“Super Essen, günstige Preise, schöne Örtlichkeit!” 5 von 5 Sternen

IL Castello Hotel Ristorante
Weickershof 1, 91586 Lichtenau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lichtenau
Petersaurach, Deutschland
“Super Essen, günstige Preise, schöne Örtlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren nach der Arbeit mit Kollegen dort essen und es war wirklich schön. Die Angestellten sprechen alle Englisch, das Essen war toll, die Küchenhilfe spricht italienisch, es hat sich angehört wie im Urlaub in der Toskana vor ein paar Wochen. Die Leute hatten Pizza, Pasta, Salate und leckeren gegrillten Lachs. Ein großes Stück Lachs mit Kartoffeln und Spinat für nur 12 Euro. Und anschließend eine "Erdbeer-Lasagne" - eine Eistorte aus mehreren Lagen dünnem Schokokuchen und ein paar Schichten Erdbeereis, obendrauf noch Erdbeersyrup, Schlagsahne und eine Erdbeere! Das Restaurant ist im Clubhaus eines Golfplatzes, man hat natürlich einen Blick auf den Golfplatz, kann drinnen und draussen sitzen, und es gibt eine Bar. Sehr sauber und schön eingerichtet.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im IL Castello Hotel Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IL Castello Hotel Ristorante

Anschrift: Weickershof 1, 91586 Lichtenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Lichtenau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Lichtenau
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IL Castello Hotel Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie IL Castello Hotel Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.