“Kinder unerwünscht” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 31 - USD 77
Küche: Steakhouse
“Kinder unerwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Selten habe ich einen dermaßen schlechten Service erlebt, wie in diesem Restaurant. Wenn man ein Restaurant neben einem Zoo führt, sollte man auf Gäste mit Kindern eingestellt sein. Hier sind Kinder aber ungern gesehen und das lässt man die Gäste auch eindeutig spüren. Zur Info: ich war ohne Kinder dort und durfte lediglich miterleben, wie man mit Kindern umgeht. Unglaublich!

Aufenthalt November 2013

Von 73 % empfohlen
Essen
“Fast beste Steaks im Rhein-Main Gebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im September 2013 zum 4. Mal im Lodge und nehme jedes Mal einen langen Weg auf mich für sehr, sehr gute und große Steaks, d.h. 600 gr. Dazu nur einen Salat, Brot, Rotwein, Wasser, ... jedes Mal ein Gedicht! Nur, das Ambiente ist laut, hektisch, ... Und die Preise sind Kronberg angepasst. Die Bedienung war jedes Mal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Aufenthalt September 2013
“Nun ja.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Hochpreisiges Fleischrestaurant, ohne Abwechslungen auf der Karte. Es geht um die rasche Abfertigung hoher Gästemengen mit immer gleichen Steaks. Diese sind zwar wunschgemäß angerichtet, hohe Küche ist es aber nicht. Gesamtwertung: dafür ist das Lokal dann am Ende einfach zu teuer.

Aufenthalt Oktober 2013
Frankfurt
“Wunderbare Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich habe die Lodge besucht um einen Kaffee zu trinken und war von der Inneneinrichtung sehr angetan. Mit dem Blick auf die Frankfurter Skyline und den Opelzoo ist das eine schöne Adresse für jedes Wetter. Die Speisen habe ich nur gesehen und sahen sehr gut aus. In Königstein / Kronberg garantiert das Restaurant wenn es um Steaks geht.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Schönes Restaurant für gehobene Ansprüche - tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren vor ein paar Wochen zum Brunchen im Lodge. Die Umgebung des Restaurants ist traumhaft, es ist direkt am Opel Zoo gelegen, und so kann es vorkommen, dass man beim Essen auf vorbeischlendernde Giraffen blickt. Der Brunch ist sehr reichhaltig, super Zutaten, das Personal sehr nett. Die Qualität des sonstigen Essens kann ich nicht beurteilen. Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente