“freundlich, familiengeführt, günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holidays

Hotel Holidays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holidays
3.0 von 5 Hotel   |   Via Litoranea 154 | S. Maria La Bruna, 80059 Torre Del Greco, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“freundlich, familiengeführt, günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Torre del Greco liegt optimal für Ausflüge am Golf von Neapel. Pompej, Herculaneum, Vesuv, Villa Oplontis, Sorrent usw. sind schnell zu erreichen. Das Hotel selbst ist ohne viel Schnörkel, die Zimmerausstattung ist nicht neu, aber alles sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Beeindruckend ist der Speisesaal mit großer Fensterfront mit Blick auf Capri und Ischia. Das Essen ist ebenfalls ohne Extravaganzen, aber typisch italienisch.
Zusammengefasst: für uns war es die optimale Basis um am nahegelegenen Strand zu Baden (im Oktober!) oder die Sehenswürdigkeiten der Region zu erkunden. Wir würden wieder dort eine Woche verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Meer / Richtung Neapel sind am schönsten.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel Holidays liegt direkt an der Strandpromenade und einer vielbefahrenen Straße. Ein kostenloser und nachts verschlossener Parkplatz gehört zum Hotel. Das Hotel ist älteren Baujahres, aber die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet bietet genug Auswahl für jeden Geschmack. Der Service ist freundlich und man kann sich (sofern man nicht italienisch spricht) gut auf englisch verständigen. Die Lage des Hotels ermöglicht schnelle Ausflüge nach Neapel, Herkulaneum und Pompeji. Bis Sorrento (zur Fähre nach Capri) benötigt man mit dem Auto ca. 40 Minuten.
Insgesamt ist das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge zu empfehlen. Für Badeurlaub eignet es sich - trotz direkter Lage am Meer - meiner Meinung nach nicht. Der gegenüberliegende Strand ist recht klein, kostet Eintritt und durch die vorbeiführende Straße ist es recht laut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sherwood Forest
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Im August 2007 haben wir zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Als Ausgangsbasis für unsere Ausflüge zum Vesuv, Pompeji und Herculaneum war die Lage perfekt. Dies ist ein Hotel mit vernünftigen Preisen und fantastischem Blick auf die Bucht von Neapel von der Vorderseite des Hotels und auf den Vesuv von der Rückseite.

Das Frühstück war gut – verschiedene Müslis, Croissants und sogar Kuchen; es wurde in einem Restaurant mit traumhaftem Meerblick serviert.

Die Zimmer mit Klimaanlage und Dusche waren komfortabel und der Service freundlich und zuvorkommend.

Ein kleines Problem war die Gegend Torre del Greco, die ziemlich heruntergekommen war; auf den Straßen lag viel Müll. Positiv ist zu vermerken, dass günstige Restaurants, die riesige neapolitanische Pizzas und ausgezeichnete Pasta mit Meeresfrüchten servieren, zu Fuß zu erreichen waren.

Baton Rouge LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir haben in Rom ein Auto gemietet, damit wir mehr sehen konnten, als die Rundreisen in der Gegend anbieten. Auf diese Weise konnten wir Pompeji und Herculaneum in nur einem Tag besichtigen. Da wir später ankamen, blieben wir in diesem Hotel in der Nähe. Allein die Aussicht ist es wert. Ein schönes Bett mit Balkon, und man sieht nur das Mittelmeer und Capri. Alles andere ist nichts Besonderes, typisch für die Gegend und nicht touristisch.

Es gibt einen hübschen kleinen Strand und einen Gehweg am Meer zu einer netten Bar.

Überraschenderweise sprach das Personal mit das beste Englisch, das ich in Italien gehört habe. Wir haben im Restaurant gegessen, wovon ich aber abraten würde. Es war nicht schlecht, aber so ziemlich das langweiligste, überteuertste Essen, das ich in Italien gegessen habe. In nächster Nähe gibt es einige Restaurants. Einige könnten schwer zu finden sein.

Auto fahren in Neapel ist selbst für italienische Verhältnisse problematisch. Ein sicherer Parkplatz ist im Zimmerpreis inbegriffen. Ich würde dieses Hotel nicht als Resort bezeichnen, das man unbedingt besuchen muss, aber wenn sie ein Hotel mit Blick aufs Meer möchten, während Sie Pompeji/Herculaneum besuchen, ist dies für ihren Aufenthalt ein extra Bonus.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

Sie waren bereits im Hotel Holidays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holidays

Anschrift: Via Litoranea 154 | S. Maria La Bruna, 80059 Torre Del Greco, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Torre Del Greco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Torre Del Greco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holidays 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holidays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidays Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Holidays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.