behandlung im Beauty-Cottage haben wir uns sehr wohlgefühlt
Wir haben alles insgesamt sehr genossen und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrte Katharina S,
Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über mein gesamtes Team freuen mich außerordentlich. Dass wir Ihnen und Ihrer Mutter während Ihres Aufenthaltes im Schlosshotel Kronberg einen überaus zufriedenstellenden Service bieten konnten, liegt an der stetigen Orientierung, die Wünsche unserer Gäste stets zu erfüllen und zu übertreffen. Es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.
Sollten Sie wieder einmal zu Besuch in Kronberg sein, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben 2 wunderschöne Tage in phantastischem Ambiente verbracht. Das Haus läßt keine Wünsche offen, (bis auf das noch fehlende Spa), wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Personal ist äußerst zuvorkommend und führsorglich, das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer, das Restaurant, die Lobby, alles in Topzustand und sehr stilvoll. Wir werden abld wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach Süden in den Park und auf die Skyline von Frankfurt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Matthias L,
es hat mich außerordentlich gefreut, Ihr positives Feedback auf Tripadvisor zu lesen; haben Sie vielen herzlichen Dank hierfür. Für einen weiteren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg empfehle ich Ihnen, an einer unseren Hauführungen durch unseren Schlosshistoriker teilzunehmen. Hier gewinnen Sie Eindrücke in die Geschichte des Hauses sowie die Einrichtung der Kaiserin Victoria. Zudem würde ich mich sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Kronberg persönlich kennenlernen zu dürfen.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Es ist unglaublich schön und hat einen interessantem historischen Hintergrund. Hervorheben möchten wir besonders das Schlossrestaurant. Unser Dinner war perfekt und wir wurden vom Restaurantchef Herrn Juillot und seinem Team bestens betreut. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Weiteres Highlight - der English Afternoon Tea.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Rickylein,
es freut mich außerordentlich, Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg zu lesen. Ihre netten Worte über unseren Restaurantleiter Herrn Juillot und sein Team schätzen wir sehr und ich werde diese sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.
Sollten Sie wieder einmal zu Besuch in Kronberg sein, freuen wir uns sehr, Sie erneut im Schlosshotel begrüßen zu dürfen.
Klingenberg am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Im Schloßhotel Kronberg mit seinem ehrwürdigen, kaiserlichen Ambiente hatten wir auch dieses Mal wieder eine schöne Zeit. Durch den freundlichen und perfekten Service fühlt sich jeder Gast
als Freund des Hauses. Bei der hervorragenden Qualität der Speisen wird das Dinner zum
Erlebnis, während der Sommelier die begleitenden Weine auswählt. Entsprechend werden
die Speisen mit der Bemerkung serviert: "Ich wünsche Ihnen viel Spass"
Diesen Spass hatten wir bei unserem Aufenthalt und wir freuen uns heute schon auf unseren
nächsten Besuch.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Vorort kann man gerne andere Zimmer anschauen und eventuell ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Wolfgang B,
es freut mich sehr, dass wir Sie erneut im Schlosshotel Kronberg begrüßen durften. Besonders für Ihre netten Worte über den Service meiner Mitarbeiter und die Qualität der Speisen darf ich Ihnen ganz herzlichen danken; ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Schlosshotel Kronberg persönlich kennenlernen und Sie bei uns willkommen heißen.

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.