“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Traunstein, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren zu fünft beim Essen dort. Wir fanden die Gerichte durchwegs angemessen groß. Mehr als begeistert waren wir von den leckeren Nudelgerichten, die wir uns ausgesucht hatten! Hier werden die Nudeln sogar selbst hergestellt, häufig vor den Augen der Gäste. Frische die man sehen und schmecken kann! Der Service war stets zuvorkommend und freundlich. Beim Dessert wurde auf Extrawünsche eingegangen. Preis/Leistung stimmte völlig überein. Haben gleich fürs nächste Mal reserviert!

Salzburg, Österreich
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Lokal, Einrichtung ok! Kellner war sehr freundlich, Essen war gut, große Portionen! Sehr nett war auch der Chef, kam an den Tisch und fragte nach und gab sogar einen Grappa aus.

Aufenthalt September 2013