“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Fürth, Deutschland
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schönes Haus mit tollem Aufenthalt, das ist schon rundum wahr.
Doch man merkt, dass man hier nur gut behandelt wird, weil man Gast ist. Jeder andere nicht, das beweist auch ein Artikel aus der ZEIT, bei dr zwei Obdachlose um Hilfe baten, wegen einer Veranstaltung aber nicht eingelassen wurden.

Die Tatsache, dass der Manager hier nur positive Kommentare beantwortet, tut ihr übriges. Miner Meinung nach ist das "Mind Set" des Hauses etwas fraglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte PatriziaMaria A,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns im Schlosshotel Kronberg wohl gefühlt haben.
Es ist schade, dass Sie den Eindruck vermittelt bekommen haben, dass wir Unterschiede in der Behandlung unserer Hausgäste zu anderen Gästen machen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Anspruch. Wir freuen uns über jeden Gast und heißen jeden herzlich bei uns willkommen.
Gerne würden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch zu uns ins Schlosshotel einladen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Baden-Baden, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Leider war unser Aufenthalt in dem schönen Schloss Kronberg nicht von langer Dauer... Doch die kurze Zeit genossen wir besonders.
Die offene, freundliche und professionelle Art des Personals rundet dieses herrliche Ambiente der Räumlichkeiten des herrschaftlichen Anwesens perfekt ab.
Auf dem wunderbar angelegten Gelände ist es einfach unbeschreiblich schöne, seine Zeit zu verbringen.
Wir planen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Schloss.
Ein besonderer Dank gilt Frau Keller, die uns persönlich durch das Schloss Kronberg geführt hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Raffaele B,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Schlosshotel Kronberg und Ihre netten Wort über mein gesamtes Team. Gerne werde ich dieses Lob weitergeben.
Es ist uns ein besonderes Anliegen unseren Gästen einen individuellen und persönlichen Service zu bieten und es freut mich sehr, dass wir Ihnen dies ermöglichen konnten.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns in Kronberg begrüßen zu dürfen.
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem riesigen Parkgelände welches zum Golf spielen verwendet wird, somit ist die Lage sehr ruhig. Die Frankfurter Innenstadt ist ca. 20km entfernt. Das ehemalige Schloss hatte bereits bei der Ankunft einen einnehmenden Charme.
Empfangen wurden wir sehr freundlich vom Personal welches sich auch weiterhin als kompetent, schnell und sehr angenehm outete.

Natürlich erwartet man von einem 5 Sterne Haus bereits Einiges, unsere Erwartungen wurden aber in aller Hinsicht übertroffen. Unser Zimmer war wunderschön, geräumig, frisch renoviert und sauber. Freier Internetzugang, freies Parken, Schuputzservice, frisches Obst auf dem Zimmer: es mangelt ohne Aufpreis an wirklich nichts. Das Frühstück ist reichhaltig und wirklich sehr lecker, es lässt keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt zudem über eine Bar mit Livemusik und ein Restaurant.

Über den gesamten Aufenthalt wurden wir außergewöhnlich freundlich vom Personal begleitet, welches uns jeden Wunsch von den Lippen las. Da das Hotel verständlicher Weise, da ein altes Schloss, nicht über einen Fitness- und Spabereich verfügt bekamen wir freie Eintrittskarten in das nahegelegene Kurbad inklusive Saunaeintritt, selbst ein Tranfer wurde angeboten. Diese Lösung ist wunderbar, da ein Kurbad natürlich weit über die Möglichkeiten eines Hotelbades hinausgeht. Wir möchten jedem empfehlen diese Möglichkeit wahrzunehmen.

