“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Erdrichshof

Schwarzwaldhotel Erdrichshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldhotel Erdrichshof
Schwarzwaldhotel Erdrichshof
3.5 von 5 Hotel   |   Schwarzwaldstrasse 57 | Oppenau-Locherberg, 77728 Oppenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Oppenau
Pictou, Kanada
“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir wurden bei unserer Ankunft von Frau Müller begrüßt und obwohl die Küche geschlossen war, servierte sie uns ein leckeres Mittagessen. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel und hatte einen Balkon mit Blick auf den Schwarzwald. Überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr herzlich und sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Unser Aufenthalt war wirklich das Highlight unserer Ferien in Europa. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Idyllisches Hotel, absolut empfehlenswert. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern und andere Freizeitmöglichkeiten. Ich habe mich dort immer "sauwohl" gefühlt: Die Herzlichkeit die von den Gastgebern ausgeht, überträgt sich auf das ganze Ambiente. Vor allem die Spezialitäten aus der Küche sind es alleine schon wert, dieses Hotel zu besuchen. Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Zimmereinrichtung aus den 1980ern. Kleines Bad mit grünen Sanitäranlagen und gelben Fliesen mit Blümchenmuster, Zahnpastaspuren vom Vorgänger aussen an der Duschkabine und der Tür, Schimmel in den Fugen, alter Kaugummi im Papierkorb. Zu eklig zum Duschen...
WLAN funktioniert nicht, Fernseher nicht richtig eingestellt, Rolladen lässt sich nicht bedienen, Löcher in der Bettwäsche.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Endlich einmal keine dieser "Hotelbetonburgen"! Dieses wunderbare Schwarzwaldhotel ist es wert, noch öfter von uns gebucht zu werden. Man fühlt sich dort sofort durch den herzlichen Empfang und den freundichen Service willkommen.
Das excellente Essen werde ich sehr vermissen.
Wir hatten ein rustikales älteres aber sehr gemütliches, sehr sauberes Zimmer
in dem alles was man braucht vorhanden war.
Der Kurzurlaub war wunderbar!
Übrigens ist die Lage des Hotels hervorragend (Strassburg, Baden etc. in Kürze erreichbar)!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sowohl der Service als auch die Herzlichkeit und die wahnsinnig gute Kūche haben uns mehr als ūberzeugt. Wie sich die Familie Mūller um seine Gäste kūmmert sucht seines Gleichen. Der Gast wird hier automatisch zum Mitglied der Familie. Solch eine Herzlichkeit findet man sicher in keinem Kettenhotel. Saubere und hochwertige Zimmer, grandioses Essen und 100% Wohlfūhlfaktor. Herzlichen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Ich war über Allerheiligen mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende im Erdrichshof und werde sicher wiederkommen, am liebsten sofort. Wer familiär geführte Hotels mag, bei denen man nicht nur eine (Zimmer)Nummer ist sondern sofort ein Freund der Familie, der ist hier richtig. Über die schwarzwälder Landschaft muss ich keine Worte verlieren, ich denke, die hat jeder in sein Herz geschlossen, der sich für den Erdrichshof interessiert. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, wir kamen in den Genuss eines sog. "Comfort-Zimmers", das neu renoviert wurde und sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet ist. Als Nordlicht kannte ich die badische und elsässische Küche nur vom Lesen und ich war mehr als begeistert. Fisch- und Wildgerichte in allen Varianten und gekocht von der Hausherrin Frau Müller persönlich. Doch Zimmer und Küche hin oder her, was dieses Haus ausmacht ist das Ambiente und das Gefühl, kein Gast oder gar Kunde zu sein sondern Freund der Familie Müller. Wenn die Küche ihr Soll erfüllt hat und Frau Müller zusammen mit ihrem Mann sich zu einem an den Tisch setzt und man bei einem Glas badischen Weins etwas über die Geschichte dieses traditionsreichen Hauses erfährt, man Geheimnisse über Land und Leute erfährt und oft aus dem Lachen nicht mehr raus kommt, dann fühlt man sich wie im Wohnzimmer eines guten Freundes. Preis/Leistung mehr als fair, für das Essen beide Daumen hoch und für das Wohlfühlen volle 5 Sterne. Schön, dass es noch solche Häuser gibt, bei denen man innerhalb von wenigen Stunden vom Gast zum Freund wird.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

1Woche Hotelaufenthalt Mitte September 2009 im DZ entsprach nicht der Homepage Erdrichshof wie angezeigt, sondern 10 Jahre zurück (eher älter).
Personal freundlich/unfreundlich durfte nur nach Rücksprache/Anweisung der Chefin agieren. Badisch-elsässische Spezialitäten fehlten.
Frühstücksraum/Gastraum ohne Tageslicht, für „besondere Gäste“ stand das Jägerstübchen mit Tageslicht zur Verfügung.
Der angebotene Fahrradverleih seitens des Hauses war nicht gegeben (Räder defekt!!!)
Alles in Allem in diesem Hotel mehr Schein als Sein .......!!!!!!
Trotz allem werden wir den schönen Schwarzwald mit seiner Natur/Wanderwegen gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Erdrichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Erdrichshof

Anschrift: Schwarzwaldstrasse 57 | Oppenau-Locherberg, 77728 Oppenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oppenau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Oppenau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Erdrichshof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Erdrichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erdrichshof
Schwarzwaldhotel Erdrichshof Oppenau
Schwarzwaldhotel Erdrichshof Hotel Oppenau

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Erdrichshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.