“Ein fantastisches Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Friedrichsdorf, Deutschland
“Ein fantastisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schon beim Stöbern auf der Internetpräsentation des Schlosshotels Kronberg waren wir von diesem wunderschönen Hotel fasziniert. Die Bilder haben nicht zu viel versprochen, als wir dann ankamen waren wir einfach nur begeistert: das Schloss mit seiner imposanten Architektur, zugleich sehr heimischen und gemütlichen Atmosphäre macht dieses Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir konnten uns vorstellen, dass es eine Menge Arbeit erfordert ein solches altes Gebäude in einem tadellosen und perfekten Zustand zu halten. Doch es war nicht nur das Äußere, was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, sondern allen voran die Mitarbeiter, die durch ihr uneingeschränktes Engagement und ihre Herzlichkeit all dies erst ermöglicht haben. Natürlich muss man auch die wunderbaren Speisen, die atemberaubende Dekoration und Einrichtung erwähnen, die eine glänzende Kulisse darstellen. Unser größtes Lob geht aber wirklich an die vielen fleißigen Hände, die hinter diesen Kulissen stehen, diese Speisen zubereiten, die Tische eindecken und alles getan haben, damit wir uns einfach wohlfühlen konnten. Deshalb möchten wir hier noch einmal die Gelegenheit nutzen uns bei diesem jungen, hochmotivierten und unglaublich sympathischen Team für einen märchenhaften Abend zu bedanken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter UdoS250,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Ihre detaillierten Beschreibungen und Ihre spürbare Begeisterung machen uns sehr zufrieden.
Ihre netten Worte, machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie durch unsere Serviceleistungen überzeugt haben. Dies spornt uns an, uns weiterhin zu bemühen, für unsere Gäste einzigartige und positive Erlebnisse zu schaffen und Sie zu begeistern. Wir selbst stellen die höchsten Ansprüche an uns und wissen es zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich war beruflich für zwei Tage im Schlosshotel Kronberg und war absolut überwältigt. Das gesamte Hotel ist mit historischen Antiquitäten ausgestattet, die sich selbst in den Gästezimmern wiederfinden. Der Empfang war sehr herzlich, von der Begrüßung und Kofferabnahme an der Tür bis hin zum Check-in. Ich hatte ein großes Zimmer auf der ersten Etage mit tollem Blick auf ein riesiges Parkgelände und Golfplatz. Großes Plus war das kostenfreie WLAN sowie die Minibar, was heutzutage eher selten ist. Eine freundliche Mitarbeiterin von der Rezeption hat mir sogar eine kleine Führung durch das Schloss angeboten, um einen noch besseren Eindruck von dem Anwesen zu bekommen.

Ich plane im Sommer auf jeden Fall privat nochmal wiederzukommen!

• Aufenthalt März 2013, Business
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrte Moni_56,
vielen herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Schlosshotel Kronberg als Gast begrüßen durften. Wie ich Ihren Zeilen entnehmen kann, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden; Ihre ausführliche Schilderung hierzu freut mich sehr. Gerne möchte ich anmerken, dass es für uns eine Selbstverständlichkeit bedeutet, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.
Vielleicht haben Sie Interesse daran bei Ihrem geplanten Besuch im Sommer an einer Schlossführung mit unserem Historiker teilzunehmen. Neben der Geschichte des Hauses, werden Ihnen auch verfügbare Räumlichkeiten gezeigt und die Antiquitäten näher erläutert. Die Führungen finden jedes Wochenende zwischen 15 Uhr und 18 Uhr statt.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

In diesem geschichtsträchtigen Hause ist nichts von der Stange. Schon bei der Einfahrt auf das Park-Areal und der folgende Anblick auf das Schloss ist atemberaubend. Man fühlt sich in die viktorianische Zeit Englands versetzt. Der freundliche Empfang an der Tür geht mit einer serviceorientierten Begleitung im Foyer über bis hin zum schnellen Check-in. Stets mit netten Gesprächen, als währe man jahrelanger Stammgast. Das Schloss selbst bietet einen chronologischen Rundgang durch die Zeitgeschichte. Jeder Saal mit durchdachter Symbolik und im jeweiligen Stil europäischer Königshäuser der verschiedenen Epochen. Im Restaurant wir mit fundierten Fachwissen über die Wahl der passenden Getränke zu den Speisen beraten. Die Küche setzt das Wunschmenü in perfekter Qualität um.
Ich habe ein traumhaftes Wochenende mit meiner Frau verbracht und bedauere nur, dass hier nicht genügend Platz ist um die Fülle an freudigen Emotionen, die man in diesem Ambiente erfährt, zu beschreiben.
Respekt an den Direktor Herr Zimmermann, Respekt an die Belegschaft, die uns das Haus und die Menschen die dort arbeiten, unvergessen macht.

