“Sehr guter Tipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elisabeth

Hotel Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elisabeth
3.0 von 5 Hotel   |   Ratsdienerweg 4-8, 93077 Bad Abbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Abbach
“Sehr guter Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur empfehlen.Es hat zwar den Charm der 80er aber alles ist perfekt. Schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück Runden den Aufenthalt ab. Es liegt sehr zentral und man kann entspannt durch den Ort schlender. gastronisch kann ich das Lokal Zierngiebel empfehlen

Aufenthalt Juli 2013

Paare
Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich häufig in Bad Abbach. Ich kann diese Hotel nur empfehlen! Preis-Leistung passen hier optimal. Die Lage ist ruhig doch sehr zentral. Ferner kann ich die Therme in Bad Abbach sehr empfehlen

Aufenthalt März 2013
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Haus liegt ruhig am Kurpark, Parkplätze direkt kostenlos vor der Tür. Eingangsbereich leicht dunkel, man gibt sich Mühe, doch Mühe alleine reicht heut zu Tage nicht mehr. Zimmer praktisch und sauber eingerichtet. Manche mir kleiner Kochnische, praktisch. Könnte alles neuwertiger sein und einladender. Spiegelt Denken und Erscheinungsbild des Ortes wider. Guter Ausgangspunkt für Radtouren oder nahe zur Donau. Empfang nett und zuvorkommend. Frühstücksraum nicht der Hit, so wie gesamtes Hotel. Vielseitige Auswahl beim Frühstück. Eher familiär, aber auch wieder nicht geeignet für Familien mit Kindern. Klientel eher 60+.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hotel_Elisabeth, Inhaber von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast, der Eingangsbereich ist entweder dauernd hell beleuchtet oder aber in der Nacht mit Bewegungsmeldern gesteuert wie in den gesamten öffentlichen Gängen. Ja, wir geben uns Mühe und wir denken es reicht auch aus, sonst würden wir es sofort ändern. Neuwertiger kann immer alles sein, die Dinge altern eben, das liegt in der Natur. Da unser Haus ein "gewachsenes" ist, gibt es immer Dinge die älter als die jüngst angeschafften sind. Was Sie als "nicht der Hit "bezeichnen ist sehr subjektiv, vielleicht haben Sie einen anderen Geschmack. Wählt man einen bestimmten Stil, dann kann es sein, dass dieser nicht allen gefällt. Zu erwähnen wäre geblieben, dass Sie als Vierbettzimmer eine mehr als 69qm große Wohnung bekamen zum Preis eines Vierbett-Zimmers. Unsere Zielgruppe beginnt schon bei 30+, nicht unbedingt für Familien, das ist richtig. Deswegen ist es auch sehr ruhig im Haus was uns auch auszeichnet.

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Anschrift: Ratsdienerweg 4-8, 93077 Bad Abbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Abbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Abbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elisabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.