“Gute Lage, das war es aber auch schon” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Falk Hotel Krumbach

Gasthof Falk Hotel Krumbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Falk Hotel Krumbach
3.0 von 5 Hotel   |   Heinrich-Sinz-Strasse 4, 86381 Krumbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Krumbach
Zwickau, Deutschland
“Gute Lage, das war es aber auch schon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel wählte ich aus, da es über Legoseite als Partnerhotel angeboten wurde. Auch die Lage betreffs weiterer Ausflüge war sehr gut.
Leider wurden wir vor Ort mehrfach enttäuscht. Unsere Geduld wurde mehrfach auf Probe gestellt. Zimmer klein, wenn Extrabett drin steht, Betten hart und lieblose Zustellbetten. Paltz zum TV schauen, suchen. Bad relativ groß, allerdings Wasser zumeist kalt oder heiß. Essen gut, wenn man die richtige Räumlichkeit fand und Glück hatte, warmes vorzufinden. Nach Warmgetränken fragen, von sehr netter Servicekraft eingeschenkt, nichts Buffet diesbezüglich. Auswahl ist aber reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wer mit schäbiger abgewohnter Zimmerausstattung und einem bestenfalls durchschnittlichen Frühstück zufrieden ist, wird beim Falk kein Problem haben. Das Restaurant hab ich nicht probiert, mag sein, dass das Essen ganz gut ist. Würde ich bei einem Metzger zumindest erwarten. Mein Zimmer war zwar relativ groß und neben Bett und Schrank mit einer Couch bestückt, aber am Tisch mangelte es schon wieder. Der einzig vorhandene kleine Tisch war von Telefon und zugegebermaßen großem Flachbildfernseher belegt. Das Bad war ok, Sauberkeit in Ordnung. Genervt hat die Tatsache, dass aus dem Wasserhahn nur ein mäßiges Rinnsal kam. Was das fürs Duschen bedeutet, kann man sich vorstellen: es wird etwas dauern, die Seife runterzukriegen.
Alles in allem übernachte ich das nächste mal sicher wieder im Nachbarort!

• Aufenthalt April 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krumbach.

Ingolstadt, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir hatten 1 Nacht gebucht mit 2 Tagen Eintritt ins Legoland,

Frühstückbüffe war gut, ausreichende Auswahl, Qualität gut, Wird immer frisch aufgefüllt,
Zimmer, naja , Matratze durchgelgen. Um ein "tes Kissen bitten , sonst zu flach.
Service, naja, Für den zweck übernachten und 2 Tage Eintritt im Legoland ist es ausreichend.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das nur 25 Minuten vom Legoland Deutschland entfernte Gasthof Hotel Falk, bietet Zimmer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Die Zimmer sind groß, einfach eingerichtet und bieten den nötigen Kompfort den man braucht. Das Bad ist sehr sauber und praktisch.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Im Gasthof im Erdgeschoss wird eine typische schäbisch/bayrische Bayerische Gerichte angeboten, die ausgezeichnet schmecken.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Gasthof Falk Hotel Krumbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Falk Hotel Krumbach

Anschrift: Heinrich-Sinz-Strasse 4, 86381 Krumbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Krumbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Krumbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Falk Hotel Krumbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Falk Hotel Krumbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Falk Krumbach

Wenn Sie Gasthof Falk Hotel Krumbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.