“NIE WIEDER !!! Hier verhungert man!!!” 1 von 5 Sternen

Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg
Heckerhof 5, 53783 Eitorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Gummersbach, Deutschland
“NIE WIEDER !!! Hier verhungert man!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die Betreiber des Hotels / Resorts hätten alle Möglichkeiten den Aufenthalt zu einem Highlight werden zu lassen, doch leider ist der Servicegedanke eines Dienstleisters hier nicht verbreitet.

Zimmer und Ambiente sind nett, modern und sauber - das Personal ist bemüht - doch offenbar durch das Management eingeschränkt.

Wir, eine Gruppe von 6 Damen waren hier zu einem 3 tägigen Aufenthalt. Nach einer Startzeit zum Golfspiel am Morgen waren wir gegen 14 Uhr wieder im Clubhaus. Hungrig, fragten wir nach der Speisekarte. Die Antwort war, die Küche ist leider bis 16 Uhr geschlossen. Wie können jedoch einen Apfelkuchen, Käsekuchen oder eine Rotkohlsuppe bekommen. Wir bestellten Kuchen. Es war allerdings irgendein billiger Tiefkühlprodukt - schaurig.

Es verging eine Weile - gegen 15 Uhr wurde auf der Terrasse ein Tisch aufgebaut.
Ein Koch, gestylt mit einer grossen Kochmütze baute eine Rundenverpflegung (Halfway )für das
Herrenturnier auf. Verschiede Warme Speisen und eine grosse Platte Kuchen.

Wir, die Hotelgäste fragten erstaunt den Ober, was dies jetzt zu bedeuten hat.
Die Antwort: Ja ab 20 Personen können sie das bestellen.

Ich betone noch einmal, wir befinden uns in einem Golfrestaurant, wo den ganzen Tag die Golfer hungrig von der Runde ins Clubhaus kommen.

Dies ist nur eine, der vielen Geschichten während unseres Aufenthalts in diesem Hotel.

Ich frage mich: "Hat das Management in Gut Heckenhof verstanden das in einem Hotel, das Geschäft durch "Service" erreicht wird und nicht durch Verweigerung von "Service" .

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Hamminkeln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Eine Übernachtung im DZ, Abendessen, 18-Loch Greenfee und alles für 89€ pP! Tolle Zimmer, mit Riesenminibar auf dem Flur mit Eismaschine: tolle Idee. Hatten Zimmer 202 mit Blick auf Loch neun Gelb. Schöne Terrasse. Golfplatz sehr schön mit wundervollen Ausblicken. Personal sehr freundlich. Frühstück sehrngut, Abendessen im Rahmen des Arrangements: na ja!
Zimmer unten buchen : dann hat man Terrasse zum Grün!

Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Dank eines Golfpackages inklusive Übernachtung, Frühstück, 3-Gänge-Abendmenue und einem 18-Loch-Greenfee sind wir für einen Kurzurlaub ins Siegtal gefahren. Bei herrlichstem Wetter haben wir auf einem sehr gepflegten Platz mit fantastischen Ausblicken zunächst 18 Loch gespielt, um anschließend auf der Zimmer-eigenen Terasse zu entspannen und uns auf das Abendessen einzustimmen. Leider hatten wir ein Zimmer in Haus 1, so dass wir keinen Blick auf das 9te Loch des roten Platzes hatten - aber dies kann man wohl bei dem extrem günstigen Preis nicht verlangen. Das 3-Gänge-Menue mit ausreichender Auswahl war gut, nur das Timing war nicht immer passend: die Vorspeisen kamen zeitgleich mit dem Aperitif, der Hauptgang dann auf unseren ausdrücklichen Wunsch auf Ansage, während das dessert erst 10 Minuten nach dem Espresso kam. Es waren also nur Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten, ansonsten waren es perfekte 2 Tage, die wir am nächsten Tag mit einer 9-Loch-Runde des noch fehlenden 27-Loch-Platzes beendet haben.
Zu erwähnen ist der absolut freundliche Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Jedesmal wenn ich beruflich in der Nähe bin übernachte ich dort. Ein schöner Golf-Platz "in the middle of nowhere". An den Golf-Platz angegliedert sind 3 Appartment-Häuser, jedes hat nur jeweils 3 Etagen. Ein Zimmer im Untergeschoss, mit Terasse, ist perfekt. Sauberkeit, ein sehr bequemes grossräumiges Bett, eine Dusche mit Glastür und ebenerdigem Eingang, Holzfliessen, etc. - hier stimmt einfach alles. Parkplatz kostenlos direkt vor der Tür. Mein bestes Erlebnis war eine Übernachtung im Sommer 2011, mit mehreren Ballonen, Sonnenuntergang und einer guten Flasche Wein auf der Terasse. Beim Frühstück fehlt es an nichts, alles was man haben möchte gibt es und das frisch zubereitet. Das Personal ist jung, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Insgesamt immer ein perfektes Event, absolut ruhig, die Entspannung pur.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist perfekt
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren dort zum Golf spielen und haben die Zeit sehr genossen, schönes, modernes Zimmer/Bad mit Blick auf den Golfplatz, der Platz selbst auch sehr gepflegt, nicht allzu schwer zu spielen. Das einzige was nicht stimmte war der Service beim Abendessen im Restaurant, etwas schwer fällig ... Hier muss das Personal noch etwas geschult werden! Frühstück war ausgezeichent, auch der Service am Buffet war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, dafür ist die Anlage aber sehr schön gestaltet. Das Personal war sehr aufmerksam und versuchte alle unsere Wünsche für unsere Veranstaltung zu erfüllen. Die Zimmer waren mal nicht nur einfacher Business-style, sondern sehr ansprechend gestaltet. Neben der Golfanlage verfügt das Hotel auch über eine schöne Saunaanlage.

• Aufenthalt September 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ländlich in der Nähe von Eitorf liegt das Golfhotel Heckenhof. De rGolf- Platz ist sehr schön angelegt und abwechslungsreich wie auch anspruchsvoll. Das Hotel bietet moderne Zimmer mit Balkon in denen man sich wohlfühlen kann. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr modern eingerichtet. Das Bad ist sehr extravagant und trotzdem funktionell. Ein Platz zum wohlfülhlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Eitorf angesehen:
Landhotel Steffens 4.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen Schützenhof 3.5 von 5 Sternen 2 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Eitorf, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg

Gut Heckenhof Hotel Eitorf
Gut Heckenhof Hotel & Golfresort An Der Sieg Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: Heckerhof 5, 53783 Eitorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Eitorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Eitorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.