“5 Sterne auf absolutem Top-Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Niederkassel, Deutschland
“5 Sterne auf absolutem Top-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Im Rahmen des Cocktailkurses haben wir die Gelegenheit genutzt und eine Übernachtung in diesem wundervollen Haus gebucht. Liebevolle Details aus der Kaiserzeit machen dieses Haus zu einem besonderen Juwel. Liebevoll gepflegt und trotzdem mit dem Komfort, den sich ein Gast wünscht. Die Mitarbeiter des Hauses zeichnen sich durch ausgeprägte Aufmerksamkeit aus und das bis in das kleinste Detail. Bei Abreise am Morgen war die Autoscheibe zugefroren. Der Portier war gleich mit Enteiser zur Hand. Das Frühstück war ein Traum: Hier fehlt absolut nichts. Ein Lob an dieser Stelle auch an die beiden Bartender, die mit sehr viel Charme und Begeisterung die Basis für gute Cocktails vermittelt haben. Sehr großes Kino! Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre netten Worte besonders in Bezug auf die Servicequalität, haben mich und mein Team sehr gefreut. Wir selbst stellen die höchsten Ansprüche an unsere Serviceleistungen und wissen es zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Sofort beim Betreten des Schlosshotels hat man das Gefühl, in eine völlig andere Welt einzutauchen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie liebevoll das Hotel gestaltet ist und wieviel Wert darauf gelegt wird, alles im Stil des Zeitraumes der Erbauung zu erhalten. Dennoch muss man keinesfalls irgendwo auf den Komfort der heutigen Zeit verzichten. Eine tolle Kombination und wir sind sehr froh, dass wir dies am letzten Wochenende erleben konnten. Wir konnten eine wunderschöne Suite mit perfekt ausgestattetem Badezimmer genießen und haben uns am Nachmittag den wunderbaren Afternoon Tea nicht entgehen lassen. Die Hotelmitarbeiter sind ein Traum, jeder einzelne ist unglaublich aufmerksam und freundlich, ohne dass dies aufgesetzt wirkt, es scheint dort vielmehr eine Selbstverständlichkeit zu sein. Daran sollten sich viele andere Hotels ein Beispiel nehmen... Kurzum: wir waren begeistert und können das Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Liebe Sabine D,

vielen herzlichen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und das besondere Ambiente unseres Hotels genossen haben. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, sowohl die Geschichte des Hauses für unsere Gäste nahbar zu machen als auch die Vorzüge eines 5 Sterne Hotels. Wie es scheint, haben wir dies in Ihrem Fall erreicht was mich und mein Team sehr stolz macht.
Wir hoffen sehr, dass es Sie bald wieder nach Kronberg führt und wir Sie als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Schlosshotel, direkt am Kronberger Golfplatz gelegen, ist immer einen Besuch wert. Ob nur auf einen Kaffee oder um hier zu übernachten. Das historische Schloss ist in tollem Zustand und beeindruckt den Besucher durch seine Bauweise. Im Inneren hat man versucht den Character der Schlosses zu erhalten, was sehr gut gelungen ist. Dieses setzt sich in den Suiten fort. Allerdings wirkt das Schloss keinenfalls verstaubt oder alt. Hier wird einem höchster Service in historischem Ambiente geboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sehr geehrter hfq1234,

vielen herzlichen Dank, für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie dem Schlosshotel Kronberg so verbunden sind und immer wieder gerne zu uns kommen.
Wir hoffen sehr Sie auch weiterhin zu unseren werten Gästen zählen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Gingins
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Auf einer Reise in das Ruhgebiet haben wir wiedereinmal mal im Schlosshotel einen Halt eingelegt. Es war wie immer excellent und keine Wünsche bleiben offen, vom Empfang bis zu den Zimmern und dem excellenten Abendessen ( da es der 11.Nov. war reichte das Restaurant "Martinsgans".
Vielleicht ein Bemerkung zum Personal im Restaurant; sehr freundlich, hilfsbereit usw, allerdings
würde eine etwas bessere Koordination im Service zwischen den einzelnen Service Mitarbeitern den positiven Eindruck noch verstärken.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre netten Worte besonders in Bezug auf die Speisen-und Servicequalität, haben mich und mein Team sehr gefreut. Aus Ihren Zeilen wird deutlich, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben und das Ambiente des Hauses genossen haben. Gerne haben wir aber auch Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Koordination unseres Servicepersonals aufgenommen und möchten Ihnen versichern, dass wir diese nutzen, um weitere Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald mal wieder besuchen werden, sodass Sie sich von unseren Fortschritten persönlich überzeugen können.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben dieses Wochenende das Arangement gebucht. Am Nachmittag gab es Tee mit Toast und süße Teilchen. Am Abend gab es ein Dreigängemenue mit Weinen aus dem Haus Prinz von Hessen. Das Champagnerfrühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Bad und WC getrennt. Sehr gut gefallen hat uns die sehr umfangreiche Auswahl an aktuellen Zeitschriften und Zeitungen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Schlosspark hat einen sehr alten und seltenen Baumbestand.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter Traumgaerten,

wir hatten die Freude, Sie vor kurzem im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen. Für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt möchten wir uns herzlich bedanken.
Aus Ihren Zeilen wird deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Wochenend-Arrangement in vollen Zügen genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

....das kann man im Schlosshotel Kronberg. Jede der einzigartigen Suiten wurde zu Zeiten der Kaiserinwitwe für die Oberhäupter des europäischen Hochadels bereitgestellt. Geschichte pur!

