“Presa und Wolfsbarsch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Mannheim
“Presa und Wolfsbarsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Kurz vor Weihnachten waren wir glücklich hier noch einen Tisch zu bekommen. Schön eingedeckt, schöne Athmosphäre und geschmackvolles Ambiente. Der Service freundlich, schnell und unkompliziert. Mein Wolfsbarschfilet mit portugiesischen Kartoffeln hätte nicht besser sein können. Das Presa vom Iberico, das meiner Begleiterin auf dem Teller hatte, machte zunächst den Eindruck etwas zu lange im Ofen gewesen zu sein. Nachdem sie sich aber weiter zur Mitte durchgearbeitet hatte, war das Stück schön rosa und sehr schmackhaft. Puristen hätten es vielleicht noch etwas weniger durchgegart bevorzugt. Sehr gut im Übrigen auch die frittierten Sardellen als Vorspeise.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Oftersheim, Deutschland
“Preisleistung stimmt nicht,nie wieder.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Die Speisekarte sehr klein,kein Auswahl an Beilagen,alles muß bestelt werden genau wie in der karte steht,sehr teure Vorspeisen (ca.10 mini Sardellen für 7€) wir haben Flasche Aldi prosecco valdobiadenne bekommen für 27€ (kostet im Einkauf 5,49€)absoluter no go für ein restaurant.
Die Steaks waren nicht gut.Die Kleidung hat nach verbrannte Holz gerochen von dem Kamin, das Restaurant war sauber die Toiletten auch die Bedienung war sehr nett aber alles andere war nichts,gehen Sie lieber wo anders für das Geld.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ganz tolles Restaurant in Edingen-Neckarhausen, mit einer hervorragenden Küche. Im Sommer kann man im Biergarten sitzen und im oberen Bereich des Restaurants (einer ausgebauten Scheune) und im Winter sitzt man im unteren Bereich in einer tollen Gaststube mit offenem Kamin.
Der Service ist freundlich, die Zutaten stets frisch, die Atmosphäre entspannt und angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Top-Empfehlung für einen schönen Abend.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
“Immer wieder und immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

So ungefähr alle 4 bis 6 Wochen sind wir hier seit mindestens 6 Jahren zu Gast - und wurden noch nie enttäuscht. Freundlicher Service, frische Zutaten, angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Einfach unsere Top-Empfehlung für einen schönen Abend bei großartigem Essen und entspannter Umgebung.

Aufenthalt Januar 2013
Deutschland
“Angenehmes Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal lieg schön direkt am Neckar und hat auch einen Außenbereich.
Die Karte ist überschaubar, was jedoch aus meiner Sicht eher für ein Restaurant spricht. Essen und Service waren sehr gut. Die Preise würde ich in der gehobenen Mittelklasse anordnen.

• 4 von 5 Sternen Essen