“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben 2 wunderschöne Tage in phantastischem Ambiente verbracht. Das Haus läßt keine Wünsche offen, (bis auf das noch fehlende Spa), wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Personal ist äußerst zuvorkommend und führsorglich, das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer, das Restaurant, die Lobby, alles in Topzustand und sehr stilvoll. Wir werden abld wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach Süden in den Park und auf die Skyline von Frankfurt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Matthias L,
es hat mich außerordentlich gefreut, Ihr positives Feedback auf Tripadvisor zu lesen; haben Sie vielen herzlichen Dank hierfür. Für einen weiteren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg empfehle ich Ihnen, an einer unseren Hauführungen durch unseren Schlosshistoriker teilzunehmen. Hier gewinnen Sie Eindrücke in die Geschichte des Hauses sowie die Einrichtung der Kaiserin Victoria. Zudem würde ich mich sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Kronberg persönlich kennenlernen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Es ist unglaublich schön und hat einen interessantem historischen Hintergrund. Hervorheben möchten wir besonders das Schlossrestaurant. Unser Dinner war perfekt und wir wurden vom Restaurantchef Herrn Juillot und seinem Team bestens betreut. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Weiteres Highlight - der English Afternoon Tea.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Rickylein,
es freut mich außerordentlich, Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg zu lesen. Ihre netten Worte über unseren Restaurantleiter Herrn Juillot und sein Team schätzen wir sehr und ich werde diese sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.
Sollten Sie wieder einmal zu Besuch in Kronberg sein, freuen wir uns sehr, Sie erneut im Schlosshotel begrüßen zu dürfen.
Klingenberg am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Im Schloßhotel Kronberg mit seinem ehrwürdigen, kaiserlichen Ambiente hatten wir auch dieses Mal wieder eine schöne Zeit. Durch den freundlichen und perfekten Service fühlt sich jeder Gast
als Freund des Hauses. Bei der hervorragenden Qualität der Speisen wird das Dinner zum
Erlebnis, während der Sommelier die begleitenden Weine auswählt. Entsprechend werden
die Speisen mit der Bemerkung serviert: "Ich wünsche Ihnen viel Spass"
Diesen Spass hatten wir bei unserem Aufenthalt und wir freuen uns heute schon auf unseren
nächsten Besuch.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Vorort kann man gerne andere Zimmer anschauen und eventuell ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Wolfgang B,
es freut mich sehr, dass wir Sie erneut im Schlosshotel Kronberg begrüßen durften. Besonders für Ihre netten Worte über den Service meiner Mitarbeiter und die Qualität der Speisen darf ich Ihnen ganz herzlichen danken; ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Schlosshotel Kronberg persönlich kennenlernen und Sie bei uns willkommen heißen.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war Anfang Januar an einem Wochenende zum Kaffeetrinken im Schlosshotel Kronberg und schon der erste Eindruck war super. Als ich das Hotel betrat, fragte mich eine nette Angestellte direkt, ob sie mir helfen könnte und zeigte mir, wo sich das Café befindet. Ich reise beruflich sehr viel und finde, dass sich dieses Hotel deutlich von anderen abhebt- nicht zuletzt wegen der Mitarbeiter, die zu jeder Zeit sehr bemüht, hilfsbereit und höflich waren, obwohl ziemlich viel los war an diesem Nachmittag.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort. 5 Sterne!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Laura S,
für Ihr freundliches Feedback bezugnehmend auf Ihren Besuch im Schlosshotel Kronberg möchte ich mich ganz herzlich Ihnen bedanken. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen und freue mich sehr über Ihre lobenden Worte über meine Mitarbeiter.
Hoffentlich konnten Sie während Ihres Besuches im Schloss auch die Gelegenheit zu einer unserer Schlossführungen finden und somit weitere Räumlichkeiten des Schlosshotels kennenlernen.
Bereits heute freuen wir uns, Sie wieder im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Danke für ein wunderschönes Wochenende in diesem herrlichen Schloß! Das Ambiente ist sagenhaft, herzlicher Service, leckeres Essen...was will man mehr! Ich komme gerne wieder!
Das Beauty Cottage habe ich nicht genutzt, aber sicher nächstes Mal.

Zimmertipp: Hatte als Einzelreisende Zimmer 104 - Himmelbett und ruhig - gerne wieder.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Nina G,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Schlosshotel Kronberg mit uns auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns bereits heute, Sie erneut bei uns im Schlosshotel Kronberg zu begrüßen.
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Schlosshotel in Kronberg. Das Zimmer hatte einen fantastischen Blick in den Park sowie einen romantischen Balkon. Es war neu renoviert, dennoch passend zu dem gesamten Schloss Ambiente eingerichtet.
Die freundliche Dame vom Empfang hatte mich bereits im Vorfeld bezüglich des Zimmers beraten, da ich etwas Besonderes für meine Frau gesucht hatte. Es war ein absoluter Volltreffer!
Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer rundeten das Bild ab.
Auch das Abendessen im historischen Schlossrestaurant genossen wir in vollen Zügen. Besonders beeindruckte uns jedoch das Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen ließ. Die Auswahl an Speisen und Getränken war reichlich, alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.
Eine Nacht im Schlosshotel ist eindeutig zu wenig, so dass wir im Sommer unbedingt wieder kommen müssen!
Vielen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter staunch84,
es freut mich sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Frau einen unvergesslichen Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg ermöglichen konnten. Dass Sie Ihre Eindrücke, die Sie bereits vor und während Ihres Aufenthalts im Schloss bekommen haben, auf Tripadvisor geteilt haben, erfreut mich sehr; haben Sie vielen herzlichen Dank hierfür.
Wie ich Ihrem Eintrag entnehmen kann, planen Sie einen weiteren Aufenthalt in Kronberg. Wenn wir Ihnen hierbei behilflich sein können, freuen wir uns sehr, Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung stehen zu können. Sollten Sie einen Aufenthalt am Wochenende planen, darf ich Ihnen unsere Hotelführungen empfehlen, welche Sie in die Zeit der Kaiserin entführen und Ihnen, neben der Geschichte des Schlosshotels, auch die Räumlichkeiten der Kaiserin zeigen.
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

An einem Samstagabend besuchte ich in Begleitung Jimmy's Bar. Der Portier, welcher anscheinend von uns überrascht wurde(da wir zu Fuß unterwegs waren und durch den Park gelaufen kamen anstatt den üblichen Weg von der Straße) hatte Probleme sein Handy lautlos zu machen und zu verstecken, was mich amüsierte. Er begrüßte uns sehr freundlich und bot mir an die Jacke abzunehmen. In der Bar war nicht viel los, was bedeutet, bevor wir kamen war ein einziges Paar dort. Wir setzten uns und warteten auf den Kellner über 10 Minuten (er war einfach nicht da).Auch der weitere Verlauf war nicht viel besser. Nachdem ich meinen ersten Cocktail getrunken hatte wartete ich fast 20 Minuten um mir den nächsten zu bestellen. Inzwischen hatte ich das leere Glas schon demonstrativ auf die andere Seite des Tisches gestellt. Die Barkeeper waren zu sehr damit beschäftigt die Tresengäste zu unterhalten. Auf 2 Angestellte kamen mittlerweile ganze 10 Gäste. Die Cocktails selbst waren sehr gut und freundlich war man auch, jedoch kam ich mir nicht für voll genommen vor.
Beim Verlassen nahmen wir das Angebot uns die Bibliothek anzuschauen gerne an.

• Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrter Msc-on,
für Ihre offenen Worte bezugnehmend auf Ihren Besuch im Schlosshotel Kronberg möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich bedauere sehr, dass bei Ihnen ein negativer Eindruck über die Wahrnehmung Ihrer Person entstanden ist. Dies entspricht keinesfalls dem Standard unseres Hauses.
Bitte seien Sie versichert, dass umgehend mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen und interne Schulungen durchgeführt wurden, um Situationen wie diese zukünftig zu vermeiden.
Sollten Sie noch einmal zu Gast bei uns im Schlosshotel sein, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.
Nach unseren Renovierungsarbeiten sowohl in der Hotelhalle als auch in unserer Bibliothek hoffe ich, dass diese einen positiven Eindruck bei Ihrer Besichtigung hinterlassen haben.
Gerne würde ich zu dieser Gelegenheit noch einmal mit Ihnen über die Unannehmlichkeiten sprechen, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel ist.

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.