“Vorsicht Etagenbett” 3 von 5 Sternen

Hotel zur Talsperre
und 1 weitere Seite
Hotel zur Talsperre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Talsperre
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Mariawalderstrasse 1, 52396 Heimbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Pensionen in Heimbach
“Vorsicht Etagenbett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zu zweit unterwegs und haben ein Doppelzimmer gebucht, nachdem
die Fotos auf der Website sehr gut aussahen. Überraschung vor Ort: Wir bekamen ein kleines Zimmer mit Etagenbett! Zwar erhielten wir noch 10 €
Ermäßigung, aber etwas verleidet wurde uns unser Aufenthalt dadurch schon. Doch das Zimmer (inkl. Bad) war sehr sauber, und auch das Bad frisch renoviert und sehr schön. Allerdings ging das Zimmer zur Straße hinaus, so dass man die am Samstag zahlreich vorbeifahrenden Motorradfahrer nicht überhören konnte, aber am Sonntagmorgen hielt sich der Straßenlärm in Grenzen.

Am Sonntagmorgen war das Frühstücksbuffet um 9:45 Uhr (Beginn um 8.30 Uhr) schon fast wieder abgebaut, da noch eine größere Reisegruppe erwartet wurde. Das Buffet bestand im Wesentlichen aus normalen Brötchen, einer einfachen Käse- und Wurstplatte sowie Joghurt, Milch und Cornflakes, also eher unterer Standard. Der Kaffee war dafür sehr gut.

Die Besitzerfamilie war zwar freundlich, jedoch bedurfte es einer etwas längeren Diskussion, bis wir auf unsere Bitte hin zwei zusätzliche Handtücher erhielten (vorgesehen waren insgesamt nur drei Stück). Und scheinbar muss man sehr aufpassen, welches Zimmer einem zugewiesen wird. Es gibt einige Räume, die sehr schön gestaltet sind und zum Innenhof hin liegen, während andere eher schlicht gehalten sind. Unser Zimmer mit Etagenbett ist für den Standard-Doppelzimmerpreis schon eher eine Frechheit.

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel zur Talsperre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Talsperre

Anschrift: Mariawalderstrasse 1, 52396 Heimbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heimbach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 von 7 Pensionen in Heimbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Talsperre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Talsperre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Talsperre Heimbach

Wenn Sie Hotel zur Talsperre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.