“English Afternoon Tea” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Erlangen, Deutschland
“English Afternoon Tea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben dieses Wochenende das Arangement gebucht. Am Nachmittag gab es Tee mit Toast und süße Teilchen. Am Abend gab es ein Dreigängemenue mit Weinen aus dem Haus Prinz von Hessen. Das Champagnerfrühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Bad und WC getrennt. Sehr gut gefallen hat uns die sehr umfangreiche Auswahl an aktuellen Zeitschriften und Zeitungen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Schlosspark hat einen sehr alten und seltenen Baumbestand.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter Traumgaerten,

wir hatten die Freude, Sie vor kurzem im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen. Für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt möchten wir uns herzlich bedanken.
Aus Ihren Zeilen wird deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Wochenend-Arrangement in vollen Zügen genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

....das kann man im Schlosshotel Kronberg. Jede der einzigartigen Suiten wurde zu Zeiten der Kaiserinwitwe für die Oberhäupter des europäischen Hochadels bereitgestellt. Geschichte pur!

Wer jetzt denkt, das Schlosshotel ist verstaubt, der täuscht sich. Die seit einem Jahr neue Direktion bringt frischen Wind und eine grosse Serviceorientierung. Vom Beginn der Reservierung bis zur Abreise fühlt man sich bestens aufgehoben und als Gast geschätzt. Wünsche werden umgehend erfüllt und auch die Ausdrucksweise der Mitarbeiter ist sehr gewählt. Hier wird überall wirklich wert auf's Detail gelegt.

Kullinarisch bricht die Küche des Schlosshotel zu neuen Höhen auf; also ein Muss hier essen zu gehen!

Besonders hervorzuheben sind die langjährig gedienten Portiers. Diese erkennen einen, egal wie lange man nicht zu Gast war und sind für uns die oft unerkannten "Stars" eines Spitzenhotels!

Definitiv eine Reise wert, hinaus in die Idylle, abseits der hektischen Grossstadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter Mark und Toby,

Ihre freundlichen Zeilen, haben meinem Team und mir große Freude bereitet. Es ist schön zu hören, dass Ihnen nicht nur das einzigartige Ambiente des Hauses zusagt sondern insbesondere die Serviceleistungen meiner Mitarbeiter Ihnen so positiv aufgefallen sind.
Wir legen wirklich sehr viel Wert darauf unsere Dienstleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Feedback wie Ihres zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind…
Wir hoffen sehr, dass Sie es bald mal wieder nach Kronberg führt und wir Sie in unserem Hotel begrüßen dürfen.

32760 Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Anlässlich der jährlichen Buchmesse reiste ich im Oktober mit unserer Tochter in Richtung Frankfurt.
Um dem Trubel in Frankfurt ein wenig zu entfliehen, hatte ich mich zur Übernachtung im Schlosshotel Kronberg entschlossen. Eine Entscheidung ,die ich nicht bereut habe. Vom Check in bis zur liebenswürdigen Verabschiedung haben meine Tochter und ich durchgehend positive Erfahrungen im Schlosshotel machen können. Nach dem Besuch der Buchmesse und anschließendem Shopping in der Mainmetropole Frankfurt, die im übrigen von Kronberg aus völlig unkompliziert und in Kürze erreichbar ist, genossen wir es uns im Ambiente des Hotels von den Strapazen der Messe erholen zu können.
Als wir am Samstag Abend gegen 21.45 Uhr völlig erschöpft im Hotel ankamen, war es kein Problem ein wunderbares Abendessen zu bekommen. Es wurde sich sofort um uns gekümmert, Taschen und Tüten auf unser Zimmer gebracht, der Wagen geparkt.
In Jimmy´s Bar konnten wir den Abend ganz entspannt bei guter Livemusik ausklingen lassen. Die Barkeeper hatten die richtigen Empfehlungen für einen erfrischenden Cocktail. Als wir später unsere Suite betraten, brannte dort bereits Licht, die Vorhänge waren zugezogen, auch die Beleuchtung am Bett war bereits eingeschaltet, das Fernsehprogramm lag aufgeschlagen auf der Nachtkonsole und ein Betthupferl auf unseren Kissen! Wir fanden es einfach herrlich. Am kommenden Morgen konnten wir das wunderschöne Ambiente des Hotels bei herrlichem Sonnenschein mit Blick in den Park und bei einem vielfältigen Frühstücksbuffets nochmals ausgiebig genießen.
Unsere Tochter, die sehr Foto begeistert ist hat noch sehr viele schöne Erinnerungsfotos Innen wie Außen aufnehmen dürfen und Türen die nicht offen standen wurden für sie geöffnet. Auch hierfür herzlichen DANK.
Gast im Schloßhotel Kronberg gewesen zu sein war ein wundervolles Erlebnis. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, dort noch einmal schöne Tage verbringen zu können und das Personal wie Herrn Hitti und auch Herrn Valid sowie die Damen und Herren im Frühstückszimmer und in der Bar wieder zu sehen, die uns unseren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben.

