“Schönes nettes Tradionshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Heidelberg, Deutschland
“Schönes nettes Tradionshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Prima Service, toll im grünen gelegen und eine echte alternative zu den 5Sterne Stadthotels in Frankfurt.
Einrichtung und Ambiente wie aus einer anderen Zeit, aber alles sehr schön und authentisch. Im Sommer besonders zu empfehlen, tolle Frühstücksterasse mit Blick ins Grüne (Golfplatz)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Mit Ihren netten Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie mir und meinem Team eine große Freude gemacht. Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufriedenen waren und Ihnen auch das Ambiente so gut gefallen hat.
Ich hoffe Sie beehren uns bald wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Freunde hatten uns einen GS für ein 3Gang-Verwöhnmenü mit Getränken (108 EUR) geschenkt. Wir wurden wie immer sehr nett empfangen. Das Essen war wie gewohnt ausgezeichnet, der Service ebenfalls. Ärgerlich war, dass wir zum Schluß eine Getränkerechnung bekamen über: 3 x Wein 0,1l - mehr wurde nicht eingeschenkt - zum Preis von 34,50 EUR. In dem GS war jeweils 1x Wein 0,2l inbegriffen, die leider "nicht" ausgeschenkt wurden. Den vorgenannten Preis erachten wir als überteuert und der bis dahin schöne Abend erlitt einen ungewollten schlechten Beigeschmack. Die Bedienung konnten wir nicht mehr ansprechen, da beim Weggehen sie vorübergehend nicht da war. Von einer Nachfrage/Beschwerde in der Lobby haben wir abgesehen und ziehen unsere Konsequenz daraus - schade.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Es freut mich, dass Ihnen unser Ambiente und Ihr Abendessen in unserem Haus gefallen haben, als Sie ihren Gutschein bei uns einlösten.
Ein wenig irritiert sind wir durch Ihre kritischen Äußerungen zu Ihrer Rechnung, da Ihnen lediglich die Getränke, die im Gutschein nicht inbegriffen waren berechnet wurden.
Unsere Mitarbeiter werden natürlich weiterhin geschult, um in solchen Situationen sehr gastorientiert zu agieren und unsere Servicequalität zu halten.
Gerne würden wir mit Ihnen in Kontakt treten, um die Situation zu klären und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne würden wir Sie erneut hier im Haus begrüßen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Jeder Schloss ist schön. Sogar wenn da ein einfache Restaurant wäre. Erst die Bedienung macht das ganze zu einmalige Erlebnis. Wir sind von den ganze Team begeistert. Alles erste Klasse. Der Koch soll vergoldet werden ;). Jede servierte Teller war kulinarische Highlight. Gab es Menükarte, aber wie wir mitbekommen haben, es wurde auch kein extra Wunsch abgelehnt. Wir sind auch von die Ambiente, Jimm's Bar, von Empfang bis zu die Zimmerausstattung, von alles einfach fasziniert. Es war sehr schön da. Wir werden uns bestimmt wieder ein kulinarische Ausflug gönnen. So ein Service haben wir nirgendwo erlebt. Respekt. Ich hatte ein bisschen Angst. Wollte mein Freund überraschen, wir haben 8 Jahre zusammen gefeiert. Er wusste nichts davon. Am diese Tag, bevor er wusste, was auf ihn zukommt, hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Paar Stunden später standen wir vor dem Schloss und ich habe ihm gesagt "Hier werden wir abendessen. .....und frühstücken" ... Er war erstaunt. Wir sind rein gekommen und die Märchen ging es weiter. Dank die Leute, die da arbeiten hat uns nichts gefehlt und wir haben die schönste Wochenende in unsere Leben erlebt. Ich empfehle diese Schlosshotel ständig und das werde ich immer machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Ihre detaillierten Beschreibungen und Ihre spürbare Begeisterung machen uns sehr stolz! Es ist schön zu wissen, dass unser Hotel es wert ist so ein einmaliges Ereignis zu feiern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren würden.
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wenn ich in einem Restaurant abends mit meinem Namen angesprochen werde, wenn alle wissen, welchen Tisch ich liebe, wenn der Hoteldirektor die Treppe herunter gelaufen kommt um mich zu begrüssen, wenn in der Bar eines der schönsten Gemälde meines Lebens hängt, wenn auch der Doorman ein Lächeln und einen Händedruck hat, wenn ohne ein Wort zu verlieren ein Menue auf Sterneniveau zu einem exzellenten Preis serviert wird, dann verdanken wir dies diesem wirklich segensreich wirkendem Mann, Landgraf Moritz, der einen der schönsten Plätze dieser Welt beschützt und so erhält, wie es früher einmal war, als es noch Ästhetik, Stil und Schönheit gab. Dorian Hartmuth im Februar 2012

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Hartmuth,

wir hatten die Freude, Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf tripadvisor zu lesen.
Wir bedanken uns für die herzlichen und wunderschönen Worte, die uns sehr stolz machen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald mal wieder besuchen werden.
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben ein Wochende im Schlosshotel verbracht. Im Vergleich zu den zahlreichen Hotels, die ich berufsbedingt kennengelernt habe, ist dieses in jeder Beziehung einfach einmalig. Man nächtigt tatsächlich in einem echten Schloss. Innen wie außen. Den Zimmern fehlt es an nichts. Selbst ein WLAN Zugang ist vorhanden.
Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Beim Anblick des Gebäudes habe ich unbewusst auch entsprechendes Personal erwartet. Tatsächlich sind wir aber von vielen jungen Menschen bedient worden. Meine Befürchtung, dem jungen Personal könnte es an Kenntnissen und Erfahrung fehlen, wurde jedoch spätestens beim Abendessen ausgeräumt. Wir haben uns mit einem 4-Gänge Menü verwöhnen lassen.
Trotz aller Begeisterung möchte ich auf die Fenster im Zimmer hinweisen. Die sind zwar noch nahezu im Originalzustand und sehen gut aus, sind aber leider nicht ganz dicht. Dank der guten Heizung muss man aber nicht frieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre netten Worte zum Ambiente des Schlosses, unserem Angebot und unseren Mitarbeitern.
Wir selbst stellen die höchsten Ansprüche und wissen zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.
Gerne möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir bereits daran arbeiten in den entsprechenden Zimmern die Fenster aufzuarbeiten.
Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Kurzfristig online ein Doppelzimmer gebucht und per Taxi angereist, da wir in Frankfurt wohnen. Gebucht war eine Übernachtung, 2 Personen zum 10jährigen Hochzeitsjubiläum.

Das Hotel hatte das Muschelzimmer - eine Art Hochzeitssuite - reserviert. Eine Reservierung im Restaurant wurde trotz Platzmangen ebenfalls realisiert.
Das Essen im entsprechenden Ambiente war erstklassig, zumal die Kellnerin schon instruiert war, dass wir Vegetarier sind und keinen Alkohol trinken. Daher wurden uns Speisen und Getränke angeboten, die unseren Wünschen entsprachen.
Das Frühstück entsprach ebenfalls den Erwartungen dem Standart eines Hauses dieser Kategorie. Die servierten Rühreier und Pfannkuchen wurden nach dem Geschmack des Gastes serviert.
Die Führung durch das Schloss sollte man unter keinen Umständen verpassen, denn nicht nur die Geschichte des Hauses, sondern auch Die Art der Präsentation und die beeindruckende Erzählweise des Historikers ist vortrefflich (ich glaube diese Wort beschreibt es am Besten).

Nach der Schlossführung wurde uns zur Tea-Time ein Tisch in der Eingangshalle offeriert, da in der Bibliothek bereits alles besetzt war. Zu unserem Jubiläumstag hatten die Angestellten den Tisch mit Rosenblättern geschmückt (die anderen Gäste waren sichtlich neidisch).

Da wir wegen der historischen Führung und der Tea-Time später aushecken konnten, konnten wir den Sonntag wundervoll entspannen.
Beim Check-out ließen wir noch ein Taxi von der Rezeption bestellen und verwiesen darauf, dass - wenn möglich ein Nichtraucher-Taxi und einen bequemer Wagen bestellt werden soll.

Zur Abrundung unseres Aufenthaltes, überraschte man uns noch indem eine schwarze Limousine der Oberklasse, mit viel Beinfreiheit, uns zum normalen Taxitarif elegant nach Hause chauffierte.

Wenn das keine erstklassige Gästebehandlung ist, dann weiß ich es auch nicht...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor. Ich freue mich, dass es uns im Team gelungen ist bei Ihnen einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen – schön, dass uns dies gelungen ist!
Ihre netten Worte, machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ihr Lob werde ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Im Rahmen des Cocktailkurses haben wir die Gelegenheit genutzt und eine Übernachtung in diesem wundervollen Haus gebucht. Liebevolle Details aus der Kaiserzeit machen dieses Haus zu einem besonderen Juwel. Liebevoll gepflegt und trotzdem mit dem Komfort, den sich ein Gast wünscht. Die Mitarbeiter des Hauses zeichnen sich durch ausgeprägte Aufmerksamkeit aus und das bis in das kleinste Detail. Bei Abreise am Morgen war die Autoscheibe zugefroren. Der Portier war gleich mit Enteiser zur Hand. Das Frühstück war ein Traum: Hier fehlt absolut nichts. Ein Lob an dieser Stelle auch an die beiden Bartender, die mit sehr viel Charme und Begeisterung die Basis für gute Cocktails vermittelt haben. Sehr großes Kino! Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre netten Worte besonders in Bezug auf die Servicequalität, haben mich und mein Team sehr gefreut. Wir selbst stellen die höchsten Ansprüche an unsere Serviceleistungen und wissen es zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.