Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Chrissy” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marad

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Marad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marad
4.0 von 5 Hotel   |   Via B Croce 20, 80059 Torre Del Greco, Italien   |  
Hotelausstattung
D-Wesseling
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Chrissy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen und sauber. Schöner Ausblick vom Balkon. Tolle Terrasse auf dem Dach des Hotels. Es gibt leider keine Restaurants/Bars in der Nähe des Hotels, die zu Fuß zu erreichen sind. Der Herr an der Reception machte uns am ersten und zweiten Tag den Vorschlag für eine persönliche Führung durch einen Bekannten mit Besichtigung aller Sehenswürdigkeiten der Gegend. Wir lehnten dies ab, da wir es stets vorziehen, Städte und Umgebung allein und unabhängig zu besichtigen. Während der restlichen Tage unseres Aufenthalts wurden wir von ihm nicht mehr zu Kenntnis genommen und auch nicht gegrüßt. Das Service-Personal des Hotels im Restaurant war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    68
    27
    6
    2
Bewertungen für
45
31
1
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Orange, Ca
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel Marad liegt in Torre del Greco. Wir fanden das Hotel während eines Ausflugs zum Vesuv. Es ist ein kleines, freundliches Hotel, nicht opulent wie das Sakura, aber sehr angenehm. Es gibt ein europäisches Frühstück mit Saft, Kaffee, Croissants, Schinken und Käse. Das Zimmer hat einen netten Balkon mit teilweisem Blick auf das Wasser. Für 60 EUR ist dies ein gutes Angebot.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NY
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Personal im Hotel Marad bemühte sich sehr, dass sich meine Familie, insbesondere meine Kinder, wohl fühlten. Als sich mein 3-jähriger Sohn verletzte, fuhr ihn der Hotelmanager persönlich zum Krankenhaus. Das Empfangspersonal gab uns wiederholt saubere Bettwäsche, als meine acht Monate alte Tochter eines Nachts krank wurde.

Von unserem Balkon hatten wir einen wunderschönen, ungehinderten Blick auf das Meer und den Vesuv.

Der Preis war vernünftig und unser Zimmer war groß und sehr sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich wohnte in diesem Sommer im Hotel Marad, weil ich wegen der Hochzeit eines Freundes in Neapel war. Ich kam zusammen mit 100 anderen Gästen (die auch wegen der Hochzeit hier waren) im Hotel an.

Das Hotelpersonal war zu uns allen außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit, das Gepäck aller Gäste wurde in die Zimmer gebracht und alle Gäste wurden schnell und mit großer Ruhe versorgt. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern und das Personal kommunizierte mit allen ausgezeichnet, um sicherzustellen, dass alle zufrieden waren. Täglich wurden Tagesausflüge für uns arrangiert und wir bekamen Informationen über diese Ausflüge und über die Sehenswürdigkeiten Neapels. Das Personal rief Taxen und tat was es konnte, um uns Ausländern zu helfen.

Darüber hinaus waren die Zimmer sehr schön, geräumig und sauber. Einige hatten einen Balkon. Das Personal an der Bar, die Manager und die Kellner waren alle sehr geduldig und freundlich, selbst als wir fragten, ob die Bar länger geöffnet bleiben könnte.

Insgesamt ist das Hotel Marad ein zauberhaftes Hotel. Ich kann es nur empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
alicante
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe im August 2007 in Neapel geheiratet. Ich hatte mich entschlossen, im Hotel Marad zu wohnen, da sie für meine 100 Gäste, die aus Irland und den USA anreisten, einen guten Service zu sehr vernünftigen Preisen boten. Das Marad konnte alle 100 Gäste mit ihren unterschiedlichen Wünschen unterbringen und organisierte auch den Transport während der Hochsaison in Neapel. Sie waren sehr geduldig und bemühten sich außerordentlich, sich um uns zu kümmern, insbesondere am Tag der Trauung. Durch diese Gastlichkeit fühlte ich mich wie Zuhause. Meine Familie und Freunde waren von dem Service, der Sauberkeit, dem Personal und vor allem der Geduld, mit so vielen Leuten umzugehen, die kein Italienisch sprechen, sehr angetan. :0)

Sie waren sehr flexibel, boten an, das Restaurant und die Bar später zu schließen und sie reduzierten für die Gruppe den Preis für das Essen. Sie halfen mir dabei, für interessierte Personen Ausflüge nach Capri und Neapel zu organisieren. Sie halfen bei Fragen zu Flügen und über den Flughafen.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit dem Personal und dem Service sehr zufrieden war und ich kann dieses Hotel allen wärmstens empfehlen, die Neapel sehen möchten. Die Lage ist günstig, nahe am Zug, dem Vesuv und Pompeji. Die Gegend ist hübsch, Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Es ist ein schönes Hotel mit hübschem Pool, Restaurant und Gärten. Sie bemühten sich sehr, meine Hochzeit denkwürdig zu machen und meine Gäste zu unterhalten und ihnen Neapel zu zeigen!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Madison, WI
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir haben im August 2007 in diesem Hotel gewohnt. Wir waren wegen der Hochzeit eines Freundes hier und das Hotel war mit den Hochzeitsgästen vollständig belegt. Das Personal behandelte uns unglaublich unhöflich. Es war schwierig, Hilfe zu bekommen, wenn man ein Taxi brauchte, was man braucht, weil das Hotel OBEN auf dem Berg liegt, weit entfernt von Restaurants, Geschäften und dem Bahnhof!

Das Essen war fürchterlich und sehr teuer. Die Drinks von der Bar waren schlecht eingeschenkt und sehr teuer. Es war schwierig, zu einem Restaurant zu kommen. Der Pool war klein. Die Zimmer waren OK, was die Sauberkeit anbelangt.

Wir haben ganz Italien bereist, bevor wir hierher kamen, und ich muss sagen, dass dies der SCHLECHTESTE Teil unserer Reise war. Wir checkten nach zwei Tagen aus und suchten uns ein anderes Hotel in Neapel.

Ich kann nur raten, nicht hier zu wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Marad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marad

Anschrift: Via B Croce 20, 80059 Torre Del Greco, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Torre Del Greco
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Torre Del Greco
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marad 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marad Hotel Torre Del Greco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.