“Unfreundlich!!!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Winsen
Winsen, Deutschland
“Unfreundlich!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Einmal und nie wieder!!!! Sehr unfreundlicher Kellner !!!! Wirft mit Bierdeckeln quer über den Tisch und stellt die Gläser vorn auf die Kante!!! Essen bestellen ... Ging dann nur mit wieder Worten und Klugscheißereien !!!! Das essen wurde genauso liebevoll auf den Tisch geknallt!!! Der Salat, von der ach so tollen Salattheke, war schon ganz schön welck!!! Als der Kellner der meinung war wir hätten aufgegessen wollte er abräumen. Erst nach dem Hinweiß, das wir noch essen, knallte er die Teller wieder auf den Tisch!!! Und murmelte etwas .... Nachtisch wollte er dann auch schon bringen-UNMÖGLICH. Es gab auch keine Frage ob es geschmeckt hat( das tat es nicht!!!))))!!! Fand er dann auch nicht so toll das man ihn darauf hinwies!!! Was soll ich sagen der Nachtisch kam und flog wieder sehr nett über den Tisch. Ganz ehrlich Wenn der kein Bock zum Arbeiten hat soll er es einfach lassen!!! Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben!!!! Also wer schön lecker essen gehen möchte, sollte etwas weiter gehen ins nasse End! Echt lecker und auch freundlich!!!! Das Ende vom Lied ist das wir alle (6) die Nacht auf dem Klo verbracht haben... Zufall???? Also tut euch selber einen Gefallen und geht nicht da rein!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
Winsen
“Grauenvoller Service beim Mittagstisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nie wieder! Wir wollten zum Mittagstisch, erschienen dort um 14:10. Der stets unfreundliche Kellner tippte auf seine Uhr, und sagte uns, daß wir nichts mehr bekommen, da der Mittagstisch "nur" bis 14:30 moglich sei.
Nebenbei ist dieser unmögliche Kellner uns schon häufiger durch seine unfreundliche Art aufgefallen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winsen, Deutschland
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Dieses Restaurant kann mann nur weiterempfehlen.Ich war an einem Mittwoch mit meinem Freund dort. Es war sehr voll aber die Bedienung war ziemlich flott. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt alles in allem es war ein sehr angenehmer Abend.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chemnitz, Deutschland
“Lecker Essengehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Es gibt sowohl Spezialitäten vom Balkan als auch internationale Küche und Steaks. Wir gehen immer gerne wieder hier hin. Gerne auch zum Mittagstisch, der besonders preisgünstig ist und wöchentlich wechselt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen