“Zimmer sind klein und muffeln” 3 von 5 Sternen

Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hirsch
Hirschstr. 11, 87509 Immenstadt, Bayern, Deutschland   |
Ins
“Zimmer sind klein und muffeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Für eine reine Übernachtungsmöglichkeit genügend. Eine ganze Woche möchte ich in dem Zimmer nicht verbringen... Sehr freundliches Personal! Macht vieles wieder besser, aber nicht wirklich gut... Frühstücksbuffet ist reichlich und gut...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Internetseite verspricht leider mehr als in Natura.
Aber von Anfang an: da es ja Winter ist und Immenstadt nahe den Bergen gelegen ist, sind Schnee und Eis ja nichts ungewöhnliches. Leider war aber auch der Hotelparkplatz mit einem dicken Eispanzer belegt. Hier bestand auf jeden Fall die Gefahr, sich erstmal kräftig auf den Hintern zu legen. Hier sollte man sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen, vor allem für die älteren Gäste.
Der Empfang durch die Servicekraft Nina war sehr freundlich und bemüht.
Ich buchte ein neu renoviertes Landhauszimmer, das im zweiten Stock lag. Leider war der Aufzug defekt. Also rauf mit den Klamotten über das Treppenhaus. Ein wenig erinnerte mich der Gasamteindruck an meine Urlaube in der Kindheit, in Kärnten, in den 70/80er Jahren.
Das Zimmer war nett eingerichtet und mit einem grossen Flatscreen ausgestattet. Die Gesamtgrösse war aber sehr, sehr klein. Im Badezimmer konnte man sich nicht mal vernünftig umdrehen, die Toilette war eher für Zwerge konzipiert und es gab keine Ablagemöglichkeit für meine Toilettenartikel. Allein die Sauberkeit überzeugte mich.
O.k., die Übernachtung kostete EUR 47,-- für das EZ aber trotzdem hatte ich mir mehr erwartet.
Frühstück war o.k., bot aber keine Highlights.
Die Retaurantleistung riss mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Fazit: Maximal eine Nacht in dieser kleinen Kammer.

Zimmertipp: Kein Einzelzimmer nehmen. lieber DZ zur Alleinnutzung. Unbedingt eine renoviertes Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und Restaurant im Haus. Das Essen im Restaurant ist gut, die Zimmer sind einfach ausgestattet. Leider sind die gesamten Einrichtungsgegenstände bereits sehr abgelebt. Eine Neu-Investition wäre dringend nötig. Einen Fernseher mit 30er Bildschirmdiagonale hatte ich vor diesem Hotelaufenthalt schon länger nicht mehr gesehen. Das Badezimmer ist dringend Renovierungsbedürftig (abplatzende Farbe, alte Fliesen und Elemente von vor 30 Jahren)

für drei Sterne die dieses Hotel hat : eindeutig Daumen nach unten

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Siegen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich hatte ein EZ gebucht und fand ein Zimmer im Bauzustand der 70er Jahre vor.
Eigentlich wäre die kein Problem, aber der Deckel auf dem WC war (scheinbar schon seit lämgerer Zeit) lose, der Ventilator im Bad erinnerte, da der Filter vollkommen verschmutzt war und scheinbar noch noe gewechselt wurde, an einen Hubschrauber.
Am Kleiderschrank fehlte der Schlüssel und die Türen standen wegen des schiefen Standortes offen.
Unter meinen zum zuhalten des Schrankes davor gestellten Koffer hatt ich einen Papierschnipsel gelegt und musste auch nach der zweiten Nacht feststellen, dass das Zimmer scheinbar nicht gesajgt wurde.
Meine Beschwerde beim Hotelier wurde damit abgetan, dass demnächst renoviert werden solle.
Das Restaurant allerdings war sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Immenstadt.

Windisch
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Einfach eine bodenlose Frechheit, mit schönen Fotos auf der Homepage zu werben und dann ein Zimmer zu vermieten, das seit mind. 30 Jahren keine Renovierung gesehen hat....für 80 €. Keine Duschabtrennung, Badewanne gelb und matt, kein Kleiderspiegel....und und und. Kein Wifi, wie angepriesen und schimmliges Obst auf dem Frühstücksbufet. Nein...hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut NICHT! Einziger Pluspunkt ist die reichhaltige Speisekarte und der freundliche Service im Restaurant.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kuppenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren für 2 Tage im Hotel Hirsch. Leider wurde im 2. Stock gerade renoviert, was uns leider vorher nicht mitgeteilt wurde, obwohl wir erst 2 Tage vor unserer Anreise telefonisch reserviert hatten. Durch den Baulärm war es z.B. unmöglich, fernzusehen bzw. Nachrichten anzuschauen geschweige denn sich im Zimmer tagsüber aufzuhalten, um zu relaxen etc. Erst nach unserer Beschwerde wurde uns 10 % Nachlass gewährt.
Das Zimmer war sauber, im Bad wären einige Renovierungsarbeiten notwendig (z.B. Schimmelbildung in den Fliesenfugen).
Das Frühstück war jedoch wirklich sehr gut, auch das Essen a la carte war in Ordnung. Sehr freundlich war das Personal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren auf ein paar Tage im Allgäu, um mit den Motorrädern die fantastische Landschaft unter die Räder zu nehmen. Unser Aufenthalt beschränkte sich also auf ein (gutes) Frühstück, Abendessen à la Carte - und Schlafen. Das Frühstück war reichhaltig und geschmackvoll - nichts zu klagen. Alle Essen à la Carte waren sehr gut mit Tendenz zu großartig. Unsere Zimmer waren stilistisch nicht gerade der Hit, aber sauber und ordentlich. Einzig das quitschende Bett hatte ein gewisses Nerv-Potential - wären wir nicht eh totmüde nach dem Tag und dem Essen sofort eingeschlafen....

Was aber wirklich gelobt werden muss ist der immer extrem freundliche und schnelle Service, den wir von allen Angestellten und dem Chef erhielten - das findet man leider nicht mehr immer so....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirsch

Anschrift: Hirschstr. 11, 87509 Immenstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Immenstadt
Nr. 1 von 1 Pensionen in Immenstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirsch Immenstadt, Bayern

Wenn Sie Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.