“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen

Hebron-Hotel Kronberg
Ludwig-Sauer Str. 27, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich musste dieses Hotel leider als Ausweich-Hotel wählen, da in Frankfurt durch einen Messetermin Alles ausgebucht oder überteuert war und die besuchte Veranstaltung so oder so in Kronberg stattfand.
Das Positive vorneweg: Das Hebron-Hotel ist sowohl von der Autobahn (A66) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn direkt vor der Tür) perfekt zu erreichen. Zudem ist es billig.
Frei nach dem Motto "was Nichts kostet ist Nichts wert" muss dann aber auch der Rest des Hotels betrachtet werden. Leider hatte ich es nicht früher geschafft und kam außerhalb der regulären Öffnungszeiten (> 18:00 Uhr) an, so dass ich das Hotel verschlossen vorfand. Nach kurzem Warten wurde auf mein Klingeln aber geöffnet. So traf ich eine Gruppe von Asiaten an, mit denen eine Kommunikation nur schwer möglich war.
Im Eingangsbereichstieg einem sofort der beißende Geruch von Katzenurin in die Nase.
Die vorab übers Internet getätigte Reservierung konnte auch nicht sofort gefunden werden. Nach einer kurzen Diskussion bekam ich allerdings mein Hotelzimmer zugewiesen.
Das Zimmer roch dann nicht mehr Katzenurin, dafür schimmelten offensichtlich Wände. Ein anderes Zimmer war leider nicht zu bekommen. Das reichte dann leider auch vom Gesamterlebnis, so dass ich dankend auf Frühstück und andere Leistungen verzichtete, die ich somit nicht bewerten kann.

• Aufenthalt April 2011, Business

Familien

Sie waren bereits im Hebron-Hotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hebron-Hotel Kronberg

Anschrift: Ludwig-Sauer Str. 27, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Pensionen in Kronberg im Taunus
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hebron-Hotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hebron-Hotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen

Wenn Sie Hebron-Hotel Kronberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.