“Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Post Restaurant Hotel Theke Biergarten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kürten suchen?
Zur Post Restaurant Hotel Theke Biergarten
Zur Post Restaurant Hotel Theke Biergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wipperfurther Strasse 231, 51515 Kürten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Kürten
Kürten
“Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Restaurant zur Post wurde im typisch bergischen Stil erbaut, es handelt sich um ein weißes Fachwerkhaus mit grünen Fensterläden. Auf der Rückseite des Gebäudes befindet sich ein sehr schöner, mit viel Liebe zum Detail gestalteter Biergarten. Das Personal ist sehr freundlich, unaufdringlich und aufmerksam. Es werden leckere Speisen serviert. Ganz besonders zu empfehlen sind die Flammkuchen in verschiedenen Variationen. Durch Gebäude auf drei Seiten des Biergartens kommt es zu keinerlei Lärmbelästigung im Garten. Der Biergarten ist interessant für Wanderer, Biker und alle Menschen, die einfach mal gerne in einem Biergarten entspannen.
Das Restaurant verfügt über einen seperaten Raum, welcher für z.B. Familienfeiern gebucht werden kann. Der Raum ist sehr gemütlich eingerichtet.
Weiterhin soll es sich hier um ein Hotel handeln, dieses habe ich allerdings nicht ausprobiert.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Zur Post Restaurant Hotel Theke Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Post Restaurant Hotel Theke Biergarten

Anschrift: Wipperfurther Strasse 231, 51515 Kürten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kürten
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Kürten
Zur Post Restaurant Hotel Theke Biergarten Kürten

Wenn Sie Zur Post Restaurant Hotel Theke Biergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.