“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Bedburg-Hau
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Es war nur ein Zwischenstop am 01.08. bei der Reise in den Urlaub. Der erste Blick ist großartig, die Wandteppiche, die Räume, alles ist fantastisch. Beim näherem Hinsehen fallen dann die Flecken auf den Teppichboden auf (Zimmer 203), die recht primitiven Betten und natürlich die fehlende Klimaanlage (es war einer der heißesten Tage in diesem Sommer). Es fehlen die Badeschuhe.
Nun zum Positiven. Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich, der Chauffeurservice zum Bahnhof war vorzüglich.
Die Bedienung auf der der Terrasse war, obwohl alleine und scheinbar auch für die Bar zuständig, freundlich und zuvorkommend.
Auch hier muss wieder gesagt sein, dass gutes Personal viele bauliche und betrieblichen Unzulänglichkeiten wieder wettmachen können.
Wenn man kein Golfer ist, so ist ein Wanderurlaub im Herbst bei kühleren Temperaturen sicherlich einem Sommerurlaub vorzuziehen, da auch eine hoteleigene Badegelegenheit fehlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke hat uns gefreut, denn ich begrüße Ihre ehrliche Kritik an unserem Hotel, denn ich bin der Überzeugung, dass das Feedback unserer Gäste das beste Instrument ist, um unsere Qualität zu kontrollieren und optimieren.
Gerne möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir bereits großräumig renovieren.

Auch freue ich mich über das freundliche Feedback zu unseren Mitarbeitern, dass ich gerne weitergebe.

Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war immer nur zu Kaffee und Kuchen bei Ihnen, da die Zimmerpreise mein Budget (noch) übersteigen. Ich bin ebenso bereits eine häufige Teilnehmerin der Schlossführungen. Da ich Deutsch als Fremdsprache unterrichte, war es mir schon zwei Mal ein VErgnügen, meine Schüler mitzunehmen. Die Aaaaah und Oooh Rufe sind mein schönstes Lob für einen gelungenen Auslfug. Oft komm ich auch privat zum Kaffee oder Tee. Das Personal ist immer freundlich. Fünf Sterne heißt für mich: Jeden gleichsam wertschätzen, egal ob er viel oder wenig Geld hat. Ich erinner mich an meine Aktion, als ich in Kleingeld bezahlte, aber die Kellnerin nichts dagegen hatte =D

