“sehr angenehme Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Olching
Zorneding, Deutschland
“sehr angenehme Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Während eines Seminars verbrachte ich 2Tage/1Nacht im Hotel Schiller in einem Einzelzimmer. Als EZ war es von der Größe völlig ausreichend mit allem was man in dieser Kategorie auch erwartet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Mahlzeiten im Hotel Restaurant waren reichlich und sehr köstlich. Frühstücksbuffet ebenfalls sehr reichlich. Kann diese Unterkunft vor den Toren Münchens nur empfehlen, da auch die Anbindung zur S-Bahn (5-8min Fußweg) optimal ist - Fahrtzeit bis München Hbf knapp 20min.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es ging los mit einem nettem Empfang. Negativ jedoch, dass ich nicht über die Einrichtungen und Frühstückszeiten im Haus informiert wurde.

Die Zimmer sind großzügig, mit Balkon - bei dem Wetter jedoch unwichtig. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen - dennoch nicht weit zur S-Bahn.
Das Frühstücks büffet ist in Ordnung, bringt jedoch außer "dicken Panncakes" keine Überraschungen oder Highlights mit sich.

Das Restaurant habe ich nicht besucht, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Den Aufenthalt im Hotel Schiller haben wir und unsere Gäste während unserer Tagung wieder einmal rundum genossen!
Der Service ist super, die Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden komplett erfüllt!
Die Tagungsräume sind hell, komfortabel und mit neuester Technik ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, liebevoll dekoriert und in den komfortablen Betten lässt es sich wunderbar schlafen.
Der kostenlose Internet-Anschluss darf selbstverständlich auch nicht unerwähnt bleiben.
Kulinarisch wurden wir ebenso verwöhnt - vom reichlichen Frühstücksbuffet über leckere Kaffeepausen bis hin zum leichten und ausgewogenen Mittagessen.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

normales Standardhotel ohne viel Schnick Schnack, wurde über unseren Partner gebucht, Preis mit 100 Euro fand ich für das Hotel teuer, habe aber die Preise anderer Hotels in der Gegend nicht überprüft. Leider keine Übernahctung ohne Frühstück möglich, Frühstück war aber anständig. Gutes Restaurant mit fairen Preisen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Schon beim Betreten des Hotels war mir klar: Hier in diesem Hotel herrscht NICHT eine 0/8-15 Atmosphäre, wie man sie meistens in den üblichen Hotelketten antrifft!!!
Ich habe von der REZEPTION bis in die "kleinsten Winkel"- sprich: Zimmer-SERVICE, Frühstücks-SERVICE und Restaurant-SERVICE den GUTEN Service, die GUTE Atmosphäre UND vor allem auch die Freundlichkeit des Personals erfahren und auch genießen dürfen!!!
Die Ausstattung, die Sauberkeit und die Funktionalität des Zimmers lassen es einem an NICHTS fehlen!!! Mit anderen Worten: Das volle WOHLFÜHL-Programm läßt sich "runterspulen"!!!
Ich werde mir auf jeden Fall für Oktober 2011 wieder rechtzeitig(!!!) ein Zimmer im Hotel SCHILLER reservieren lassen!

Ulrike Jäger

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Etwas geheim gelegen kommt das Hotel Schiller daher. Man könnte auf der Anfahrt schon fast meinen, dass einen etwas heruntergekommenes nun entgegenblitzten muss. Man wird aber eines Besseren belehrt. Das Hotel Schiller bietet schöne Zimmer, absolut freundliches Personal und ein wirklich tolles Frühstücksbuffet. Der Wellnessbereich wird gerade renoviert und ist wohl der Pflege des Hotels nach zu urteilen nach der Fertigstellung das neue Highlight des Hotels. Die Gänge sind ein wenig verwirrend und man kann die S-Bahn hören wenn die Fenster gekippt sind. Das alles trübt das Gesamtbild aber keinesfalls. Ich komme wieder - natürlich mit meinem Sportoutfit...

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Ein sehr schönes Hotel mit unterschiedlichen Kategorien, nicht die einfachste Variante wählen, ansonsten super Empfehlung. Gutes und üppiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiller

Anschrift: Noscherstrasse 20, 82140 Olching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Olching
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Olching
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schiller 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, T4B, Despegar.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller Hotel De
Hotel Schiller Olching, Bayern

Wenn Sie Hotel Schiller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.