Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer gut - Frühstück mies” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Keller

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Keller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Keller
Siegener Strasse 33, 57223 Kreuztal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Kreuztal
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
“Zimmer gut - Frühstück mies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Zimmer und das Restaurant erfüllen die Ansrüche dieser Preiskategorie (3 Sterne laut DEHOGA) - Das angebotene Frühstücksbuffett erfült dies leider nicht.

Wir hatten das Hotel als kleine Reisegruppe für 6 Übernachtungen gebucht.

Zum Frühstück gab es nur am ersten Tag eine komplett frische Aufschnitt- und Käseplatte, welche jedoch in den nächsten Tagen immer wieder mit leichten Ergänzungen aufgetischt wurde.

Nach 3 Tagen war für unsere Reisegruppe deutlich sichtbar, dass der Aufschnitt und die angebotenen Käsevariationen nicht mehr frisch waren und Spuren von Antrockung zeigten.

Am 5. Tag hatte ich dann ein Stück Frischkäse auf meinem Teller, welches nach näherer Betrachtung mit einem pelzigen, blauen Schimmel übrzogen war - also eindeutig nicht mehr genießbar.

Nach meinen Hinweis an das Hotelpersonal wurde dann der ungenießbare, verschimmelte Frischkäse von meinem Teller entfernt.

Trotzdem blieb die Käseplatte, von welcher der verdorbene Käse genommen worden war, auf seinem Platz und wurde auch keiner weiteren Untersuchung unterzogen bzw. nicht unverzüglich entfernt.

Ein Kollege fand außerdem heraus, dass die angebotene Milch ebenfalls verdorben war.

Eine Entschuldigung für diese Unanehmlichkeiten gab es leider nicht.

Aus Sicht unserer Reisegruppe ein wirklich unmögliches und auch unnötiges Verhalten.

Unsere Reisegruppe wich beim Frühstückbufett dann auf die verpackten Marmeladen, Honig und die Nuss-Nougat-Creme aus. Diese waren ok.

Erst am 6. Tag wurde die Käseplatte dann wieder mit frischem Käse versehen.

Grundsätzlich enstand der Eindruck, dass entweder die Kühlung in der Hotelküche nicht richtig funktionierte oder der Aufschnitt und Käse nur in einem festen 1 Wochen-Turnus getauscht werden, unabhängig von der Genießbarkeit.

Ich hoffe, dass sich das Hotelpersonal näher mit der aufgezeitgen Problematik des Frühstückbuffetts befasst und den aufgezeigten Mangel zukünftig beheben wird.

Ich möchte zum Abschluss darauf hinweisen, dass die Hotelzimmer und auch das Abendessen im Restaurant degegen stets einwandfrei waren.

Für unsere Reisegruppe stand bei der Abreise jedoch fest, dass wir dieses Hotel, bzw. das Frühsücksbuffett so schnell nicht wieder besuchen werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    3
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

- ein traditionsreiches, familiengeführtes Hotel
- freundliches und hilfsbereites Personal
- praktisches Zimmer mit bequemen Bett
- helles und gepflegtes Wannenbad
- gute Verkehrsanbindung auch an ÖPNV
- trotz Lage an der Hauptstraße sehr ruhig
- etwas zu hohe Zimmerpreise
- erstklassige Speisen im hauseigenen Restaurant

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Keller

Anschrift: Siegener Strasse 33, 57223 Kreuztal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kreuztal
Ausstattung:
Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Kreuztal
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 108 €
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Keller Kreuztal, Nordrhein-Westfalen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Keller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.