“Verstecktes Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holidays

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torre Del Greco suchen?
Hotel Holidays
Hotel Holidays gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Litoranea 154 | S. Maria La Bruna, 80059 Torre Del Greco, Italien   |
Baton Rouge LA
“Verstecktes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir haben in Rom ein Auto gemietet, damit wir mehr sehen konnten, als die Rundreisen in der Gegend anbieten. Auf diese Weise konnten wir Pompeji und Herculaneum in nur einem Tag besichtigen. Da wir später ankamen, blieben wir in diesem Hotel in der Nähe. Allein die Aussicht ist es wert. Ein schönes Bett mit Balkon, und man sieht nur das Mittelmeer und Capri. Alles andere ist nichts Besonderes, typisch für die Gegend und nicht touristisch.

Es gibt einen hübschen kleinen Strand und einen Gehweg am Meer zu einer netten Bar.

Überraschenderweise sprach das Personal mit das beste Englisch, das ich in Italien gehört habe. Wir haben im Restaurant gegessen, wovon ich aber abraten würde. Es war nicht schlecht, aber so ziemlich das langweiligste, überteuertste Essen, das ich in Italien gegessen habe. In nächster Nähe gibt es einige Restaurants. Einige könnten schwer zu finden sein.

Auto fahren in Neapel ist selbst für italienische Verhältnisse problematisch. Ein sicherer Parkplatz ist im Zimmerpreis inbegriffen. Ich würde dieses Hotel nicht als Resort bezeichnen, das man unbedingt besuchen muss, aber wenn sie ein Hotel mit Blick aufs Meer möchten, während Sie Pompeji/Herculaneum besuchen, ist dies für ihren Aufenthalt ein extra Bonus.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre Del Greco.
Hotel Poseidon
Nr. 1 von 6 in Ercolano
Hotel Miramare Stabia
Hotel Miramare Stabia
Nr. 3 von 14 in Castellammare Di Stabia

Sie waren bereits im Hotel Holidays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holidays

Anschrift: Via Litoranea 154 | S. Maria La Bruna, 80059 Torre Del Greco, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Torre Del Greco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Torre Del Greco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holidays 3*
Holidays Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Holidays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.