“Unglaublich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bauer

Hotel Bauer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Feucht suchen?
Hotel Bauer
Hotel Bauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwabacher Strasse 25, 90537 Feucht, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Feucht
Hainburg, Deutschland
“Unglaublich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wer einmal die kleinste Dusche der Welt sehen will und einen nicht zu hohen BMI sollte dieses Hotel buchen. Das Bad ist winzig und schlauchartig. Zwischen Waschbecken (an diesem muss man vorbei, um in den "Rest" des Bades zu kommen) und Wand passt gerade mal längs eine Bierflasche hin, also ca. 20 cm. Jeder ICE hat ein größeres Klo!

Die Sauberkeit des Zimmers ging so....

Frühstück hatte ich keines, da es erst ab 7 Uhr Frühstück gibt, da wollte ich schon arbeiten.....

Für den Preis kann man zwar nicht so viel erwarten, dennoch gibt es woanders mehr dafür.

WLAN gibt es zwar, ist aber ein T-Mobile-Hotspot, d.h. entweder man hat daheim T-Online und kann das dann kostenlos nutzen oder man muss sehr tief dafür in die Tasche greifen.

Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Als Teilnehmer eines weiterbildenden Studienangebotes in der Umgebung Feucht, bin ich bereits viele Male im Hotel Bauer untergekommen. Ich habe bisher jeden meiner Aufenthalte als sehr positiv erlebt.

Dies betrifft insbesondere folgende Punkte:

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und die Preise für ein einfaches Zimmer sind unschlagbar und dennoch herrscht eine familiäre und zuvorkommende Athmossphäre, so dass Herr Lohse stets sehr bemüht war, den Wünschen seiner Gäste zu entsprechen. Dies schloss auch den einen oder anderen Sonderwunsch mit ein und auch ein ehrliches Interesse an seiner Kundschaft.

Das Haus ist insgesamt, im Rahmen seiner Kategorie ein sehr gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Haus. Auch die Reinigungskräfte machen eine gute Arbeit. Ich hatte das Gefühl, dass nicht einfach nur lieblos gereinigt wurde, sondern das Zimmer "schön" hergerichtet wurde, so dass ein Wohlfühlen möglich war.

Es steht ein Fitnessraum mit Solarium zur Verfügung , ein Frühstücksraum, in dem für einen geringen Aufpreis ein angemessenes Frühstückbüffet bereitsteht, aktuelle Zeitschriften und Lesebereiche und sowohl Ausgehtips als auch kulinarische Empfehlungen der Umgebung fehlen nicht.

Der Ablauf von der Buchung zum Zimmer war immer sehr unkompliziert und bereits nach meiner ersten Übernachtung in 2009 konnte Herr Lohse meinen Namen und meine Wünsche das Zimmer betreffend errinern. Dies erlebe ich schon als wertschätzenden Umgang mit den Gästen.

Mein Fazit lautet:

hier gibt es viel für wenig Geld

Ein PS hätte ich noch... Ich habe auch draußen geraucht. Mir wurde nie unterstellt im Zimmer geraucht zu haben und ... wer sich einfach über ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden hinwegsetzt... Sorry, der ist selber Schuld und darf dann auch die Konsequenzen tragen.

André

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Rom, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich wohnte letzte Woche in diesem Hotel. Nicht nur hatte ich ein Doppelbett für mich und meine Begleitung verlangt und zwei Einzelbetten nebeneinander bekommen (...) an einem Tag, dem ersten, standen wir sehr früh (6 Uhr) auf, um die Nürnberger Messe zu besuchen, und vergaßen versehentlich den Schlüssel in unserem Zimmer innen an der Türe. An diesem Tag kam die Frau und machte sauber, dann schloss sie wieder die Türe mit unserem Schlüssel innen, wahrscheinlich ohne es zu merken. Als wir spät am Abend von der Arbeit zurückkamen und bemerkten, dass wir die Schlüssel nicht hatten, KONNTEN WIR NICHT IN DEM ZIMMER ÜBERNACHTEN, für das wir bezahlt hatten. Es gibt keinen Nachtrezeptionisten und der „Chef“ (der uns beim Einchecken von der ersten Minute an unfreundlich behandelt hatte) reagierte um 23 Uhr nicht auf die Klingel an seiner Türe. Nachdem wir ihm am nächsten Tag mitgeteilt hatte, was passiert war, ENTSCHULIGTE er sich nicht einmal, sondern sagte nur: „Das ist wie bei Apartments, Sie sind für alles verantwortlich, was geschieht.“ Verrückt !!! GEHEN SIE NICHT DORTHIN.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feucht.

Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die meisten Bewertungen sind ja nicht sehr positiv. Ich kann auch nur von Freundlichkeit an der Rezeption sprechen. Ok - die Empfehlung Schlosswirt war auch prima. Tolles Restaurant, toller Wirt, tolle Speisen.
Am Morgen aber kam der Hammer. Während des Frühstücks, was auch ok gewesen ist, wurden 2 Monteure, die dort übernachtet hatten vom Wirt sehr forsch und unfreundlich angesprochen. Sie haben im Zimmer geraucht und er ziehe von jedem 20 € für die Zimmerreinigung ab. Schließlich müssten Gardinen und Matratzen einer Grundreinigung unterzogen werden. Nach dem Frühstück wurden wir dann auch angsprochen. Wir hätten im Zimmer geraucht - aber von uns wolle er 30 €.
Die Sache hat System. Sobald der Gast beim Frühstück ist, macht sich die Chefin zum Zimmer und unterzieht es einer Inspektion. Und dann werden die "Gäste" abgezockt. Diejenigen, die vor dem Frühstück draussen rauchen, werden sofort bezichtigt, im Zimmer geraucht zu haben. Und dann bittet man den Gast zur Kasse. Da ich bereits am Vorabend gezahlt hatte und nicht im Traum daran dachte, weitere Kosten zu übernehmen, wurde mir von der Chefin nachgerufen - sie verklage mich usw. usw.
Übrigens: die Gardinen in meinem ZImmer hatten sicher seit vielen Monaten keine Waschmaschine gesehen.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel Bauer.
Die Anfahrt ist von der Autobahn super schnell und unkompliziert.
Die Lage erlaubt, dass man Restaurants zum Abendessen bequem per Fuß erreichen kann.
Zimmer sind zwar nicht groß, aber völlig ausreichend und funktionell eingerichtet.
Besonders begeistert waren wir von den Matratzen !
Alle Bereiche im Hotel sind sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist vielseitg und es ist für jeden Geschmack etwas dabei !
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und überhaupt nicht "steif". Alle Mitarbeiter waren super nett !
Bei unserem nächsten geschäftlichen Aufenthalt werden wir sicherlich wiederkommen !
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für den Großraum Nürnberg mehr als zufriedenstellend !

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren auf Durchreise nach Österreich und hatten satt. TomTom Live nennte dieses Hotel, wir haben angerufen und waren wilkommen. Bei Ankunft sehr nette Empfang. Zimmer war nicht gross aber hatte genug Raum für 2. Bett war PRIMA (hatte zum erst die Woche keine Rückenschmertzen). Badezimmer, Dusche, Toilette, alles in ordnung. Kein Restaurant aber der wirt hat uns zum Schlosswirt geschickt... GRANDIOS !! Frühstück war sehr gut, mit Speck und Eier und alles was mann wollte.....
Also, Ich verstehe nicht das andere Leute so slecht über dieses Hotel sprechen !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr kleine Zimmer, sehr enge Nasszelle, alte Ausstattung, zu teuer, wenig Auswahl beim Frühstücksbuffee, schlechte Matratzen und schlechte kopfkissen, kalte Zimmer beim ankommen, stickige Luft. Bin um die Ecke zum Bäcker und habe dort lieber Geld ausgegeben für ein gutes Frühstück. Beim nächsten Besuch werde ich ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel Bauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bauer

Anschrift: Schwabacher Strasse 25, 90537 Feucht, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Feucht
Nr. 3 von 3 Hotels in Feucht

Wenn Sie Hotel Bauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.