Juan Carlos Olmo-Martin

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Olmo-Martin,
mein Team und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre ausführlichen Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg bedanken. Ihre netten Worte über die Bemühungen und die Herzlichkeit der Mitarbeiter freuen uns sehr und zeigen uns, dass wir unsere Anforderungen, die wir an uns selber stellen, zur Zufriedenheit unserer Gäste erfüllen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hahnheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben ein Firmenevent im Schlosshotel gefeiert und waren mit allem überaus zufrieden.
Von der Organisation im Vorfeld bis zur Umsetzung unserer Wünsche für insgesamt 21 Personen, lief alles absolut reibungslos.

Ein wirklich nettes und gut geschultes Team, dazu das herrliche Ambiente (wir durften auch den ersten Schneefall erleben). Rundherum - gelunden

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Wir hatten die Freude, Sie und Ihre Kollegen vor kurzem im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen. Für Ihren positiven Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt möchten wir uns herzlich bedanken.
Ziel unserer Dienstleistungen ist es, Ihnen von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Veranstaltung den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir bei Ihnen keine Wünsche offen gelassen haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten nach unserer Hochzeit in Königstein das Schlosshotel gebucht, um diesen Tag gebührend zu beenden und waren komplett begeistert.
Vom Doorman bis über die Rezeption und den Roomservice waren alle Angestellten ausnahmslos sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
In unserem Zimmer wurde sogar ein Herz aus Rosenblättern auf dem Bett modeliert. Das war echt einmalig und damit hatten wir auch nicht gerechnet.

Unser Zimmer war sehr geräumig und wie es sich für ein Schloss gehört mit hohen Decken, schweren Vorhängen und allem was dazu gehört.Wir hatten einen schönen Blick ins grüne auf den Park direkt hinter dem Schloss.
Das Schlosshotel hält was es von außen verbricht. Man spürt die Geschichte des Schlosshotels wenn man durch die größzügige Lobby, über die Gänge zu den Zimmern läuft.

Wir hatten zum Frühstücken den Roomservice in Anspruch genommen und auch dort wurden alle Wünsche ausnahmslos erfüllt und man konnte kaiserlich in den neuen Tag starten.

Wir können das Schlosshotel nur empfehlen und freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Zunächst möchte ich Ihnen und Ihrer Frau zu Ihrer Hochzeit gratulieren und Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.
Ihre netten Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben mir und meinem Team eine große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Schlosshotel Kronberg begrüßen!
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Essen und Service sind sehr gut. Wir hatten ein Dinner dort (geschäftlich). Sehr guter und professioneller Ablauf. Hat natürlich alles seinen Preis.
Aber uns hats gefallen und wir kommen wieder. Die Bar ist sehr gemütlich.

• Aufenthalt November 2012
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Schlosshotel Kronberg.
Ihr Lob über die Speisen und den Service unserer Mitarbeiter hat mich sehr gefreut.
Dass Sie unseren professionellen Ablauf erwähnen, zeigt uns, dass mein Team und ich auf einem richtigen Weg sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Dies gibt uns Ansporn, auch in Zukunft daran festzuhalten.
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Schlosshotel Kronberg hat in der Frankfurter Region einen guten Ruf und ich hatte mich gefreut, dass ich für einen Retreat meines Unternehmes hier einige Tage verbringen durfte.
Ich war jedoch überraschend enttäuscht: sehr schöne Anlage, daran besteht kein Zweifel, ich mag auch das alte (altmodische) Schloß, den offenen Kamin in der Halle ... auch das Personal war zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen freundlich. Aber: wenn ich hier die recht üppigen Übernachtungspreise bezahlt hätte, hätte ich mich sehr geärgert. Mein Zimmer hatte ein winziges Bettchen, das eher aussah wie eine aufgeklappte Schlafcouch (und ähnlich bequem war), das Bettzeug war schmutzig und das Zimmer roch verraucht. Insgesamt alles etwas an der Grenze von charmant altmodisch zu ein kleines bisschen über die Haltbarkeitsdauer...
Der Service war, wie gesagt, nett, aber nicht auffallend gut - die Bar bildet hier eine rühmliche Ausnahme. Ansonsten fand ich es schon befremdlich, dass ich bei der Anreise mein Gepäck abstellen musste um die schwere Eingangstür aufzuziehen und auch nicht angeboten wurde, das Gepäck auf die Zimmer zu bringen. Alle Toilettenartikel wurden aufgefüllt - mit Ausnahme des Fläschchens, das ich restlos aufgebraucht hatte. Schön fand ich, dass Internet und Minibar kostenlos sind. Das Frühstück ist gut.
Insgesamt kein schlechter Aufenthalt, aber kein Niveau, das ich mir privat für ein schönes (gar luxuriöses) Wochenende wünschen würde.

• Aufenthalt November 2012, Business
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre sowohl positiven als auch negativen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Schlosshotel geschildert haben.
Unser Hotel steht für persönlichen Service und Professionalität. Wir sind uns bewusst, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes von diesem Anspruch nicht überzeugen, was wir sehr bedauern.
Es würde mich freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Professionalität persönlich überzeugen zu dürfen und wir Sie im Schlosshotel begrüßen dürften. Gerne würde ich Sie dann auch persönlich kennenlernen.

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.