Fazit: wir können uns nicht vorstellen was man besser machen könnte! Ganz herzlichen Dank! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter helmholtz-watson,

es ist uns eine Freude, Ihre netten und herzlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Kronberg zu lesen; hierfür möchte ich Ihnen persönlich ganz herzlich danken.
Man kann aus Ihren Zeilen lesen, dass Sie rundum zufriedenen waren und unsere Mitarbeiter Sie durch Ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Gerne leite ich Ihr Feedback an mein gesamtes Team weiter.
Bei all unseren Handlungen steht die Zufriedenheit unserer Gäste immer im Vordergrund.
Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass es gewisse Gedankengänge gibt, dass wir unseren Gästen in Zukunft auch einen Spabereich bieten können.
Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten bereits vor einiger Zeit an einer Schloßbesichtigung im Schloßhotel Kronberg teilgenommen und damals schon gedacht, hier zu Übernachten, muss etwas Besonderes sein.
Im März hatten meine Mutter (85 Jahre) und ich die Gelegenheit eine Nacht in den historischen Räumen zu verbringen. Der ganze Aufenthalt war ein tolles, unvergeßliches Erlebnis. Angefangen mit dem herzlichen Empfang und der Kofferübernahme, sowie dem Check-In und der persönlichen Begleitung auf das wunderschöne Zimmer im 1.Stock mit Blick in den Park. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend und haben sich wirklich auch um die Bedürfnisse meiner Mutter gekümmert. Auch das wunderbare Abendessen in diesen Räumen war ein Erlebnis. Meiner Mutter hat es so gut gefallen, dass wir den Abend in der Bar bei einem Cocktail haben ausklingen lassen.
Dieses Wohlfühlen wurde von den hilfsbereiten, immer freundlichen Mitarbeiter vermittelt. Was wirklich ein unvergessenes Erlebnis war.
Zum Schluß noch das i-Tüpfelchen, es hatte über Nacht so viel geschneit, aber beim Check-Out wurde unser Gepäck übernommen, das Auto vom Schnee befreit und direkt vor die Tür gefahren. So einen Service hätte ich auch gerne zu Hause.
Wir behalten diese Wochenende in schöner Erinnerung und erzählen auch gerne davon.

• Aufenthalt März 2013, Familie
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Petra P,

Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben mir und meinem Team eine sehr große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Mutter rundum zufrieden waren und Sie beide sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat diese sehr gefreut und spornt jeden einzelnen dazu an, unseren Standard weiter zu halten und auch zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Schlosshotel in besonderem Ambiente begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Schlosshotel Kronberg befindet sich mitten im schönen Taunus und ist auf jeden
Fall eine Reise wert. Wer sich in eine längst vergangene Zeit hineinversetzen lassen möchte,
ist hier genau richtig. Die geschmackvolle Einrichtung im Tudor Stil verleiht dem Schlosshotel
einen besonderen Touch.
Doch erst die Mitarbeiter machen den Aufenthalt so unvergessen. Schon bei der Anreise wird
man herzlich begrüßt und bekommt einen ersten Einblick in die verschiedenen Räumlichkeiten, die man während dem Aufenthalt besichtigen kann. Hinter dem Haus befindet sich ein riesiges Parkgelände mit Terrasse. Die historische Bibliothek aus Zeiten von Kaiserin Viktoria besticht durch eine unglaubliche Büchersammlung die jedes Historiker Herz höher schlagen lässt.
Die Stadt Kronberg ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Uns wurde jedoch eine kostenfreie Fahrt mit dem hauseigenen Jaguar angeboten. Vielen Dank an Herrn Hitti und sein aufmerksames Team hierfür!
Am Abend genossen wir ein köstliches Essen in der Jimmys Bar, in der uns ein äußerst freundlicher Barkeeper mit kreativen Drinks und interessanten Gesprächen verwöhnte.
Schweren Herzens mussten wir am Tag darauf die Heimreise antreten. Die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen ist jedoch gewiss.

