“Mein Lieblingsrestaurant in Kronberg” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kronberg, Hessen, Germany
“Mein Lieblingsrestaurant in Kronberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das sehr geschmackvoll eingerichtete Restaurant im Wald oberhalb des Kronberger Schwimmbades mit seinem tollen Gartenbereich besticht seit Jahren durch sehr gute regionale Küche, sehr netten und stets freundlichen Wirtsleuten und vernünftigen Preisen. Hier ist ein Ort zu dem man gerne geht. Bernd und Regine, macht weiter so.
P.S. Die Gans im Dezember ist sensationell !!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Weng
“Essen mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

schönes Gartenrestaurant mit Bilck bis Frankfurt.
Schnelle Bedienung, gutes Essen, Preis- Leistung oK.
Gerne wieder

Aufenthalt August 2013
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Unglaublicher Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wunderschöne Terrasse auf der man abseits von aller Hektik und Trubel unter Bäumen sitzt und auf Frankfurt hinab schaut.

Eine der besten grünen Saucen, die ich seit langem in einem Restaurant gegessen habe. Der Bürgelstollen kommt auf meine "Da gehen wir öfters mal hin"-Liste!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Der schönste Biergarten in Kronberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein Geheimtipp ist es ja leider nicht, aber im Sommer unser Lieblingsplätzchen für ein informelles Essen mit dem oft beschriebenen, traumhaften Blick über die Rhein-Main-Ebene. Der Service war freundlich und schnell wie immer, auch sehr flexibel, wenn mal eine größere Truppe "einfällt" und das Essen ebenfalls gut wie immer. Schatzi nimmt meistens das Schnitzel, ich den Tafelspitz - beides mit Grüner Soße, die hier wirklich zu empfehlen ist. Die Schnitzel sind meist Riesenportionen; bei den Gerichten von der Tageskarte, gerade den vegetarischen, handelt es sich doch manchmal um "Mädchenportionen"; da bräuchte ein ausgewachsener Kerl wohl zwei...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baden-Baden
“Erwartung nicht erfüllt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Als ehemaliger Kronberger kannte ich dieses originelle,rustikale Restaurant, das man heute leider nur noch als bessere Wanderhütte bezeichnen kann,nachdem einige neue Pächter ihr Glück erfolglos versuchten.Wir fanden nur 2 Vorteile: grosser Parkplatz und eine herrliche Fernsicht runter nach Franfurt.
Besonders negativ empfanden wir,dass fast an jedem Tisch (wir besuchten das Lokal am 23.03.13 gegen 20:00h) unter dem Tisch, zwar gut erzogene, Hunde lagen,wie wir hörten,sind die Besitzer besondere Tierfreunde.
Wir hatten Appetit auf die typische Hessenspezialität ":Grüne Sosse mit Ei und Kartoffel. "Die Sosse zuviel mit Kräutern versehen,dafür fehlte Mayonaise oder saure Sahne,denn die Sosse war " trocken",dafür waren die Kartoffeln lauwarm und dafür relativ hart!
Es gibt im Raum Kronberg-Königstein schönere Einkehrmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente