“Angenehme Abwechslung zum üblichen Landgasthof” 4 von 5 Sternen

Hotel Jann Hinsch Hof
Bannetzer Strasse 26, 29308 Winsen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Winsen
Hamburg
“Angenehme Abwechslung zum üblichen Landgasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Aufgrund von Verwandschaft auf dem Lande buchen wir in regelmäßigen Abständen ein bis zwei Übernachtungen im Jann Hinsch Hof... eine wirklich angenehme Abwechslung zu dem sonstigen eher "barocken" Hotel-Angebot in Winsen/Aller und Umgebung! Sehr schöne Anlage, moderne und geschmackvolle Zimmer, gutes Restaurant mit großer Terasse, Frühstück absolut 4Sterne würdig. Auch mit dem Service waren wir bisher immer sehr zufrieden. Wir hoffen, daß das Hotel seinen aktuell sehr guten Standard hält und uns noch recht lange erhalten bleibt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein ehemaliger Gutshof wurde in ein Hotel umgewandelt. Sehr schön gelegen in einer Parklandschaft, absolut ruhig. Die Zimmer haben Stil, die Küche ist exzellent. Das Hotel ist für Tagungen bis 30 Personen gut geeignet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe das Hotel jetzt 3 x für Tagungen genutzt und freue mich immer noch auf weitere Besuche. Die 20 Minuten von der Autobahn sind problemlos.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel ist recht abgelegen von der Autobahn Hannover Hamburg nach ca. 20 Minuten erreicht, also bei Geschäftsreisen ein klarer Umweg.

Das Areal sieht einladend aus und macht einen gepflegten Eindruck.

Das Einchecken erfolge durch einen sehr freundlichen und flotten Herrn - also bestens.

Das Zimmer war sehr angenehm und in ländlichem Stil eingerichtet. Es war sehr sauber und hatte allen üblichen Komfort einschliesslich freiem WLAN.

Das Frühstück war solide und gut, wenn auch nichts Besonderes.

Sehr gestört hat meinen Kollegen und mich die ausgesprochen unfreundliche Dame beim Auschecken die es tatsächlich fertigbrachte ohne auch nur ein Wort zu sagen das Abrechnen mittels Kreditkarte zu bewerkstelligen. Wir hatten keinerlei Stress oder Ärger gehabt - umso mehr hat uns dieses wirklich befremdliche Verhalten verwundert, fast schon geärgert.
Das muss nicht sein und hinterlässt bei mir keinen einladenden Eindruck !!!

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

War nur zum Essen im Jan Hinsch Hof. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war reichlich, ebenso waren die Preise moderat. Das Personal war freundlich.
Leider war in der Kutscherstube kein Platz mehr frei, so dass wir im Hotelrestaurant gegessen haben. Sehr sauber und gepflegt. Leider ist dort das Licht viel zu grell für ein gemütliches Abendessen.
Im Sommer ist der Innenhof mit seinen "Biertischen" bestimmt sehr gemütlich!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Seefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Dieses kleine aber feine ruhige Landhotel ist sehr zu empfehlen.Nette Atmosphäre im Restaurant und im Zimmer, alles sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet.Das Essen war ebenso hervorragend, viel Bioküche ,super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten und essen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr schöne und ruhige Lage, sehr zuvorkommender Service, Die Zimmer sind rustikal aber nett eingerichtet, das Bad ist mit der ebenerdigen Dusche sehr schön. Das fruehstuecksbuffet ist gut bis sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012, Business
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Es ist eine Freude in diesem Haus zu Gast zu sein. Das Haus ist sehr schön und im Erhalt des Landhausstils renoviert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl, alles frische Zutaten, für jeden etwas dabei. Herrlich war auch, dass das Buffet nicht um Punkt Ende der Frühstückszeit abgeräumt wurde und wir noch in aller Ruhe den Tag beginnen konnten.
Auch das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Neben einfallsreichen Kreationen gibt es auch das ein oder andere Gericht aus der mehr bodenständigen Ecke. Alles wieder sehr lecker. Der Service war hevorragend. Wenn man überall so freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich bedient werden würde, das wäre eine Wohltat.
Sehr zu empfehlen sind auch die Beauty Behandlungen bei Frau Grumm im hausinternen Beauty- & Wellnessbereich. Fantastisch wohltuende Behandlung zu einem sehr angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man Zeit, sollte man sich dies auf jeden Fall gönnen.
Rundum Fazit: Wir haben das lange Wochenende dort sehr genossen und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Jann Hinsch Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jann Hinsch Hof

Anschrift: Bannetzer Strasse 26, 29308 Winsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Winsen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Winsen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jann Hinsch Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jann Hinsch Hof Winsen

Wenn Sie Hotel Jann Hinsch Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.