• Aufenthalt März 2013, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Thorsten W,

ich möchte mich sehr herzlich für Ihre netten Zeilen über Ihren Aufenthalt und Ihren Eindruck vom Schlosshotel Kronberg bedanken, die Sie auf Tripadvisor geteilt haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und das besondere Ambiente unseres Hotels genossen haben. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen sowohl die Geschichte des näher zu bringen als auch die Vorzüge eines 5 Sterne Hotels anzubieten. Dies scheint uns in Ihrem Fall gelungen zu sein, was mich und mein Team sehr glücklich macht.

Wir hoffen sehr, dass es Sie bald wieder nach Kronberg führt und wir Sie als unsere Gäste willkommen heißen dürfen. Ich würde mich freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen haben.
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schon beim Stöbern auf der Internetpräsentation des Schlosshotels Kronberg waren wir von diesem wunderschönen Hotel fasziniert. Die Bilder haben nicht zu viel versprochen, als wir dann ankamen waren wir einfach nur begeistert: das Schloss mit seiner imposanten Architektur, zugleich sehr heimischen und gemütlichen Atmosphäre macht dieses Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir konnten uns vorstellen, dass es eine Menge Arbeit erfordert ein solches altes Gebäude in einem tadellosen und perfekten Zustand zu halten. Doch es war nicht nur das Äußere, was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, sondern allen voran die Mitarbeiter, die durch ihr uneingeschränktes Engagement und ihre Herzlichkeit all dies erst ermöglicht haben. Natürlich muss man auch die wunderbaren Speisen, die atemberaubende Dekoration und Einrichtung erwähnen, die eine glänzende Kulisse darstellen. Unser größtes Lob geht aber wirklich an die vielen fleißigen Hände, die hinter diesen Kulissen stehen, diese Speisen zubereiten, die Tische eindecken und alles getan haben, damit wir uns einfach wohlfühlen konnten. Deshalb möchten wir hier noch einmal die Gelegenheit nutzen uns bei diesem jungen, hochmotivierten und unglaublich sympathischen Team für einen märchenhaften Abend zu bedanken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter UdoS250,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Ihre detaillierten Beschreibungen und Ihre spürbare Begeisterung machen uns sehr zufrieden.
Ihre netten Worte, machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie durch unsere Serviceleistungen überzeugt haben. Dies spornt uns an, uns weiterhin zu bemühen, für unsere Gäste einzigartige und positive Erlebnisse zu schaffen und Sie zu begeistern. Wir selbst stellen die höchsten Ansprüche an uns und wissen es zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich war beruflich für zwei Tage im Schlosshotel Kronberg und war absolut überwältigt. Das gesamte Hotel ist mit historischen Antiquitäten ausgestattet, die sich selbst in den Gästezimmern wiederfinden. Der Empfang war sehr herzlich, von der Begrüßung und Kofferabnahme an der Tür bis hin zum Check-in. Ich hatte ein großes Zimmer auf der ersten Etage mit tollem Blick auf ein riesiges Parkgelände und Golfplatz. Großes Plus war das kostenfreie WLAN sowie die Minibar, was heutzutage eher selten ist. Eine freundliche Mitarbeiterin von der Rezeption hat mir sogar eine kleine Führung durch das Schloss angeboten, um einen noch besseren Eindruck von dem Anwesen zu bekommen.

Ich plane im Sommer auf jeden Fall privat nochmal wiederzukommen!

• Aufenthalt März 2013, Business
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrte Moni_56,
vielen herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Schlosshotel Kronberg als Gast begrüßen durften. Wie ich Ihren Zeilen entnehmen kann, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden; Ihre ausführliche Schilderung hierzu freut mich sehr. Gerne möchte ich anmerken, dass es für uns eine Selbstverständlichkeit bedeutet, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.
Vielleicht haben Sie Interesse daran bei Ihrem geplanten Besuch im Sommer an einer Schlossführung mit unserem Historiker teilzunehmen. Neben der Geschichte des Hauses, werden Ihnen auch verfügbare Räumlichkeiten gezeigt und die Antiquitäten näher erläutert. Die Führungen finden jedes Wochenende zwischen 15 Uhr und 18 Uhr statt.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.