“Frische regionale Produkte auch für Gruppen gut gemacht” 4 von 5 Sternen

Landhaus Weber
Schwammenauelerstrasse 8, 52396 Heimbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
(0)2446-222
Platz Nr. 7 von 12 Restaurants in Heimbach
“Frische regionale Produkte auch für Gruppen gut gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war im Rahmen einer Familienfeier mit 15 Personen ein Wochenende im Landhaus Weber in Heimbach in der Eifel. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die erst vor Ort nachgebuchte Halbpension mit 4 Gängen war wirklich überzeugend. Der Tisch für unsere Gruppe war sehr schön eingedeckt mit weißer Tischwäsche, Stoffservietten und frischen Blumen. Mehrere extra für uns hergestellte Menükarten machten die Auswahl leichter.

Es gab jeweils einen Salatteller, eine Suppe, dann die Auswahl aus drei Hauptgerichten und die Auswahl aus drei verschiedenen Desserts. Bei den Hauptgerichten war auf unseren Wunsch immer ein vegetarisches Gericht dabei, obwohl das auf der normalen Karte nicht vorgesehen ist. Besser geht es nicht!

Serviert wurden alle Menübestandteile gleichzeitig, so dass niemand warten musste. Das fanden wir sehr angenehm. Die Bedienung war professionell, flott und freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt. Und das wichtigste: es hat allen geschmeckt!

Eine Gruppe ist immer eine Herausforderung für den Koch, der hier auch gleichzeitig der Inhaber des Hotels ist. Diese Herausforderung wurde vorbildlich gemeistert. Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden.

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente