“14 Bewertungen in 2,5 Jahren - ist doch ein Witz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bauer

Hotel Bauer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Feucht suchen?
Hotel Bauer
Hotel Bauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwabacher Strasse 25, 90537 Feucht, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Feucht
Hannover, Deutschland
“14 Bewertungen in 2,5 Jahren - ist doch ein Witz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Liebe Reisende,
ich bin kein Freund von Bewertungsportalen aber als ich soeben das Wäh-Lan in meinem Zimmer nach der Umgebung des Hotels befragte, bin ich hier gelandet und kann somit einen Live-Bericht aus dem Hotel Bauer senden.
Ich verbringe hier nun die zweite Nacht in einem bequemen und vorallem sehr sauberen Bett. In einem zwar übersichtlichem Zimmer mit einem angrenzendem ebenfalls überschaubaren Raumvolumen.
Es ist allso alles da und schnell merke ich - Feucht ist nicht Dubai. Ich verstehe aber deshalb die Berichte der anderen Gäste hier im Portal nicht wirklich, den was erwartet man von einem Hotel zehn Fahr-Minuten von Nürnberg entfernt und einem Übernachtungspreis von knapp unter 60 Euro zur Weihnachtsmarkt-Zeit.
Hallo - hier wird aber auf sehr hohem Niveau gemekert. Ich bin wie gesagt gerade hier vor Ort und werde mich gegen meiner Überzeugung bei so etwas mitzumachen um eine objektive Beobachtung/Beschreibung bemühen.
1. Ankunft:
Ich wurde von einem Herren herzlich begrüßt und mir wurden mit dem Schlüssel für Haustür und Zimmer kurz die "Regeln des Hauses" erklärt.
2. Zimmer (erster Eindruck):
Tür auf - super - ein Nichtraucherzimmer. Ich machte das Licht an und sehe einen blauen Teppich und ein anständiges Zimmer mit Fernseher, Bett, Schreibtisch,Garderobe und ein Kleideraufbewarungs-Dingsda (Kleiderschrank nur offen), alle Möbel aus dem gleichem Holz und modern gehalten.
3. Zimmer (zweiter Eindruck):
Ich stelle fest das die Matraze und der Lattenrost meinem Gewicht trotzt und ich bequem in dem Bett die zwei geplanten Nächte verbringen kann. Fast hätte ich den Kugelschreiber auf dem Schreibtisch, gleich neben einem Telefon, einer Mineralwasser Flasche und einem Schreibblock vergessen. Stop - zwei Bonbons liegen auch noch zur Begrüßung da.
4. Badezimmer(chen):
Klein aber sauber und fein. Ich habe eine Duschkabine mit Waschbecken und WC, so wie bestellt. Alles ist in schlichtem weiß gehalten und mit liebe zum Detail etwas gepimpt. Kostenlose Seife, Duschgel und flauschige Handtücher sind natürlich auch vorhanden.
5. Gute erste Nacht:
Entweder ich bin der einzige hier oder alle anderen schlafen schon. Ich höre auf jeden Fall nur mich schnarchen ....
6. Guten Morgen Feucht:
Nach einer ruhigen Nacht in einem bequemen Bett (ok - kein Bett wie daheim), ab ins Bad. Hier fällt beim Duschen - im Vergleich zu anderen Hotels - ausreichend viel heißes Wasser aus den Wasserhähnen kommt. Es gibt für mich nichts schlimmeres wie ständig wechselnde heiß/kalt Wechselduschen. Gut gelaunt geht es dann mit dem Aufzug zum Frühstücksraum.
7. Das Frühstück:
Ein Tisch für mich allein - das muss nicht sein - aber ist auch ok. Es gibt Wurst, Käse, Eier, Butter, etwas Obst, Müsli, Joghurt, Milch, Marmeladen, Honig, Kaffee, Tee und Saft. Ausreichend Brot und Brötchen. Ich bin fertig und starte meinen Ausflug in die Nürnberger-City zum Rendevuz mit dem Christkind.
Echtzeit:
Ich liege hier und schreibe diese Bewertung, da ich es nicht einsehe wieso sich manche Menschen über dieses Haus beschweren. Ich denke hier sind zwischen 30 und 40 Zimmer im Haus und als "Denkender" überlege ich vieviele Leute hier wohl im Jahr bei einer mittleren Auslastung übernachten, schlafen, duschen und frühstücken.
Fazit: 14 Bwertungen in 2,5 Jahren - ist doch ein Witz!
Liebes Bewertungsportal und liebe Leser - eine Bewertung ist aussagekräftig wenn genügend Bewertungen im Verhältis zur Übernachtungsanzahl eingehen. Alles andere ist ein Beschwerdeportal.
Hier im Hotel Bauer ist auf jeden Fall alles soweit in Ordnung und wie ich PERSÖNLICH finde auch die 60 Euro wert. Sollte ich mal wieder Lust auf das Nürnberger-Christkind haben komme ich gerne vorbei. Das Christkind habe ich aber leider nicht gesehen - aber hierfür kann ganz bestimmt das Hotel nichts.
Gute Nacht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich bin total entsetzt und weiß nicht, wie ich als eine Berufstätige die nächsten Nächte hier verbringen soll.

Ich finde es ja super, was für einen Internetauftritt das Hotel Bauer hat und sich selbst präsentiert als schönes-heimeliges-fast spießiges Hotel. Nun präsentierte ICH mal meinen Eindruck:

1. Einzelbettzimmer zusammen ohne jegliche Abtrennung zur Dusche&Waschbecken (Heyyy was für ein Schnäppchen 58,-€)
2. WC auf dem Gang. 1 komplette Etage teilt ein kleines, verstunkenes Klo ohne Lüftung.
3. Wände sind hier überflüssig. Man hört die Zimmernachbarn husten, rülpsen, pupsen und auch den Klogang im Hausflur bekommt man direkt mit. Nachtruhe kennt hier auch niemand-Rezeption ist nicht besetzt um so etwas entgegen zu wirken.
4. Zimmer scheint auf den ersten Blick sauber. Doch nach einigen Minuten im Bett liegen merkt man, wie es einen wirklich jucken anfangt überall. Kopfkissen und Decke sind total veraltet. Kopfkissen ist trotz zusammen legen so flach, dass man es auch gleich lassen kann. Die Matratze ist auch die günstigste, selbst Ikea bietet ein einigermaßen bequemen Liegekomfort.
5. Einrichtung und Ausstattung ist total veraltet und fast lächerlich. Das ist nicht mehr Zeitgemäß und hier wird überhaupt am falschen Ende gespart-am Gast! PFUI NIE MEHR WIEDER! Hat nix mehr mit 2-3 Sterne zu tun.

• Aufenthalt September 2013
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Als Besucher des diesjährigen Rock im Park Festivals sind wir (1 Paar, 1 Single) im Hotel Bauer in Feucht für 3 Übernachtungen untergekommen.

Wir sind Freitag Mittag ca. 1,5 Stunden zu früh dort angekommen, wurden aber freundlich begrüßt und konnten sofort die Zimmer beziehen.

Die Zimmer selbst waren nicht besonders groß (und ja die Dusche ist eng), was uns aber überhaupt nicht gestört hat, da wir ausschließlich zur Übernachtung dort waren. Zimmer, Betten und das Bad waren sauber - da gibt es absolut nichts zu meckern!

Gefrühstückt haben wir gegen 9:30 Uhr und es war von allem reichlich da (Brötchen, Brot, Wurst, Käse, verschiedene Marmeladen, Müsli, Rührei, Kaffee, Säfte usw.) - also hungrig ist niemand vom Tisch aufgestanden.

Die Empfehlung zum Mittagessen zum Schlosswirt war super gut! Absolut leckeres Essen!

Alles in Einem, Zimmer in Ordnung, Essen gut, Personal freundlich!

Wir waren absolut zufrieden und werden nächstes Jahr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hainburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wer einmal die kleinste Dusche der Welt sehen will und einen nicht zu hohen BMI sollte dieses Hotel buchen. Das Bad ist winzig und schlauchartig. Zwischen Waschbecken (an diesem muss man vorbei, um in den "Rest" des Bades zu kommen) und Wand passt gerade mal längs eine Bierflasche hin, also ca. 20 cm. Jeder ICE hat ein größeres Klo!

Die Sauberkeit des Zimmers ging so....

Frühstück hatte ich keines, da es erst ab 7 Uhr Frühstück gibt, da wollte ich schon arbeiten.....

Für den Preis kann man zwar nicht so viel erwarten, dennoch gibt es woanders mehr dafür.

WLAN gibt es zwar, ist aber ein T-Mobile-Hotspot, d.h. entweder man hat daheim T-Online und kann das dann kostenlos nutzen oder man muss sehr tief dafür in die Tasche greifen.

Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Als Teilnehmer eines weiterbildenden Studienangebotes in der Umgebung Feucht, bin ich bereits viele Male im Hotel Bauer untergekommen. Ich habe bisher jeden meiner Aufenthalte als sehr positiv erlebt.

Dies betrifft insbesondere folgende Punkte:

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und die Preise für ein einfaches Zimmer sind unschlagbar und dennoch herrscht eine familiäre und zuvorkommende Athmossphäre, so dass Herr Lohse stets sehr bemüht war, den Wünschen seiner Gäste zu entsprechen. Dies schloss auch den einen oder anderen Sonderwunsch mit ein und auch ein ehrliches Interesse an seiner Kundschaft.

Das Haus ist insgesamt, im Rahmen seiner Kategorie ein sehr gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Haus. Auch die Reinigungskräfte machen eine gute Arbeit. Ich hatte das Gefühl, dass nicht einfach nur lieblos gereinigt wurde, sondern das Zimmer "schön" hergerichtet wurde, so dass ein Wohlfühlen möglich war.

Es steht ein Fitnessraum mit Solarium zur Verfügung , ein Frühstücksraum, in dem für einen geringen Aufpreis ein angemessenes Frühstückbüffet bereitsteht, aktuelle Zeitschriften und Lesebereiche und sowohl Ausgehtips als auch kulinarische Empfehlungen der Umgebung fehlen nicht.

Der Ablauf von der Buchung zum Zimmer war immer sehr unkompliziert und bereits nach meiner ersten Übernachtung in 2009 konnte Herr Lohse meinen Namen und meine Wünsche das Zimmer betreffend errinern. Dies erlebe ich schon als wertschätzenden Umgang mit den Gästen.

Mein Fazit lautet:

hier gibt es viel für wenig Geld

Ein PS hätte ich noch... Ich habe auch draußen geraucht. Mir wurde nie unterstellt im Zimmer geraucht zu haben und ... wer sich einfach über ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden hinwegsetzt... Sorry, der ist selber Schuld und darf dann auch die Konsequenzen tragen.

André

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Rom, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich wohnte letzte Woche in diesem Hotel. Nicht nur hatte ich ein Doppelbett für mich und meine Begleitung verlangt und zwei Einzelbetten nebeneinander bekommen (...) an einem Tag, dem ersten, standen wir sehr früh (6 Uhr) auf, um die Nürnberger Messe zu besuchen, und vergaßen versehentlich den Schlüssel in unserem Zimmer innen an der Türe. An diesem Tag kam die Frau und machte sauber, dann schloss sie wieder die Türe mit unserem Schlüssel innen, wahrscheinlich ohne es zu merken. Als wir spät am Abend von der Arbeit zurückkamen und bemerkten, dass wir die Schlüssel nicht hatten, KONNTEN WIR NICHT IN DEM ZIMMER ÜBERNACHTEN, für das wir bezahlt hatten. Es gibt keinen Nachtrezeptionisten und der „Chef“ (der uns beim Einchecken von der ersten Minute an unfreundlich behandelt hatte) reagierte um 23 Uhr nicht auf die Klingel an seiner Türe. Nachdem wir ihm am nächsten Tag mitgeteilt hatte, was passiert war, ENTSCHULIGTE er sich nicht einmal, sondern sagte nur: „Das ist wie bei Apartments, Sie sind für alles verantwortlich, was geschieht.“ Verrückt !!! GEHEN SIE NICHT DORTHIN.

Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die meisten Bewertungen sind ja nicht sehr positiv. Ich kann auch nur von Freundlichkeit an der Rezeption sprechen. Ok - die Empfehlung Schlosswirt war auch prima. Tolles Restaurant, toller Wirt, tolle Speisen.
Am Morgen aber kam der Hammer. Während des Frühstücks, was auch ok gewesen ist, wurden 2 Monteure, die dort übernachtet hatten vom Wirt sehr forsch und unfreundlich angesprochen. Sie haben im Zimmer geraucht und er ziehe von jedem 20 € für die Zimmerreinigung ab. Schließlich müssten Gardinen und Matratzen einer Grundreinigung unterzogen werden. Nach dem Frühstück wurden wir dann auch angsprochen. Wir hätten im Zimmer geraucht - aber von uns wolle er 30 €.
Die Sache hat System. Sobald der Gast beim Frühstück ist, macht sich die Chefin zum Zimmer und unterzieht es einer Inspektion. Und dann werden die "Gäste" abgezockt. Diejenigen, die vor dem Frühstück draussen rauchen, werden sofort bezichtigt, im Zimmer geraucht zu haben. Und dann bittet man den Gast zur Kasse. Da ich bereits am Vorabend gezahlt hatte und nicht im Traum daran dachte, weitere Kosten zu übernehmen, wurde mir von der Chefin nachgerufen - sie verklage mich usw. usw.
Übrigens: die Gardinen in meinem ZImmer hatten sicher seit vielen Monaten keine Waschmaschine gesehen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Bauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bauer

Anschrift: Schwabacher Strasse 25, 90537 Feucht, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Feucht
Nr. 3 von 3 Hotels in Feucht

Wenn Sie Hotel Bauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.