“Ruck zuck nach München” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Noscherstrasse 20, 82140 Olching, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Olching
“Ruck zuck nach München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Der erste Eindruck, die Ankunft im Hotel, sagt schon viel aus. Hier können wir sagen - toll - .
Freundlicher Empfang, hilfreiches, nettes Personal, das setzte sich auch beim Frühstück und im Restaurant fort. Wir haben hier unsere Unterkunft für einen vier tägigen München Trip gehabt. In fünf Minuten zur S-Bahn, von hier aus alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erledigt. Das Auto erst wieder zur Abreise bewegt - super. Am Abend in Ruhe ein "Helles" im gemütlichen Hotel - Biergarten zum ausspannen. Das Angebot beim Frühstück, für jede Geschmacksrichtung, reichhaltige Auswahl. Das Zimmer war eben so sauber und ordentlich wie der gesamte Betrieb. Empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
hschoeffler, Inhaber von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Danke für Ihre Mühe uns eine sehr gute Bewertung für unser Haus abzugeben. Geren geben wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und besuchen Sie uns bald wieder. Harald Schöffler, Inhaber-Geschäftsführer

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das am Ortsrand von Olching fast im Grünen gelegene Hotel ist etwa 100m vom S-Bahnhof entfernt, sehr sauber mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichem Personal. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei einem sehr guten Frühstück und Essen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
hschoeffler, Manager von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Schön, dass Sie bei uns Gast waren und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne werde ich das schöne Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-) Ute Spöttl - Inhaberin und Geschäftsführerin
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir fühlten uns mit dem Betreten des Hotels wohl. Unkomplzertesn schnelles einchecken, prima Zimmer, umfangreiches Frühstück, super Restaurant. Und vor allem: tolles Personal. Kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
hschoeffler, Inhaber von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren nur kurz in unserem "Kurzurlaub" im Hotel Schiller, haben uns aber absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zimmer und Verpflegung, sei es Frühstück oder das Restaurant waren absolut OK. Das Personal war durchweg sehr Freundlich und zuvorkommend. Wir werden das Hotel Schiller gerne wieder buchen. Einziger Wermutstropfen war die Wetterbedingte Tatsache das wegen nicht vorhandener Klimaanlage die wärme (wir hatten ein paar extrem Schwülwarme Tage) nicht aus dem Zimmer zu bekommen war. Sehr praktisch ist auch die S-Bahn Verbindung, der Bahnhof ist Fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen, so das man nicht zwingend mit dem Auto fahren muss.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre Gute Bewertung. Harald Schöffler, Inhaber Geschäftsführer
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen.
Wir hatten ein Wochenend Angebot gebucht. Das Businesszimmer war geräumig und gut möbiliert. Der Fernseher war groß und mit jeder Menge Sender.
Alles sehr sauber.
Der Empfang war sehr freundlich und es wurde sofort auf die S-Bahn Einschränkungen (an der Münchner Stammstrecke wurde gebaut) hingewiesen. Das Hotel selbst liegt nur 5 Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt.
Der kleine Biergarten vor dem Haus ist nett ausgestattet, man wird auch sehr gut bedient.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen (kam uns recht teuer vor) und den Wellnessbereich haben wir leider aus Zeitgründen auch nicht benutzt.
Der Lärm durch die nahe Bahnstrecke hielt sich in Grenzen, da unser Zimmer zur abgewandten Seite ging. Kann mir aber vorstellen das die Zimmer in Richtung Bahn deutlich lauter sind. Daher bei der Buchung berücksichtigen.
Das Frühstück war vielfältig und reichlich, die Bedienung prompt.
Zwei kleine Minuspunkte:
Die aufgeschnittene Wurst wurde als Stapel einmal durchgeschnitten und so auf der Wurstplatte gelassen. Das finde ich doch wenig vorteilhaft.
Die Dusche im Bad war quer zur Wanne installiert (statt normal längs mit der Wanne). Schränkte die Möglichkeit sich unter der Dusche zu bewegen deutlich ein.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Bahn vermeiden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr gutes Businesshotel, gute S-Bahnanbindung in die Münchner City ( S3 ca. 30 min. ), Ausreichend Parkplätze ums Haus. Gemütliche, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Vielleicht haben wir nur ziemliches Pech gehabt, aber wir können das Hotel Schiller nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten auf der Hotelhomepage für zwei Übernachtungen ein Komfortzimmer mit Babybett gebucht: Wir bekamen aber ein sehr eng zugeschnittenes kleines Zimmer mit Minibad, das eine Glastür zum Schlafraum hatte, sodass wir entweder abends mit Flutlicht unsere kleine Tochter geweckt haben oder das Bad im Dunkeln benutzen mussten.
Die Kommunikation mit der Rezeption ließ auch etwas zu wünschen übrig. Informationen wurden einem fast gar nicht gegeben, Da ging man dann bei der Abrechnung davon aus, dass wenn wir am ersten Abend aus der Minibar ein Bier und einen Rotwein hatten, wir dies natürlich am zweiten Abend genauso hatten (was nicht der Fall war). Für unsere kleine Tochter von noch nicht einmal zwei Jahren wurde ein komplettes Frühstück abgerechnet.
Abgesehen davon habe ich noch nie in solch schlechten Betten geschlafen. Die Matratzen waren ungewöhnlich klein und sehr sehr weich.
Alles in allem waren wir vom Hotel Schiller sehr enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
hschoeffler, Manager von Hotel Schiller, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast,

...es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nicht im Hotel Schiller wohlgefühlt haben.
Wie Sie aus den anderen Bewertungen von unserem Haus rauslesen können, ist Ihre Wahrnehmung unserer Leistungen nicht der Standard. Da wir nicht feststellen konnten, wann Sie Gast bei uns waren, kann ich leider nicht konkreter auf Ihre Beschwerde eingehen.
Gerne würden wir Sie, sollten wir Ihre Verbindungsdaten erhalten auf Sie zukommen und Ihnen
eine kleine Wiedergutmachung anbieten.
Harald Schöffler

Sie waren bereits im Hotel Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiller

Anschrift: Noscherstrasse 20, 82140 Olching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Olching
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Olching
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schiller 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller Hotel De
Hotel Schiller Olching, Bayern

Wenn Sie Hotel Schiller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.