“Geheimtipp in Olching” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Olching
Küche: Griechisch
“Geheimtipp in Olching”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Lokal wird von einer sehr freundlichen griechischen Familie geführt. Es ist nicht besonders groß bietet aber bei schönem Wetter einen sehr netten kleinen Biergarten. Der Service ist superschnell und sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Die Karte bietet jedem der auf griechische Küche steht das Richtige und es gibt auch ein gut bestücktes Buffet mit Leckereien aus Griechenland. Die Preise sind absolut günstig für das was auf den Teller kommt.
Mein persönlicher Favorit ist eine Mischung aus Lachs und Tintenfischtuben die unglaublich lecker gewürzt sind. Ein winziges Manko ist das Parkplatzproblem um das Lokal aber ein paar Schritte mehr nach einem tollen Essen sind gar nicht so verkehrt. Eine Reservierung macht definitiv Sinn, da das Lokal gut besucht ist.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 81 % empfohlen
Olching
“Captain-Ron mit Crew bei einer Törnbesprechung 2013 Izmir -Samos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren schon öfters bei Aleco dem Griechen in Olching als Gast. Es gab ein super griechische
Speisen und natürlich Ouzo. Die Atmosphäre sowie die Dienstleistung der Chefin und auch der
Küche war immer hervorragend. Unsere Crew besteht meist aus 8 Personen und sind sehr viel
auch in Griechenland auf abgelegenen Inseln, aber im Gegensatz zu unserem Griechen hier sind
wir sehr zufrieden. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt bestens. Wir wünschen unserem
Aleco weiterhin viel Erfolg und verbleiben immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Die verrückte Crew vom TSV Gernlinden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Olching, Deutschland
“Als Gast kommen, als Freund gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Restaurant Aleco ist relativ klein und genau darin liegt das Besondere. Hier wird man mit Herz bedient und der Service ist sehr persönlich. Im Sommer kann man auch im nett eingewachsenen Garten sitzen. Der Chef Aleco ist immer präsent, gibt auch gerne mal eine Runde Ouzo aufs Haus aus.
Da kommt man gerne wieder.

Michelbach
“Gutes Essen mit SUPER Vorspeisen-Buffet in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war schon mehrfach mit meiner Frau und auch Freunden bei Aleco, und wir waren immer höchst zufrieden. Allein das reichhaltige Buffet mit allen möglichen kalten und warmen Vorspeisen lohnt das Kommen - manchmal brauch man gar kein Hauptgericht mehr. Obwohl man sich das eigentlich auch nicht entgehen lassen sollte.
Für mich die erste Wahl in Olching.

“Lecker, aber etwas lange gewartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Richtig guter und leckere Grieche! Wenn man nicht satt wird, dann ist man wirklich selber schuld. Wir kommen immer wieder gerne zum Aleco, weil Preis - Leistung mehr als stimmen und das Ambienete ein wenig hektischer und authentischer ist, als "Mode Griechen" in Muenchen. Der einzige Nachteil bei unserem letzten Besuch, dass der Service ein wenig langsam war und das Essen etwas laenger gedauert hatte. Allerdings muss man auch sagen, dass das Restaurant voll war und wir erst um 21 Uhr gekommen sind.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Aleco der Grieche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Olching, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurante Aleco der Grieche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Aleco der Grieche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.