“Frisch und lecker. ..” 5 von 5 Sternen

Berliner Platz 7 9, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Neu-Anspach, Deutschland
“Frisch und lecker. ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

...sind alle Speisen. Großartig sind die Salate und Steaks. Immer auf dem Punkt und nie zäh. Absoluter Favorit, der Feinschmecker Salat. Portionen sind genau richtig. Ambiente gemütlich, Preis Leistung absolut ok und das Personal immer freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Im Sommer sehr schöne Terrasse mit viel Sonne. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
North Pole, Alaska
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich habe hier zwei Wochen verbracht und um ehrlich zu sein, es war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich in einem Einzelbett schlafen musste - es hat mir nicht gefallen. Die Zimmer haben eine Küchenecke, was gut ist, und es gibt genügend Platz, aber im Allgemeinen sieht die Einrichtung billig aus. Der Fernseher ist klein und alt, also kann man nichts daran anschließen. Es gibt genug Stauraum, aber das Bad ist recht klein. Die Zimmerreinigung ist ok aber nicht übermäßig gründlich. Internetzugang ist nicht inklusive und recht teuer. Das Frühstück kostet auch zusätzlich. Es gibt keinen Fitnessraum. Das Personal ist nett. Es gibt eine Reihe von schönen Restaurants in der Gegend und das Bistro des Hotels serviert auch ordentliches Essen. Ich würde allerdings nicht mehr herkommen, wenn ich nicht müsste.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Habe im März für 3 Nächte im Posthaus übernachtet, da alle Hotels in Frankfurt aufgrund von Messen ausgebucht waren. Für den relativ günstigen Messepreis von 120 Euro hatte ich nicht viel erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht - Der Service, die Größe des Zimmers und das Frühstück waren sehr gut. Auch die Größe des Badezimmers war angenehm.

Weiterhin hatte mein Zimmer eine kleine Küche, in der man sich abends noch schnell Abendessen aus dem Rewemarkt gegenüber zubereiten konnte. Der einzig negative Punkt war das nicht sehr bequeme, schmale Bett und die viel zu weichen Kissen.

Ich werde dieses Hotel wieder nutzen, wenn ich aus Messegründen auf Kronberg ausweichen muss.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Posthaus Hotel Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthaus Hotel Residenz

Anschrift: Berliner Platz 7 9, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthaus Hotel Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthaus Hotel Residenz Kronberg Im Taunus, Hessen

Wenn Sie Posthaus Hotel Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.