“Als Seminarhotel gut geeignet und sehr unterschiedliches Hotelambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Friedrichsbad Hotel

Haus Friedrichsbad Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Friedrichsbad Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 24-28, 58322 Schwelm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Schwelm
“Als Seminarhotel gut geeignet und sehr unterschiedliches Hotelambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Als Tagungshotel ist das Hotel gut geeignet. Der Tagungsservice bemüht sich sehr, allerdings ist das Tagungsbuffet, Fingerfood und Suppe, nicht gerade 4-Sterne mäßig, Die Suppe war (3. Aufenthalt) jedes Mal wässerig oder versalzen und die paar Pizzastücke und die anderen Häppchen schmeckten nach ALDI-aufgetaut.
Die Hotelzimmer sind OK, aber das Hotel besteht aus zwei Häusern, der mneue Teil hat den Charme von Beton und auch die Zimmer sind irgendwie so. So könnte selbst in der Hochzeitssuite (Zimmer 111) mal wieder der Betonbalkon gepflegt werden (Risse) und die Blumenkästen sind auch nicht hübsch bepflanzt....
Im Alten Haus, dass durchaus Charme hat mit dem Restaurant ist es irgenwie hübscher und kultiger. Nun gut, was soll der Hotelier machen, wenn es ein altes hübsches Haus hat und ein Nebenhaus aus der Betonkultur der siebziger Jahre!
Das Frühstück ist gut!
Aber als Tagungshotel gut geeignet!

• Aufenthalt März 2012, Business

Familien
Allein/Single
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich war auf einer Tagung dort.
Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig und man darf von mancher Äußerlichkeit nicht auf die Qualität des Hauses schließen.
Zum Bsp. hat das Treppenhaus des Annex-Gebäudes den Charme eines Finanzamt-Treppenhauses. Auch mancher Barockstuck im Mobiliar ist eher nicht mein Stil, aber er passt.
Die Zimmer sind gut und auch für ein Tagungshotel gut ausgestattet. Es gibt überall T-Hotspot (wer eine Flat hat als Telekomkunde kann es kostenlos nutzen).
Das Essen, die Tagungsmöglichkeiten und vor allem der Service überzeugen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Hamm Nordrheinwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben das Hotel an Silvester gebucht weil wir dieses Jahr einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren wollten. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und es wurde uns alles sehr gut erklärt und alle Fragen beantwortet. Als wir auf unserer Zimmer kamen waren wir allerdings doch sehr enttäuscht da es sehr sehr klein und beengt war. Da muss ich leider Punkte abziehen. Fürs nächste mal würden wir das wahrscheinlich anmerken ein nicht ganz so kleines Zimmer zu bekommen. Da es aber nur für diese eine Nacht war haben wir mal drüber hinweg gesehen.

Um 19:00 Uhr gingen wir dann zur Silvestergala im Kaisersaal und der Name sagt wirklich schon alles es war wirklich ein sehr schöner Saal und man hat sich direkt wohl gefühlt. Wir genossen an dem Abend ein leckeres 6 Gänge Silvestermenü. Das in passenden Abständen serviert wurde. Es wurde immer gefragt ob man etwas trinken möchte oder andere Wünsche hat.

Das Frühstück am morgen war einfach nur ein Traum anders kann man es nicht beschreiben. Da wir schon in einigen 4-5 Sterne Hotels waren hatten wir sehr gute Vergleichsmöglichkeiten und dieses Frühstück hatte einfach alles was das Herz begehrt. Es wurde alles rechtzeitig nachgefüllt und der Tisch wurde sehr schnell abgeräumt so bald man sich noch etwas zu Essen geholt hat. Es stimmte einfach alles an diesem Frühstück.

Wir würden dieses Hotel wirklich jedem empfehlen der sich ein wunderschönes Ambiente wünscht und sich einfach mal ein Wochenende nur verwöhnen lassen möchte.

Sehr guter Service und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Großes Lob :)

lieben Gruß Symara

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir waren in diesem Hotel bereits zum zweiten Mal. Beim ersten Mal hat es uns überhaupt nicht gefallen, da die Hotelauswahl in der Region allerdings eher zu Wünschen übrig lässt, haben wir uns beim zweiten Mal auch wieder für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer war dann besser das wir hatten. Beim ersten Mal hatte man sobald man hinter den Vorhang geschaut hatte (Zimmer im Erdgeschoss) ziemlich viel Schmutz finden können. Beim zweiten Mal hatten wir ein Zimmer im zweiten Stock, das war wesentlich besser, wenn auch kleiner. Allerdings hat es im Hotelflur auf dem Weg zum Zimmer absolut nicht gut gerochen. Beide Male war es in den Bädern an manchen Stellen recht staubig. Die Betten fanden wir ebenfalls alles andere als komfrotabel. Wir hätten uns da bei einem 4-Sterne Hotel mehr versprochen. Die Einrichtung ist zwar ganz nett und auch was besonderes, hat es für uns aber insgesamt nicht rausgerissen.
Das Hotelbuffet haben wir nicht getestet. Dazu kann ich daher leider nichts sagen. Auch das Restaurant haben wir nicht probiert.
Das Hotelpersonal empfanden wir als freundlich. Bei beiden Aufenthalten wurden wir nett begrüßt. Da wir bereits andere Hotels getestet haben, würden wir hier wieder hingehen, aber nur, weil wir eben Familie in der Region haben und gezwungen sind wo zu übernachten wenn wir dort sind. Für einen Urlaub würde ich das Hotel nicht wählen wollen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus Friedrichsbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Friedrichsbad Hotel

Anschrift: Brunnenstrasse 24-28, 58322 Schwelm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schwelm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Schwelm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Friedrichsbad Hotel 4*
Das First-Class Hotel Haus Friedrichsbad liegt idyllisch inmitten von grünen Wäldern und Wiesen. Das ehemalige Kurhotel, dessen Ursprung bis in das Jahr 1786 zurückreicht, liegt eingebettet im ehemaligen Kurpark. Hier, inmitten zentraler Abgeschiedenheit erwartet Sie ein First-Class-Hotel mit jeglichem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Friedrichsbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Friedrichsbad Hotel Schwelm

Wenn Sie Haus Friedrichsbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.