“Eine Oase der Freundlichkeit in einer fremden Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eiser

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nidda suchen?
Hotel Eiser
Hotel Eiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurallee 5, 63667 Nidda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Nidda
Scotland
“Eine Oase der Freundlichkeit in einer fremden Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war für eine Behandlung in der Klinik in Bad Salzhausen allein unterwegs. Die Eigentümer des Hotels Eiser sprachen sehr gut Englisch und waren unheimlich hilfsbereit. Ich bat um ein Einzelzimmer, erhielt aber ein reizendes großes Doppelzimmer mit Rundblick auf der Ecke des Hotels. Die Zimmer könnten zwar eine Modernisierung gebrauchen, aber angesichts der wirtschaftlichen Lage kann ich völlig verstehen, dass man sie so lässt, wie sie sind. Das Zimmer verfügte über alles, was man braucht-Fernseher mit einem englischen Kanal, Teekessel, Seifenstücke, Haartrockner, etc. Ein gemeinsamer Kühlschrank und ein Bügeleisen standen ebenfalls zur Verfügung und es gab sogar einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstück war fantastisch. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Familien
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Hotel Eiser ist einfach ein tolles Hotel. Im Jahr 2012 haben wir mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Seine freundliche und reizende Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt. Zimmer, Betten (groß und sehr gut), alles sauber, alles ist einfach perfekt. Mit ihrem Service und der geschaffenen Atmosphäre machen die Inhaber, Johanna und Rolf, aus diesem Ort wirklich etwas Ungewöhnliches, man hat eigentlich das Gefühl, nach Hause zu kommen. Man sollte den Garten nicht vergessen. Ein ruhiger Ort zur Entspannung und Erholung, wo Körper und Geist den inneren Frieden finden. Wenn Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen möchten, wählen Sie Eiser.

Sie waren bereits im Hotel Eiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiser

Anschrift: Kurallee 5, 63667 Nidda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Nidda
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Nidda
Hotel Eiser Nidda, Hessen

Wenn Sie Hotel Eiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.