“Tolles Hotel im Besitz meiner Landsleute” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Wiesenau
2.0 von 5 Pension   |   Kurstrasse 27, 63667 Nidda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Nidda
Brisbane, Australien
“Tolles Hotel im Besitz meiner Landsleute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war angenehm überrascht, eine tolle Pension namens Pension Wiesenau in Bad Salzhausen zu finden. Sali und Ollie waren tolle Gastgeber. Ich war im Eiser und im Kurhaus, aber nichts schlägt Wiesenau. Die Atmosphäre war wirklich gemütlich und familiär; das i-Tüpfelchen: die ganze Familie hatte vier Jahre in Goose Bay, Neufundland in Kanada gelebt. Denis, der Sohn, fühlt sich eher als Kanadier als als Deutscher. Er ist ein Ass in Englisch. Der persönliche Touch macht die Pension Wiesenau so besonders. Für mich, einen in Kanada geborenen Polen, der jetzt in Australien lebt, war es toll, Gastgeber zu haben, die längere Zeit in Kanada gelebt haben. Nächstes Mal, wenn ich nach Bad Salzhausen komme, werde ich definitiv wieder in dieser Pension unterkommen. Voyt Reich, Brisbane, Australien

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Pension Wiesenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Wiesenau

Anschrift: Kurstrasse 27, 63667 Nidda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Nidda
Nr. 1 von 5 Pensionen in Nidda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Wiesenau 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Wiesenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Wiesenau Nidda, Hessen

Wenn Sie Hotel Pension Wiesenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.