“Für Odenwald-Wanderer einen Umweg wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuralpe Kreuzhof

Kuralpe Kreuzhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lautertal suchen?
Kuralpe Kreuzhof
Kuralpe 2, 64686 Lautertal, Bayern, Deutschland   |
Hamburg
“Für Odenwald-Wanderer einen Umweg wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Die Kuralpe hat eine 100jährige Tradition im Odenwald und überrascht immer wieder mit Neuerungen. Die frisch renovierten Zimmer sind hervorragend! Geschmackvolle Einrichtung, tolles Bad, guter Service. Mehr geht nicht. Auf unserer diesjährigen Wanderung durch den Odenwald auf dem E1 von Darmstadt nach Heidelberg waren wir beeindruckt und werteten das Hotel als Nr. 1 im Vergleich auch zu den NH Hotels in Weinheim und Heidelberg.
Das angeschlossene Restaurant zeichnete sich durch eine bodenständige Küche und durch einen sehr freundlichen, aufmerksamen Service aus. Besondere Aufmerksamkeit verdienen Lammgerichte. Den wunderbaren Biergarten konnten wir aufgrund der Wetterlage leider nicht nutzen, er wirkt für Ausflügler einladend. Morgens könnte das Frühstücksbuffett und der nicht sehr einladende Frühstücksraum verbessert werden. Anregungen aus anderen Hotels könnten dem Management dazu dienen, weitere Punkte zu sammeln. Unbedingt erwähnenswert ist die Offerte des Hotels, das Gepäck im Umkreis von 20 km kostenlos zu transportieren. Wir haben gerne davon Gebrauch gemacht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Kuralpe Kreuzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuralpe Kreuzhof

Anschrift: Kuralpe 2, 64686 Lautertal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Lautertal
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lautertal

Wenn Sie Kuralpe Kreuzhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kuralpe Kreuzhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten