“Normales Durchreisehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diem

Hotel Diem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diem
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenstrasse 3-5, 86381 Krumbach, Bayern, Deutschland (ehemals Diem Zum Engel)   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Krumbach
“Normales Durchreisehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Im Gästehaus ruhige Zimmer mit grossem Sessel. Bad im typischen 80er Stil eingerichtet. Sauberkeit ok. Kostenübernahme der Firma wurde nicht akzeptiert.
Alles in allem völlig ok, nichts Spektakuläres.

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Freunde hatten für uns anlässlich einer Feier im Schwabenland ein Zimmer bei Diem Zum Engel reserviert, das uns "um die 70-80 €" kosten sollte. Auf den ersten Blick mag das kleine Hotel im beschaulichen Krumbach auch einen sehr ordentlichen Eindruck machen: zentrale Lage, recht neu renovierte Zimmer mit hübschen Bad sowie ein passables Frühstücksbüffet.

Trotz frühzeitiger Reservierung eines Doppelzimmers für zwei Nächte, hatte das Hotel uns nur für eine Nacht im Kalender stehen. Somit schliefen wir die erste Nacht notgedrungen in einem Appartmentzimmer mit kleiner Küchenzeile, die zweite Nacht in unserem gewünschten Doppelzimmer.

Trotz der mäßig warmen sommerlichen Temperaturen, heizten sich die Zimmer während des Tages auf Sauna ähnliche Zustände auf und machten eine Nachtruhe nahezu unmöglich: die in unmittelbarer Nähe befindliche Kirche, die sich lautstark zu jeder vollen und halben Stunde meldete und die unmittelbar vor dem Fenster befindlichen Krumbacher Hauptdurchgangsstraße (die zwar an sich sehr schmal, aber nachts bei Mofa- und Autofahrern und Jugendlichen sehr beliebt zu sein scheint), machten ein Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich.

Die große Überraschung erreichte uns allerdings, als wir die Rechnung durch Herrn Diem ausgehändigt bekamen: Jede Übernachtung wurde uns mit 112,- € EXKLUSIVE Frühstück berechnet. Dieser Preis ist vollkommen aus der Luft gegriffen und stimmt mit keinerlei der auf der Homepage kommunizierten und der an der Rezeption ausliegenden Preisliste überein. Das eine Nacht in einem Doppelzimmer genauso viel kostet, wie die uns zugewiesene Nacht im Appartmentzimmer mit Küche, ist nicht im geringsten nachvollziehbar und akzeptabel. Laut eigener Homepage hätte das Komfort Doppelzimmer mit 69,- € berechnet werden dürfen, das Apartment mit 107,- € - INKLUSIVE Frühstück.

Hinzu kam, dass uns 8 (!) Mal Frühstück in Rechnung gestellt wurde mit der Argumentation "Das ist computertechnisch nicht anders darstellbar. Preis ist richtig so.".

Somit zahlten wir für zwei Nächte mit Frühstück für 2 Erwachsene und ein Baby 263,- Euro, was ein inakzeptabler, willkürlicher Preis für den mittelmäßigen Gasthof ist.

Ein anderes Paar, das sich höflich nach der ihnen nicht verständlichen Abrechnung erkundigte, wurde vor versammelter Mannschaft von Herrn Diem zusammengestaucht und lauthals angeschrien.

Wir möchten JEDEM davon abraten, diesen Gasthof zu besuchen, der nicht Opfer der willkürlichen Preispolitik des Hauses werden will.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist schön mit geräumigen freundlichen Zimmern und gutem Frühstück. Es gibt keine Klimaanlage und im Sommer sind die Zimmer stickig und heiß und leider wird auch kein Ventilator bereitgestellt. Leider werden beim Check Out vom Chef persönlich Phantasiepreise aufgerufen und bei genauerer Nachfrage wird man als Gast beschimpft und angeschrieen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt und bin noch immer vollkommen schockiert. Meine hochschwangere Frau stand assungslos daneben. Für 2 Nächte zahlten wir sage und schreibe: 190€!! Das, obwohl wir in der ersten Nacht ein Einzelzimmer mit Zustellbett bekamen, welches laut Preisliste, die auf der Rezeption liegt, wesentlich billiger ist. Auf den falschen Preis auf der Rechnung aufmerksam gemacht, zerriss der Chef unseren Kreditkartenbeleg, beleidigte uns und wollte uns vor die Tür setzen. "Sie haben uns mit Ihrem Zustellbett solche Umstände gemacht" war der Wortlaut. Wie kann ich denn als Gast Umstände machen??? Gastfreundschaft und Höflichkeit sehen für mich anders aus !! Wir fühlen uns betrogen !!

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Karl Diem und Familija Fantastish Piple,,, Very Good!!!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wer einen hervorragenden Service sucht, ist im Gasthof Diem Zum Engel genau richtig. Das ganze Team ist darum bemüht den Gästen einen so angenehm wie möglichen Aufenthalt zu bieten.
Das Zimmer war sehr sauber, auch das kostenlose W-Lan hat wunderbar funktioniert. Die Minibar war bestens gefüllt und auch das Badezimmer war in einem sehr sauberen Zustand.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Mein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Internetanschluss und Minibar entsprach voll meinen Erwartungen. Die stilvolle und behagliche Atmosphäre in der Gaststube lädt zum Verweilen ein, insbesondere deshalb, weil man mit echten Gaumenfreunden verwöhnt wird. Sie können wählen zwischen typischen schwäbischen Spezialitäten oder leckeren Saisonangeboten. Das reichhaltige Frühstück bietet einen guten Auftakt für einen arbeitsreichen Tag. Der Wellnessbereich im Gästehaus "Neue Sonne" sorgt für die richtige Entspannung. Gastwirte wie Karl und Ulrike Diem muss man mit der Lupe suchen. In der angegliederten Metzgerei können Sie Spezialitäten aus der eigenen Schlachterei mitnehmen.

• Aufenthalt November 2011, Business
88046 Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ein super Sylvester haben wir erlebt .Es war ein Aufenthalt den man nicht vergessen kann-einfach super. Oma ,Opa.Chef,Chefin,die Söhne,das ganze Personal alle sehr zuvorkommend liebenswert.Tolle sehr saubere Zimmer,einen Wellness Bereich zum die Seele baumeln lassen alles vom feinsten!!!!! Wir kommen wieder.
MARGOT und HERBERT aus Zimmer 84

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krumbach.
Hotel Gasthof Traubenbräu
Nr. 1 von 1 in Roggenburg
Weisses Ross Garni Hotel
Weisses Ross Garni Hotel
Nr. 1 von 3 in Ichenhausen

Sie waren bereits im Hotel Diem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diem

Anschrift: Kirchenstrasse 3-5, 86381 Krumbach, Bayern, Deutschland (ehemals Diem Zum Engel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Krumbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Krumbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diem 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Eurosun, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Diem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.