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ihre freundliche Bewertung hat meinem Team und mir große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Ambiente unseres Hauses schätzen und Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin bemühen werden für unsere Gäste einzigartige und durchweg positive Erlebnisse zu schaffen und Sie zu begeistern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Prima Service, toll im grünen gelegen und eine echte alternative zu den 5Sterne Stadthotels in Frankfurt.
Einrichtung und Ambiente wie aus einer anderen Zeit, aber alles sehr schön und authentisch. Im Sommer besonders zu empfehlen, tolle Frühstücksterasse mit Blick ins Grüne (Golfplatz)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Mit Ihren netten Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie mir und meinem Team eine große Freude gemacht. Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufriedenen waren und Ihnen auch das Ambiente so gut gefallen hat.
Ich hoffe Sie beehren uns bald wieder!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Freunde hatten uns einen GS für ein 3Gang-Verwöhnmenü mit Getränken (108 EUR) geschenkt. Wir wurden wie immer sehr nett empfangen. Das Essen war wie gewohnt ausgezeichnet, der Service ebenfalls. Ärgerlich war, dass wir zum Schluß eine Getränkerechnung bekamen über: 3 x Wein 0,1l - mehr wurde nicht eingeschenkt - zum Preis von 34,50 EUR. In dem GS war jeweils 1x Wein 0,2l inbegriffen, die leider "nicht" ausgeschenkt wurden. Den vorgenannten Preis erachten wir als überteuert und der bis dahin schöne Abend erlitt einen ungewollten schlechten Beigeschmack. Die Bedienung konnten wir nicht mehr ansprechen, da beim Weggehen sie vorübergehend nicht da war. Von einer Nachfrage/Beschwerde in der Lobby haben wir abgesehen und ziehen unsere Konsequenz daraus - schade.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Es freut mich, dass Ihnen unser Ambiente und Ihr Abendessen in unserem Haus gefallen haben, als Sie ihren Gutschein bei uns einlösten.
Ein wenig irritiert sind wir durch Ihre kritischen Äußerungen zu Ihrer Rechnung, da Ihnen lediglich die Getränke, die im Gutschein nicht inbegriffen waren berechnet wurden.
Unsere Mitarbeiter werden natürlich weiterhin geschult, um in solchen Situationen sehr gastorientiert zu agieren und unsere Servicequalität zu halten.
Gerne würden wir mit Ihnen in Kontakt treten, um die Situation zu klären und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne würden wir Sie erneut hier im Haus begrüßen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Jeder Schloss ist schön. Sogar wenn da ein einfache Restaurant wäre. Erst die Bedienung macht das ganze zu einmalige Erlebnis. Wir sind von den ganze Team begeistert. Alles erste Klasse. Der Koch soll vergoldet werden ;). Jede servierte Teller war kulinarische Highlight. Gab es Menükarte, aber wie wir mitbekommen haben, es wurde auch kein extra Wunsch abgelehnt. Wir sind auch von die Ambiente, Jimm's Bar, von Empfang bis zu die Zimmerausstattung, von alles einfach fasziniert. Es war sehr schön da. Wir werden uns bestimmt wieder ein kulinarische Ausflug gönnen. So ein Service haben wir nirgendwo erlebt. Respekt. Ich hatte ein bisschen Angst. Wollte mein Freund überraschen, wir haben 8 Jahre zusammen gefeiert. Er wusste nichts davon. Am diese Tag, bevor er wusste, was auf ihn zukommt, hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Paar Stunden später standen wir vor dem Schloss und ich habe ihm gesagt "Hier werden wir abendessen. .....und frühstücken" ... Er war erstaunt. Wir sind rein gekommen und die Märchen ging es weiter. Dank die Leute, die da arbeiten hat uns nichts gefehlt und wir haben die schönste Wochenende in unsere Leben erlebt. Ich empfehle diese Schlosshotel ständig und das werde ich immer machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Ihre detaillierten Beschreibungen und Ihre spürbare Begeisterung machen uns sehr stolz! Es ist schön zu wissen, dass unser Hotel es wert ist so ein einmaliges Ereignis zu feiern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren würden.
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wenn ich in einem Restaurant abends mit meinem Namen angesprochen werde, wenn alle wissen, welchen Tisch ich liebe, wenn der Hoteldirektor die Treppe herunter gelaufen kommt um mich zu begrüssen, wenn in der Bar eines der schönsten Gemälde meines Lebens hängt, wenn auch der Doorman ein Lächeln und einen Händedruck hat, wenn ohne ein Wort zu verlieren ein Menue auf Sterneniveau zu einem exzellenten Preis serviert wird, dann verdanken wir dies diesem wirklich segensreich wirkendem Mann, Landgraf Moritz, der einen der schönsten Plätze dieser Welt beschützt und so erhält, wie es früher einmal war, als es noch Ästhetik, Stil und Schönheit gab. Dorian Hartmuth im Februar 2012

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Hartmuth,

wir hatten die Freude, Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf tripadvisor zu lesen.
Wir bedanken uns für die herzlichen und wunderschönen Worte, die uns sehr stolz machen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald mal wieder besuchen werden.
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben ein Wochende im Schlosshotel verbracht. Im Vergleich zu den zahlreichen Hotels, die ich berufsbedingt kennengelernt habe, ist dieses in jeder Beziehung einfach einmalig. Man nächtigt tatsächlich in einem echten Schloss. Innen wie außen. Den Zimmern fehlt es an nichts. Selbst ein WLAN Zugang ist vorhanden.
Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Beim Anblick des Gebäudes habe ich unbewusst auch entsprechendes Personal erwartet. Tatsächlich sind wir aber von vielen jungen Menschen bedient worden. Meine Befürchtung, dem jungen Personal könnte es an Kenntnissen und Erfahrung fehlen, wurde jedoch spätestens beim Abendessen ausgeräumt. Wir haben uns mit einem 4-Gänge Menü verwöhnen lassen.
Trotz aller Begeisterung möchte ich auf die Fenster im Zimmer hinweisen. Die sind zwar noch nahezu im Originalzustand und sehen gut aus, sind aber leider nicht ganz dicht. Dank der guten Heizung muss man aber nicht frieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre netten Worte zum Ambiente des Schlosses, unserem Angebot und unseren Mitarbeitern.
Wir selbst stellen die höchsten Ansprüche und wissen zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.
Gerne möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir bereits daran arbeiten in den entsprechenden Zimmern die Fenster aufzuarbeiten.
Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Venere, HRS, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.