“Wirklich schön - und anders!” 4 von 5 Sternen

Schlosshotel Blumenthal
Blumenthal 1, 86551 Aichach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aichach
hemishofen
“Wirklich schön - und anders!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

..anders - im Sinne von Einzigartig! Jedes Zimmer birgt eine Ueberraschung. Wir haben uns für das Zimmer Scheherazad entschieden mit dem schönen Erker. Wunderbare Aussicht auf altehrwürdige Bäume. Das Zimmer nicht sehr gross aber mit viel Sorgfalt eingerichtet, das Bad/Dusche grosszügig und modern. Die Schlafqualität sehr gut. Der Biergarten ist einladend und die angebotenen Speisen ebenso. Schade ist allerdings, dass das Restaurant nur übers Wochenende geöffnet war und wir Freunde zum "fürstlichen Nachtessen" eingeladen haben. Der Staff ist überaus freundlich und hilfreich. Alles in allem entspricht das Haus aber nicht einem 4-Sterne Standard, vor allem die Umgebung wirkt noch unfertig, aber genau das macht der Charme aus. Berücksichtigen muss man allerdings, dass die Parkanlage riesig ist. Wir kommen gerne wieder - auch weil hier Hunde willkommen sind!

Zimmertipp: besuchen Sie die Web-Site - alle sind sehr individuell eingerichtet!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ganz neu eröffnetes Hotel in der Schlossanlage. Gegenüber ist direkt das dazugehörige Lokal.
Die Zimmer sind alle individuell gestaltet mit viel Geschmack. Ebenerdige Duschkabine, hübsches Bauern-Waschbecken, Bauerntruhen gab es in unserem Zimmer.
Das Frühstück war lecker. Leider waren einige Dinge schnell aus und wurden etwas schleppend nachgeliefert. Aber das spielt sich wahrscheinlich mit der Zeit ein. Der Frühstücksraum war wiederum sehr hübsch gestaltet mit viel Liebe zum Detail.
Das Personal sehr aufmerksam und wirklich nett.
Das Ganze Areal ist sicher im Sommer noch schöner, wenn die Kids auf den riesen Freiflächen rumtollen können.
Wir hatten unser Familientreffen auf diesem Anwesen und waren rundherum sehr zufrieden. Klasse Location!

Zimmertipp: Die die wir gesehen haben waren alle sehr individuell und hübsch.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Schlosshotel Blumenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Blumenthal

Anschrift: Blumenthal 1, 86551 Aichach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Aichach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Aichach
Hotel Schloss BlumenthalUnser Hotel Schloss Blumenthal bildet zusammen mit dem Gasthaus und dem Seminargebäude einen Dreiklang:Die Gäste besuchen uns aus unterschiedlichen Anlässen, beispielsweise wegen der Teilnahme an einem Seminar oder einem Kunstworkshop oder weil sie eine längere Feierlichkeit an einem Wochenende begehen. Andere wollen einfach ein paar Tage ausspannen oder übernachten bei uns auf ihrer Geschäftsreise.An diesem besonderen Platz in der Natur, an dem wir regionales Wirtschaften und zukunftsträchtige Lebensweise mit der alteingesessenen Tradition des alten Fugger-Schlosses zu verbinden suchen, sollen sich Gäste mit unterschiedlichster Ausrichtung wohl fühlen. Wir leben ein Konzept der Vielfalt und Integration und verfolgen eine ambitionierte Vision. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Blumenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Blumenthal Aichach

Wenn Sie Schlosshotel Blumenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.