Vielen Dank sagen Ihnen

Gudrun und Franka-Ela Sevim

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Sehr geehrte Familie Sevim,
vielen Dank für Ihren tollen Erfahrungsbericht anlässlich Ihres letzten Aufenthalts im Schlosshotel Kronberg.
Ihre Schilderungen machen deutlich, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Komplimente dieser Art, sind es die uns ermutigen, unsere Dienste fortzuführen und kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Immenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir hatten ein ganz tolles Wochenende.Mit 3 Gänge Menü und Champangnerfrühstück.Das Personal war immer sehr zuvorkommend.Das Zimmer war toll mit Blick auf den Park.Das Wetter war genial.Eigentlich alles ganz toll.Leider war an diesem Wochenende eine Großveranstalung die Musik war so laut,das ans schlafen nicht zu denken war.SCHADE!!!. Das war leider nicht so schön. Denn wir hatten Silberhochzeit!!
Herr und Frau Schomberg
Vielen Dank an das sehr nette Personal

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrte Familie Schomberg,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor. Ihre netten Worte, machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und meine Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ihr Lob werde ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen.
Ich bedauere jedoch, dass Ihr Aufenthalt durch die Großveranstaltung in unserem Haus negativ beeinträchtig wurde Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, welche Ihnen in unserem Haus aufgrund des erhöhten Lautstärkepegels entstanden sind, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass es in unserem Interesse liegt, solche Situationen zu vermeiden um unseren Gästen einen durchweg erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist bekanntermaßen in der Spitzenklasse angesiedelt. Mit dem von einem großen Parkanlage umgebenen Schloß hat man allerdings ein Urlaubserlebnis, das man so in dieser Form vermutlich nicht häufig noch anderswo bekommen kann. Restaurant, Bar und Service sind hervorragend. Besonders angenehm empfanden wir die gemütliche Atmosphäre, die ansonsten in den bekannten großen Luxushotels nicht aufkommen mag. Einziger Nachteil: eine Badelandschaft ist vor Ort nicht vorhanden, ein ca. 10min Transport in die Therme mit der Hotellimousine ist notwendig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Lieber KWRF,

vor kurzem, hatten wir die Freude Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen. Für Ihre charmante und positive Bewertung unseres Hotels möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen- mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Sandra Krebs
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Die geschmackvoll eingerichtete Turmsuite mit der herrlichen Aussicht über den Schlosspark zur Frankfurter Skyline war nett arrangiert, das hat uns sehr gut gefallen.
Das Personal war stets freundlich und immer sehr zuvorkommend.
Das Abendessen auf der Terrasse und das reichhaltige Frühstücksbüffet, waren ein Genuss. Herrliches Wetter hatten wir ausserdem.
Dem stellv. Empfangsleiter, Herrn Hitti, danken wir sehr, dass er es kurzfristig möglich machte, dass wir unseren 40. Hochzeitstag am 21.Mai 2011 in einem so wunderbarem Ambiente verbringen konnten.
Dem gesamten Team des Hauses wünschen wir alles Gute.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter juergenWiesbaden,
Ihre freundliche Bewertung hat meinem Team und mir große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Ambiente unseres Hauses schätzen und Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin bemühen werden für unsere Gäste einzigartige und durchweg positive Erlebnisse zu schaffen und Sie zu begeistern.
Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder nach Kronberg reisen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Gibt es sowas noch? Wir wurden freundlich, aber unaufdringlich umsorgt, jeder Wunsch von den Lippen abgelesen - ein dezenter, zurückhaltender Service - perfekt!
Und das Ganze in diesem traumhaften Schlossambiente - wunderschön, dass diese alte Pracht so weiterleben darf. Eigentlich wollte ich noch Kronberg ansehen, vielleicht mal nach Frankfurt fahren, aber dann beschloss ich, einen Tag lang im Rosengarten, im Viktoriapark und auf einer der Terrassen die Seele baumeln zu lassen,
Vielen Dank an das ganze Team, wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schloss123, Geschäftsführer von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Lieber mapajoja,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes im Schlosshotel Kronberg. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und meine Mitarbeiter Sie durch Ihre Serviceleistungen überzeugt haben.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen, mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Schlosshotel Kronberg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Falkenstein Grand Kempinski
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 268 in Frankfurt am Main
Schlosshotel Rettershof
Nr. 1 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
Concorde Hotel Viktoria
Nr. 2 von 3 in Kronberg im Taunus

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus
Hotel Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen
Schlosshotel Kronberg Im Taunus
Schlosshotel Kronberg Hotel Im Taunus

Wenn Sie Schlosshotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.