“Wenn Fremde Freunde werden...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Erdrichshof

Schwarzwaldhotel Erdrichshof
Schwarzwaldhotel Erdrichshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldhotel Erdrichshof
3.0 von 5 Hotel   |   Schwarzwaldstrasse 57 | Oppenau-Locherberg, 77728 Oppenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Oppenau
Hamburg
“Wenn Fremde Freunde werden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Ich war über Allerheiligen mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende im Erdrichshof und werde sicher wiederkommen, am liebsten sofort. Wer familiär geführte Hotels mag, bei denen man nicht nur eine (Zimmer)Nummer ist sondern sofort ein Freund der Familie, der ist hier richtig. Über die schwarzwälder Landschaft muss ich keine Worte verlieren, ich denke, die hat jeder in sein Herz geschlossen, der sich für den Erdrichshof interessiert. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, wir kamen in den Genuss eines sog. "Comfort-Zimmers", das neu renoviert wurde und sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet ist. Als Nordlicht kannte ich die badische und elsässische Küche nur vom Lesen und ich war mehr als begeistert. Fisch- und Wildgerichte in allen Varianten und gekocht von der Hausherrin Frau Müller persönlich. Doch Zimmer und Küche hin oder her, was dieses Haus ausmacht ist das Ambiente und das Gefühl, kein Gast oder gar Kunde zu sein sondern Freund der Familie Müller. Wenn die Küche ihr Soll erfüllt hat und Frau Müller zusammen mit ihrem Mann sich zu einem an den Tisch setzt und man bei einem Glas badischen Weins etwas über die Geschichte dieses traditionsreichen Hauses erfährt, man Geheimnisse über Land und Leute erfährt und oft aus dem Lachen nicht mehr raus kommt, dann fühlt man sich wie im Wohnzimmer eines guten Freundes. Preis/Leistung mehr als fair, für das Essen beide Daumen hoch und für das Wohlfühlen volle 5 Sterne. Schön, dass es noch solche Häuser gibt, bei denen man innerhalb von wenigen Stunden vom Gast zum Freund wird.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

1Woche Hotelaufenthalt Mitte September 2009 im DZ entsprach nicht der Homepage Erdrichshof wie angezeigt, sondern 10 Jahre zurück (eher älter).
Personal freundlich/unfreundlich durfte nur nach Rücksprache/Anweisung der Chefin agieren. Badisch-elsässische Spezialitäten fehlten.
Frühstücksraum/Gastraum ohne Tageslicht, für „besondere Gäste“ stand das Jägerstübchen mit Tageslicht zur Verfügung.
Der angebotene Fahrradverleih seitens des Hauses war nicht gegeben (Räder defekt!!!)
Alles in Allem in diesem Hotel mehr Schein als Sein .......!!!!!!
Trotz allem werden wir den schönen Schwarzwald mit seiner Natur/Wanderwegen gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Erdrichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Erdrichshof

Anschrift: Schwarzwaldstrasse 57 | Oppenau-Locherberg, 77728 Oppenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oppenau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Oppenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Erdrichshof 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Erdrichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erdrichshof
Schwarzwaldhotel Erdrichshof Oppenau
Schwarzwaldhotel Erdrichshof Hotel Oppenau

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Erdrichshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.