Wer jetzt denkt, das Schlosshotel ist verstaubt, der täuscht sich. Die seit einem Jahr neue Direktion bringt frischen Wind und eine grosse Serviceorientierung. Vom Beginn der Reservierung bis zur Abreise fühlt man sich bestens aufgehoben und als Gast geschätzt. Wünsche werden umgehend erfüllt und auch die Ausdrucksweise der Mitarbeiter ist sehr gewählt. Hier wird überall wirklich wert auf's Detail gelegt.

Kullinarisch bricht die Küche des Schlosshotel zu neuen Höhen auf; also ein Muss hier essen zu gehen!

Besonders hervorzuheben sind die langjährig gedienten Portiers. Diese erkennen einen, egal wie lange man nicht zu Gast war und sind für uns die oft unerkannten "Stars" eines Spitzenhotels!

Definitiv eine Reise wert, hinaus in die Idylle, abseits der hektischen Grossstadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter Mark und Toby,

Ihre freundlichen Zeilen, haben meinem Team und mir große Freude bereitet. Es ist schön zu hören, dass Ihnen nicht nur das einzigartige Ambiente des Hauses zusagt sondern insbesondere die Serviceleistungen meiner Mitarbeiter Ihnen so positiv aufgefallen sind.
Wir legen wirklich sehr viel Wert darauf unsere Dienstleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Feedback wie Ihres zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind…
Wir hoffen sehr, dass Sie es bald mal wieder nach Kronberg führt und wir Sie in unserem Hotel begrüßen dürfen.

32760 Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Anlässlich der jährlichen Buchmesse reiste ich im Oktober mit unserer Tochter in Richtung Frankfurt.
Um dem Trubel in Frankfurt ein wenig zu entfliehen, hatte ich mich zur Übernachtung im Schlosshotel Kronberg entschlossen. Eine Entscheidung ,die ich nicht bereut habe. Vom Check in bis zur liebenswürdigen Verabschiedung haben meine Tochter und ich durchgehend positive Erfahrungen im Schlosshotel machen können. Nach dem Besuch der Buchmesse und anschließendem Shopping in der Mainmetropole Frankfurt, die im übrigen von Kronberg aus völlig unkompliziert und in Kürze erreichbar ist, genossen wir es uns im Ambiente des Hotels von den Strapazen der Messe erholen zu können.
Als wir am Samstag Abend gegen 21.45 Uhr völlig erschöpft im Hotel ankamen, war es kein Problem ein wunderbares Abendessen zu bekommen. Es wurde sich sofort um uns gekümmert, Taschen und Tüten auf unser Zimmer gebracht, der Wagen geparkt.
In Jimmy´s Bar konnten wir den Abend ganz entspannt bei guter Livemusik ausklingen lassen. Die Barkeeper hatten die richtigen Empfehlungen für einen erfrischenden Cocktail. Als wir später unsere Suite betraten, brannte dort bereits Licht, die Vorhänge waren zugezogen, auch die Beleuchtung am Bett war bereits eingeschaltet, das Fernsehprogramm lag aufgeschlagen auf der Nachtkonsole und ein Betthupferl auf unseren Kissen! Wir fanden es einfach herrlich. Am kommenden Morgen konnten wir das wunderschöne Ambiente des Hotels bei herrlichem Sonnenschein mit Blick in den Park und bei einem vielfältigen Frühstücksbuffets nochmals ausgiebig genießen.
Unsere Tochter, die sehr Foto begeistert ist hat noch sehr viele schöne Erinnerungsfotos Innen wie Außen aufnehmen dürfen und Türen die nicht offen standen wurden für sie geöffnet. Auch hierfür herzlichen DANK.
Gast im Schloßhotel Kronberg gewesen zu sein war ein wundervolles Erlebnis. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, dort noch einmal schöne Tage verbringen zu können und das Personal wie Herrn Hitti und auch Herrn Valid sowie die Damen und Herren im Frühstückszimmer und in der Bar wieder zu sehen, die uns unseren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben.

Vielen Dank sagen Ihnen

Gudrun und Franka-Ela Sevim

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Sehr geehrte Familie Sevim,
vielen Dank für Ihren tollen Erfahrungsbericht anlässlich Ihres letzten Aufenthalts im Schlosshotel Kronberg.
Ihre Schilderungen machen deutlich, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Komplimente dieser Art, sind es die uns ermutigen, unsere Dienste fortzuführen und kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25 | 61476 Kronberg, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.