“Schönes Restaurant für gehobene Ansprüche - tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Koenigssteiner Strasse 35, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
06173 325 350
Preisbereich: USD 31 - USD 77
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Schönes Restaurant für gehobene Ansprüche - tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren vor ein paar Wochen zum Brunchen im Lodge. Die Umgebung des Restaurants ist traumhaft, es ist direkt am Opel Zoo gelegen, und so kann es vorkommen, dass man beim Essen auf vorbeischlendernde Giraffen blickt. Der Brunch ist sehr reichhaltig, super Zutaten, das Personal sehr nett. Die Qualität des sonstigen Essens kann ich nicht beurteilen. Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013

Wiesbaden
“Hervorragende Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir sind in dieses Restaurant um ein gutes Steak zu essen. Und genau das bekommt man hier, man erhält ein hervorragendes Steak. Sehr gutes Fleisch gekonnt gebraten. Ich empfehle das Filet Mignon Prime Cut. Natürlich kann man auch allerlei Soßen zu seinem Fleisch bekommen oder auch gar ganz andere Dinge wie Meeresfrüchte essen. Aber ... gehe ich dazu in ein Steakhaus? Alles in allem: Wer ein gutes Steak zu schätzen weiss, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lorsch, Deutschland
“Essen TOP, Service Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben keinen Tisch reserviert, aber das sollte am Samstag um 17 h kein Problem sein zumal 95 % der Tische noch frei waren. Für die männliche Bedienung war es ein Problem. Leider wurden wir nicht von der weiblichen Bedienung bedient, die mehr auf Zack war und mit einem freundlichen Lächeln gute Stimmung verbreitet hat. Bei der Bestellung wurde grundsätzlich nur mein Mann angesprochen, ebenso bei der Bezahlung. Vielleicht ist es in südlichen/afrikanischen Ländern Usus. Bezahlt habe jedoch ich ;-) Steaks & Saucen super, gegrilltes Gemüse zu ölig, Lage prima, Service unterste Schublade. Eine zweite Flasche Wasser musste zwei Mal geordert werden, eine Beilage wurde komplett vergessen. Keine Ahnung ob es an mangelnden Sprachkenntnissen lag, oder Desinteresse am Gast. Manche Menschen sind für den Dienstleistungssektor ungeeignet und sollten im anderen Bereich der Gastronomie eingesetzt werden in dem sie nicht vom Gast "belästigt" werden. Vielleicht kommen wir noch einmal in dieses schöne Restaurant, aber dann werde ich diesen Herren als Bedienung ablehnen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Essen lecker, Wein lecker und der Service war sehr gut.

Somit kann ich viele der zuvor kritisch geäusserten Eindrücke nicht bestätigen.
Wir wurden sehr nett empfangen und der sehr gute, freundliche und auch für einen Spass zu habende Service zog sich durch den gesamten Aufenthalt.
Und das, obwohl wir den letzten Tisch im Restaurant hatten und somit nicht auf der "Laufroute" des Service lagen.

Das Essen war sehr lecker und die Portionen eher üppig.

Wer Fleisch mag, wer bisschen was spezielles mag durch den Blick in den Zoo - der ist in meinen Augen in der Lodge richtig.

• 4 von 5 Sternen Essen
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Top Steakhaus mit tollem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Am Besten ist man in der Lodge Steaks, die Qualität des Fleisches ist 1a, dazu passend eine gute Flasche Rotwein, die Auswahl an Wein ist recht gut. Der Blick auf die Savanne ( des Opel Zoos) mit Zebras und Gnus ist einzigartig. Aber auch Abends wenn es dunkel wird ist das Ambiente sehr gemütlich. An lauen Sommerabenden ist die Terrasse sehr zu empfehlen.
Da die Lodge sehr beliebt ist empfiehlt sich eine Reservierung. Ich gehe auch geschäftlich dort gerne Essen und die Gäste sind immer begeistert