“Ausgezeichnetes Hotel mit Flair vor den Toren Münchens!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schiller
3.5 von 5 Hotel   |   Noscherstrasse 20, 82140 Olching, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Olching
Friedberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel mit Flair vor den Toren Münchens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Entspannendes, sehr gut geführtes Hotel vor den Toren Münchens. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Tagungen und Seminare. Aber auch für Urlauber, die ein hervorragendes Hotel für einen Münchner Städte-Trip suchen. Es vermittelt eine entspannte Atmosphäre. Reichhaltiges, ausgewogenes Frühstücksbuffet mit sehr guter Qualität. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und die Betten mit hervoragenden Matratzen ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, sowohl im Restaurant wie auch an der Rezeption. Das Angebot an Whisky-Sorten zählt zu den vielfältigsten in ganz München. Die Verkehrsverbindung nach München ist sowohl für Autofahrer wie auch für S-Bahn Fahrer hervorragend. Ein richtiger Geheim-Tip!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Das freundliche Empfangspersonal druckte mir gleich die Onlinekarten für einen Theaterbesuch aus, sehr nett. Der Asia-Vitalisbereich und die neue Sauna sind sehr zu empfehlen, wunderbar zum Relaxen. Das gute Abendessen im Hotelrestaurant wurde durch eine feine Auswahl von verschiedensten Degistifs und Whiskys abgerundet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot alles was für einen guten Start benötigt wird. Während meines Seminars konnte ich auch ein Mal einen Blick in die verschiedenen Tagungsräume werfen, alle mit neuester Technik, sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Hotel Schiller.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Supertolles Hotel, bin seit mehr als einem Jahrzehnt Stammgast und bis heute immer noch völlig begeistert. Spitzenmäßiges Restaurant, herausragend das Wiener Schnitzel, und das Paulaner Radler schmeckt besser als auf der Wiesn - und das heißt schon was! Hochprofessioneller Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Ideal gelegen, nur drei Minuten zu Fuß zur S-Bahn, die einen in knapp 20 Minuten nach München ins Zentrum und auch sonst überall hinbringt. Idyllisch am sehr ruhigen Fluß Amper gelegen. Eine glatte 1 für dieses Superhotel!

• Aufenthalt September 2011, Business
Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Während eines Seminars verbrachte ich 2Tage/1Nacht im Hotel Schiller in einem Einzelzimmer. Als EZ war es von der Größe völlig ausreichend mit allem was man in dieser Kategorie auch erwartet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Mahlzeiten im Hotel Restaurant waren reichlich und sehr köstlich. Frühstücksbuffet ebenfalls sehr reichlich. Kann diese Unterkunft vor den Toren Münchens nur empfehlen, da auch die Anbindung zur S-Bahn (5-8min Fußweg) optimal ist - Fahrtzeit bis München Hbf knapp 20min.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es ging los mit einem nettem Empfang. Negativ jedoch, dass ich nicht über die Einrichtungen und Frühstückszeiten im Haus informiert wurde.

Die Zimmer sind großzügig, mit Balkon - bei dem Wetter jedoch unwichtig. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen - dennoch nicht weit zur S-Bahn.
Das Frühstücks büffet ist in Ordnung, bringt jedoch außer "dicken Panncakes" keine Überraschungen oder Highlights mit sich.

Das Restaurant habe ich nicht besucht, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Den Aufenthalt im Hotel Schiller haben wir und unsere Gäste während unserer Tagung wieder einmal rundum genossen!
Der Service ist super, die Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden komplett erfüllt!
Die Tagungsräume sind hell, komfortabel und mit neuester Technik ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, liebevoll dekoriert und in den komfortablen Betten lässt es sich wunderbar schlafen.
Der kostenlose Internet-Anschluss darf selbstverständlich auch nicht unerwähnt bleiben.
Kulinarisch wurden wir ebenso verwöhnt - vom reichlichen Frühstücksbuffet über leckere Kaffeepausen bis hin zum leichten und ausgewogenen Mittagessen.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

normales Standardhotel ohne viel Schnick Schnack, wurde über unseren Partner gebucht, Preis mit 100 Euro fand ich für das Hotel teuer, habe aber die Preise anderer Hotels in der Gegend nicht überprüft. Leider keine Übernahctung ohne Frühstück möglich, Frühstück war aber anständig. Gutes Restaurant mit fairen Preisen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiller

Anschrift: Noscherstrasse 20, 82140 Olching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Olching
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Olching
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schiller 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller Hotel De
Hotel Schiller Olching, Bayern

Wenn Sie Hotel Schiller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.