“einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Eppelborn, Deutschland
“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

es hat einfach alles gestimmt!! Wir waren im "Barrique"
Es ist immer wieder eine große Freude die vielen Überraschungen zu genießen.
Die Preise sind sehr angenehm , für diese Leistung kaum zu fassen.
Es bleibt eines unserer Lieblingsrestaurants!
Danke der ganzen Brigade!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Lebach, Deutschland
“Seit Jahren ein Highlight im Bliesgau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hämmerle kennen wir schon seit Jahren und sind jedesmal über die Weiterentwicklung positiv überbracht! Große Küche zu fairen Preisen in beiden Restaurants! Wo sich viele andere Restaurants über mangelnde Gäste beschweren ist es hier schwer ohne Reservierung überhaupt einen Tisch zu bekommen. Bei unserem gestrigen Besuch war alles bestens, lediglich der Chefin im Service würde man mal ein lächelndes Gesicht wünschen ...,

Aufenthalt Januar 2014
Zweibrücken, Deutschland
“Der "Stern" im Bliesgau ist bestens platziert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Cliff Hämmerle, der Küchenchef, und seine Brigade verdienen ein uneingeschränktes Lob mit der Note "summa cum laude". Dies zeiht sich durch alle Bereiche der beiden Restaurants, ob bodenständig im "Landgenuss" oder aussergwöhnlich im Sternerestaurant "Barrique". Beginnend beim Service - freundlich mit der Note "persönlich"- man fühlt sich direkt wohl und sehr gut aufgenommen. Die Chefin - sie hat ihren "Laden" im Griff!!Sehr gute Weinempfehlungen zu den Speisen. Die Begrüßung durch den Küchenchef während des Zelebrierens des amuse bouche gibt dem ganzen Abend eine sehr persönliche Atmosphäre. Speisenzubereitung und ausgewählte Grundware entsprechen aller höchstem Niveau. Habe beide Restaurants schon mehrmals besucht und wurde nie enttäuscht, ob mit Geschäftspartnern oder im Freundes/Familienkreis. Auch die "Kochschule" von Cliff Hämmerle macht Laune, mit Freunden das Kochen "zu erlenen" im Kreis von Profis, denen es sichtlich Spaß bereitet mit Laien am Herd zu stehen. Ein Angebot was man sich nicht entgehen lassen sollte!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Großartiges Konzept: Gourmetrestaurant, "gutbürgerliches" Restaurant, eine Suite, ein Doppelzimmer. Wir übernachteten in dem sehr geschmackvollen Doppelzimmer mit äußerst bequemen Bett, Loewe TV, großzügigem Bad und Terrasse. Das Frühstück, welches am Tisch serviert wurde, war fabelhaft. Ebenso war das Abendessen in dem Restaurant "Landgenuss" hervorragend und die Weinauswahl beeindruckend. Die junge französische Inhaberin ist sehr charmant und hat den Service bestens im Griff. Wir würden uns mehr solche kulinarischen Pilgerstädten wünschen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Neuss, Deutschland
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wer hätte das gedacht. Hier im tiefen Saarland in dem uns unbekannten Ort Blieskastel, so ein Restaurant. Toll.
Die Speisen sind alle vorzüglich zubereitet, die Atmosphäre angenehm die Bedienung aufmerksam.
Man merkt, Frankreich ist nicht weit. Die Zutaten zum größten Teil alle aus der Region und nach dem Angebot der Jahreszeit ausgerichtet.
Es ist kein Ikebana Essen und es ist keine coole Lounge Location.
Es ist einfach nur gut.

• Aufenthalt Juni 2013