“Regional frisch essen und freundlich bedient werden” 4 von 5 Sternen

Gasthaus zum Feldberg
Grabenstrasse 5, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
0 61 73 5060922
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Regional frisch essen und freundlich bedient werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wenn ich Hunger habe, ist wichtig, dass was gutes frisch und schnell auf den Teller kommt. Dann gehe ist zum "Feldberg". Regionale Küche, vom Handkäse über Rippchen, Bratkartoffeln bis zum feinen Steak. Dazu leckerer Apfelwein oder ein frisch gezapftes Bier. Es schmeckt. Was will ich mehr? Die Bedienung ist umsichtig und freundlich, das Umfeld rustikal. Kein Firlefanz.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Freundliches Gasthaus im Herzen der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Nach einem Besitzerwechsel haben wir das Gasthaus inmitten der Altstadt gelegen wiederentdeckt. An blank gescheuerten Tischen kann man vor allem lokale Gerichte frisch zubereitet und in guter Qualität genießen. Vorzüglich das schmackhafte Bier einer Kronberger Bauerei, das anläßlich des Oktoberfestes endlich wieder ausgeschenkt wurde. Der Service ist freundlich und kundig, den Gast zu beraten. Der Hauptgastraum ist etwas einladender als der Nebenraum rechts neben dem Eingang. An Wochenenden ist es ratsam, einen Tisch zu reservieren, bzw. sich zu erkundigen, ob wegen einer Familienfeier o.ä. das Gasthaus geöffnet ist. Es ist eng in der Altstadt, Autos sollten deshalb außerhalb geparkt werden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen