“Super Sterneküche zu fairem Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Blieskastel
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Locarno, Schweiz
“Super Sterneküche zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben super toll gegessen zu einem wirklich fairen Preis.
Auch die Weine waren normal kalkuliert.
Nicht wie in vielen Sternerestaurants zu einem drei bis vierfachen Aufpreis zum Einkaufspreis, was einem den Spaß am Abend verdirbt.

Munich
“Landgenuss in der Nähe der Autobahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren auf der Durchreise und hatten den Slowfood Führer vorher befragt wo wir in der Nähe von Saarbrücken einen schönen Platz zum Mittagessen finden würden. Gesagt getan gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein Abstecher von der Autobahn auf jeden Fall wert. Das Ambiente hat uns positiv überrascht - hell, freundlich mit moderner Kunst und trotzdem gemütlich. Wir wählten aus dem Mittagsmenü 3 Gänge die allesamt sehr innovativ waren - inkl. des Aperitifs. Vom Rotebeete Süppchen über das Mandarinensorbet mit Petersilienpesto, die Fischsuppe war eine der Besten die wir gegessen haben über das Dessert (Rhabarberküchlein) . Die Lebensmittel werden regional bezogen, auch die Weinauswahl aus der Gegend ließ keine Wünsche offen. Es wurde auch nicht gedrängelt bzw. der Service eingestellt, wir saßen wie auch andere Gäste noch gemütlich um 15:30 h - für Deutschland wirklich hervorzuheben. Wir kommen wieder - zumal das Preis-Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“bezahlbare Sterneküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Qualitativ hochwertiges und kreativ zubereitetes Menu mit Produkten aus regionaler Landwirtschaft. Überraschende Geschmackskombinationen, bemerkenswerte Vielfalt und auch fürs Auge erstklassige Präsentation der Speisen. Genuss für den man Zeit mitbringen sollte. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Eppelborn, Deutschland
“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

es hat einfach alles gestimmt!! Wir waren im "Barrique"
Es ist immer wieder eine große Freude die vielen Überraschungen zu genießen.
Die Preise sind sehr angenehm , für diese Leistung kaum zu fassen.
Es bleibt eines unserer Lieblingsrestaurants!
Danke der ganzen Brigade!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lebach, Deutschland
“Seit Jahren ein Highlight im Bliesgau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hämmerle kennen wir schon seit Jahren und sind jedesmal über die Weiterentwicklung positiv überbracht! Große Küche zu fairen Preisen in beiden Restaurants! Wo sich viele andere Restaurants über mangelnde Gäste beschweren ist es hier schwer ohne Reservierung überhaupt einen Tisch zu bekommen. Bei unserem gestrigen Besuch war alles bestens, lediglich der Chefin im Service würde man mal ein lächelndes Gesicht wünschen ...,

Aufenthalt Januar 2014